Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Ach komm schon, manches Genöle ist aber auch wirklich an den Haaren herbei gezogen. Es gibt Dinge, da kann man darüber streiten, wie z.B. dass etwas mehr Grünlandbearbeitung hätte drin sein können, oder mehr kleinere Fahrzeuge. Aber das ist Genöle/Gejammer auf hohem Niveau.

Standeck wrote: Sun Oct 20, 2019 11:00 pm […]Oder könnte es vielleicht sein dass ein Fifa ohne Messi, Ronaldo, Bayern, BVB und Co. etwa weniger attraktiv ist?? :geeknew:
Es gibt sicherlich Leute, sie sich genau das wünschen, zumindest ohne Bayern und BVB :lol: Die Allianz Arena fehlt ja jetzt schon.
Last edited by TopAce888 on Sun Oct 20, 2019 11:22 pm, edited 2 times in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Standeck
Posts: 52
Joined: Tue Sep 02, 2008 12:01 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Standeck »

Warum sollte sich das jemand wünschen? Grad wenn einer Bayern Hater ist gibt es doch dann nix schöneres als gegen sie hoch zu gewinnen. Ich versenke im LS zum Beispiel gern Johnys im See oder Graben. :lol:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Sun Oct 20, 2019 11:07 pm Ach komm schon, manches Genöle ist aber auch wirklich an den Haaren herbei gezogen. Es gibt Dinge, da kann man darüber streiten, wie z.B. dass etwas mehr Grünlandbearbeitung hätte drin sein können, oder mehr kleinere Fahrzeuge. Aber das ist Genöle/Gejammer auf hohem Niveau.

Standeck wrote: Sun Oct 20, 2019 11:00 pm […]Oder könnte es vielleicht sein dass ein Fifa ohne Messi, Ronaldo, Bayern, BVB und Co. etwa weniger attraktiv ist?? :geeknew:
Es gibt sicherlich Leute, sie sich genau das wünschen, zumindest ohne Bayern und BVB :lol: Die
:lol: ich müsste mir dann ein Fifa ohne Fussball wünschen...
...ich mag nämlich keinen Fussball.
Aber was bleibt dann von dem Spiel übrig ? :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Frank-K »

Rasenmähen :this:
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by DocDesastro »

Ist ne EA Lizenz...also wird das Preisschild bleiben ;)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Aber auch nur am Anfang. Die Preise purzeln dann doch recht schnell. Das ist so der einzige Lichtblick an diesen ganzen Miktrotransaktionen, dass man Vollpreistitel ziemlich bald zum Budget-Preis bekommt. Dann kann man sich auch ein FIFA 20 kaufen (sofern man den Fußball mag). Abseits von diesem ganzen FUT-Kram machen die FIFA-Spiele von EA nach wie vor in der Karriere sehr viel Spaß.

Frank-K wrote: Sun Oct 20, 2019 11:19 pm Rasenmähen :this:
Oh, dann könnte Giants, das ja mit übernehmen.

Standeck wrote: Sun Oct 20, 2019 11:14 pm Warum sollte sich das jemand wünschen? Grad wenn einer Bayern Hater ist gibt es doch dann nix schöneres als gegen sie hoch zu gewinnen. Ich versenke im LS zum Beispiel gern Johnys im See oder Graben. :lol:
So kann man das natürlich auch sehen. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by DocDesastro »

Ich verbinde die leider immer noch mit dem Verschwinden meines Lieblingsspiels "Anstoss". Da hat wer mit mehr Geld nach dem DFB geworfen und einer der besten FuBamanager ging den Bach runter. Kann auch sein, dass Ascaron einfach Blödsinn machte...ich weiß es nicht mehr. Aber die Geschichte von "da kann sich wer die Liga-Lizenzen nicht mehr leisten, da big money jetzt mitspielt" klingt heute immer noch glaubwürdig.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
ATNero
Posts: 20
Joined: Thu Sep 26, 2019 5:32 pm
Location: Sachsen

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by ATNero »

Ich sage ja nicht das jeder der Hatet schlecht ist. Ich meine jeder hat seine Meinung und sollte die auch vertreten aber manche Sachen finde ich "persönlich" halt bisschen Kindisch.

Außerdem sollte man sich über viele dinge vorher informieren, bevor man etwas schreibt.
Und andererseits klar will man originale Marken, und LS hat eine Monopolstellung. Andere die es versucht haben sind meist schwer gescheitert.
(CnC kann ich leider nicht beurteilen da ich das nicht besitzte)
Aber es hätte ja auch was anderes kommen können. Ein Belarus, Zetor oder was weiß ich DLC (oder noch schlimmer "Rotzelmatsch") Da wäre das Geheule auch wieder da gewesen.
daher denke ich das dass alles schon gut so ist.

Also die die es bekommen freuen sich einfach, und die es nicht bekommen spielen einfach weiter und alle sind glücklich ! =D
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by DocDesastro »

Standeck wrote: Sun Oct 20, 2019 11:14 pm Warum sollte sich das jemand wünschen? Grad wenn einer Bayern Hater ist gibt es doch dann nix schöneres als gegen sie hoch zu gewinnen. Ich versenke im LS zum Beispiel gern Johnys im See oder Graben. :lol:
Solange Du das nicht im Multiplayer machst...jedem das seine :)

Also ich hätte auch ein osteuropäisches DLC gespielt. Die Sosnovska hatte damals ihren Charme und Zetor/Rostselmash...ja mein Gott, warum denn nicht? Werft ein paar alte Fortschritt rein und spielt Ostalgie :)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

DocDesastro wrote: Sun Oct 20, 2019 11:25 pm Ich verbinde die leider immer noch mit dem Verschwinden meines Lieblingsspiels "Anstoss". Da hat wer mit mehr Geld nach dem DFB geworfen und einer der besten FuBamanager ging den Bach runter. Kann auch sein, dass Ascaron einfach Blödsinn machte...ich weiß es nicht mehr. Aber die Geschichte von "da kann sich wer die Liga-Lizenzen nicht mehr leisten, da big money jetzt mitspielt" klingt heute immer noch glaubwürdig.
Anstoss, mein Gott, das waren noch Zeiten. Da habe ich auch noch Fußall-Manager gespielt. Und da gabs ja auch die World Cup Edition vom ersten Teil.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass EA nicht irgendwann auf die Idee kommt auch in die Landwirtschaft einzusteigen und den LS verdrängt und wir in 25 Jahren über die guten alten LS-Zeiten sinnieren. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Standeck
Posts: 52
Joined: Tue Sep 02, 2008 12:01 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Standeck »

Anstoss war gut ja. Ich spiele hin und wieder Football Manager 19. Der ist viel besser als der FM von EA jemals war.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by DocDesastro »

Das war schon 25 Jahre her??? Hm, 1993....Ach Du Sch.... :shock: :frown: - Ich werd alt...
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX »

DocDesastro wrote: Sun Oct 20, 2019 11:35 pm Das war schon 25 Jahre her??? Hm, 1993....Ach Du Sch.... :shock: :frown: - Ich werd alt...

falsch du bist alt :lol:
Ich nicht, weil ich spiele das ja nicht......
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. :lol:

Standeck wrote: Sun Oct 20, 2019 11:34 pm Anstoss war gut ja. Ich spiele hin und wieder Football Manager 19. Der ist viel besser als der FM von EA jemals war.
Ach, ich spiele dann lieber selber den Fußball. Einen eigenen Spieler erstellt und den dann zur Weltklasse führen, das hat schon was.

DocDesastro wrote: Sun Oct 20, 2019 11:35 pm Das war schon 25 Jahre her??? Hm, 1993....Ach Du Sch.... :shock: :frown: - Ich werd alt...
Grad mal nachgeschaut. Der erste Teil ist von 1993. Übrigens, das was EA mit Anstoss gemacht hat, hat Anstoss seinerseits mit dem Bundesliga Manager gemacht und verdrängt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Chaki »

Frank-K wrote: Fri Oct 18, 2019 10:18 pm Da täusch dich mal nicht, die Streamer haben auch ihre Auflagen von Giants zur Vorveröffentlichung dazu bekommen.
Also die einzige Auflage die ich gestellt hab war, dass nicht das Embargo gebrochen wird. Ansonsten können Leute sagen wie gut oder schlecht sie Platinum finden, ich halt nich besonders viel von "Aber ja nur positive Dinge sagen, ja?"
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Post Reply