Claas DLC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Claas DLC

Post by Darthbot »

Ich spiele mit meinen Freunden im MP zusammen. Und da werde ich sicherlich den Lexion nutzen, denn die Felder da sind zu groß für Youngtimer. Da das aber nur 2x pro Monat ist, rosten die modernen Geräte sonst nur rum, denn im SP spiele ich nur mit Youngtimern.
Ist auch seltsam, die meisten Geräte im Spiel habe ich noch nie benutzt, keine John Deere, keine Fendt... nur die paar Youngtimer die da sind. Der Rest wurde kurz am Händler angeguckt, vor und zurück bewegt, geöffnet angeworfen und wieder verkauft.
Und das tolle Youngtimer DLC vermisse ich auch.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Claas DLC

Post by Pommfix »

Könnte mir vorstellen, das es die Bonus Fahrzeuge demnächst auch ein kleines DLC geben wird.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Claas DLC

Post by Assassine »

Pommfix wrote: Mon Oct 21, 2019 12:54 pm Könnte mir vorstellen, das es die Bonus Fahrzeuge demnächst auch ein kleines DLC geben wird.
Diee bekommst du mit sicherheit nicht zu , nicht von Giants. Und wer den LS von anfang an verfolgt weiß auch wie schnell offene Bonusfahrzeuge im Ostblock und den USA zum DL stehen.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
FrankenFarmer_

Re: Claas DLC

Post by FrankenFarmer_ »

Edit:

Ah, mit dem Season Pass kann ich tatsächlich erst ab 00:00 den Inhalt runterladen. Hätte gedacht dass es auch vorher geht und dann ab 00:00 Uhr freigeschaltet wird.
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Claas DLC

Post by Pommfix »

Assassine wrote: Mon Oct 21, 2019 1:10 pm
Pommfix wrote: Mon Oct 21, 2019 12:54 pm Könnte mir vorstellen, das es die Bonus Fahrzeuge demnächst auch ein kleines DLC geben wird.
Diee bekommst du mit sicherheit nicht zu , nicht von Giants. Und wer den LS von anfang an verfolgt weiß auch wie schnell offene Bonusfahrzeuge im Ostblock und den USA zum DL stehen.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es die Vorbesteller Fahrzeuge des LS 17 auch einzeln zu kaufen. Zumindest für Konsolen.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Claas DLC

Post by Assassine »

Achso. Ok von LS auf Konsolen hab ich keine Ahnung.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Claas DLC

Post by Pommfix »

Die Bonus Fahrzeuge gibt es auf der Xbox auch einzeln. Einmal den dominator und einmal den torion
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Claas DLC

Post by Christian 1986 »

Hallo. Habe eben die Xbox angeworfen und siehe da man kann das DLC schon nutzen. Also bei mir geht es oder liegt es daran dass ich Vorbesteller bin?
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Claas DLC

Post by ccotto196 »

Bin auch vorbesteller, bei mir geht's nicht. Hast du den Seasons Pass?
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Claas DLC

Post by Christian 1986 »

Ja. Und ich kann alles schon nutzen
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Claas DLC

Post by Mister-XX »

Dann viel Spass, bau keinen Unfall....ich will nicht das meine neuen Schlepper Kratzer haben bevor sie bei mir sind......
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Claas DLC

Post by Christian 1986 »

Ich fahre vorsichtig :lol:
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Claas DLC

Post by Christian 1986 »

Aber mal im Ernst. Warum funktioniert das schon bei mir?
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Claas DLC

Post by elmike »

Hallo,

egal, aber daDu das in jedem Thread mehrfach erwähnst.... Taugt das DLC doch nicht, weil so viel Zeit zum Posten im Forum hast? =)

Elmike
Marco84
Posts: 4852
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Claas DLC

Post by Marco84 »

Also bei mir ist es noch nicht da, ist ja merkwürdig das du es schon hast.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply