Claas DLC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hektarjaeger
Posts: 4
Joined: Sun Jun 23, 2019 4:55 pm

Claas DLC

Post by Hektarjaeger »

Moin moin, es ist mein erstes DLC was ich mir gekauft habe und nun stellt sich mir die Frage ab wann ich es runterladen kann heute Nacht ab 0.00 Uhr oder doch erst morgen Früh? Spiele auf PC und habe das DLC über Steam erworben. Vielen Dank in Voraus
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Claas DLC

Post by Trax »

Hier: viewtopic.php?f=874&t=150198 hat Giants die offiziellen Releasezeiten bekannt gegen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Claas DLC

Post by Marco84 »

Ich habs auf meiner Xbox schon runtergeladen und installiert, die Maschinen werden dann um Mitternacht freigegeben.
Steam ist mal wieder als letztes dran um 18 Uhr genau wie mit diesem neuen Spiel was jetzt kommen soll Red Dead irgendwas, da ist offizieller Release am 05.11 und auf Steam erst Anfang Dezember 4 Wochen später.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Claas DLC

Post by das xenomorph »

Das liegt aber nicht allein an Steam sondern auch an den Firmen die es dort freigeben. Sie könnten auch das es 0:00 Uhr freigegeben wird. Ich habe es schon erlebt das LS das Spiel (welche Version weiß ich nicht mehr) 0:00 freigegeben wurde.
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Claas DLC

Post by Marco84 »

Ja das ist richtig aber das Steam da 4 Wochen später dran ist, ist schon krass.
Ich glaub die aktuelle Version LS19 wurde schon um Mitternacht freigegeben.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1787
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Claas DLC

Post by Stegei »

Dass Red Dead 2 für PC erst 4 Wochen später auf Steam erscheint ist vermutlich eine Business Entscheidung um gewisse Verkaufsplattformen zu pushen.

Dass das Claas DLC auf Steam erst um 18 Uhr auf Steam erscheint, liegt an Steam selbst, weil Steam das DLC manuell freischalten muss und dies erst um diese Zeit möglich ist (9 Uhr Morgens bei Steam). Die anderen Plattformen schalten das DLC automatisch frei, jeweils um Mitternacht (entweder pro Zeitzone lokale Zeit oder Weltweit MESZ, je nach Plattform).
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Claas DLC

Post by Barney G. »

wer denkt schon an so ein unwichtiges detail wie zeitzone :lol:

mir ist es soweit egal, hab vorbestellt bei amazon, und vorm wochenende komm ich eh nicht zum, spielen. :smileynew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Hektarjaeger
Posts: 4
Joined: Sun Jun 23, 2019 4:55 pm

Re: Claas DLC

Post by Hektarjaeger »

Na ganz großes Kino steam... Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Thread kann geschlossen werden
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Claas DLC

Post by Assassine »

Ich hab das DLC noch nicht bestellt ich warte erstmal auf den Patch und was es als Nachbesteller Bonus gibt. Der Vorbesteller Bonus sagt mir persönlich nicht zu.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Claas DLC

Post by Darthbot »

Nachbesteller Bonus?
Hab ich noch nie von gehört. Aber ich muss hallizunieren, dir gefällt ein Youngtimer Drescher nicht?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Claas DLC

Post by ltl.vamp »

Nachbesteller Bonus: Er darf damit spielen.
Keinbestellerbonus: Er verpasst was.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Claas DLC

Post by Assassine »

Darthbot wrote: Mon Oct 21, 2019 12:14 pm Nachbesteller Bonus?
Hab ich noch nie von gehört. Aber ich muss hallizunieren, dir gefällt ein Youngtimer Drescher nicht?
Doch klar gefällt mir der Drescher, ich hab aber den aus dem Modhub und der ist mit Sicherheit nicht schlechter. Für den Rest hab ich leider keine Verwendung.
Nachbesteller Bonus wäre doch mal was neues, bei nem Claas Celtis , Atles ,Ares wwäre ich direkt bereit die 20€ zu investieren. Das Alt Bekannte Problem halt.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Claas DLC

Post by Assassine »

ltl.vamp wrote: Mon Oct 21, 2019 12:20 pm Keinbestellerbonus: Er verpasst was.
Vielleicht aus deiner Sicht, ich hab den Tollen Claas Drescher aus dem Hub und den 8ten Radlader brauch ich ganz sicher nicht. Da gibts eh schon zuviel und dieser DEV Skin sieht einfach nur lächerlich aus. Aber das ist halt meine Meinung
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Claas DLC

Post by Darthbot »

Ah, ok. Ich werde vermutlich auch nur den Dominator nutzen, also 20€ ausgegeben für ein Gerät das im Preis nichtmal inbegriffen ist. Aber gegen Celtis, Ares und Atles hätte ich auch nichts, dann aber mit Farbwechsel/Marken Wahl, um daraus dann wahlweise den orangen Franzosen raus zu machen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Claas DLC

Post by Assassine »

Darthbot wrote: Mon Oct 21, 2019 12:27 pm Ah, ok. Ich werde vermutlich auch nur den Dominator nutzen, also 20€ ausgegeben für ein Gerät das im Preis nichtmal inbegriffen ist. Aber gegen Celtis, Ares und Atles hätte ich auch nichts, dann aber mit Farbwechsel/Marken Wahl, um daraus dann wahlweise den orangen Franzosen raus zu machen.
Genau so hatte ich mir das auch gedacht, mir wären die Renault auch lieber,aber in der Not geht auch Claas. Und ich würde auch nur den Dominator nutzen. Einziger Unterscheid: Ich belohne Giants nicht mit 20 € weil sie ein Fahrzeug dazu geben das ich auch nutzen würde.
Bis jetzt noch kein DLC gekauft und da bin ich stolz drauf *thumbsup* dieses kaufen obwohl ich nix dacon hab ,hab ich mir ab LS17 abgewöhnt. Das Letzte DLC das ich gekauft hab war das Yountimer DLC. Da vermisse ich den tollen Anhänger und den JCB und Case
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Post Reply