Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by jankru »

icewolf72 wrote: Tue Oct 22, 2019 6:20 pm frage, steam vorbestellt aber keine bonusfahrzeuge im shop, wo finde ich die denn??
Die werden nach Downloadbeginn automatisch der Bibliothek hinzugefügt.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by _LIFAD_ »

icewolf72 wrote: Tue Oct 22, 2019 6:20 pm frage, steam vorbestellt aber keine bonusfahrzeuge im shop, wo finde ich die denn??
Unter "Eigenschaften"-> "DLC" stehen beide auch als gekauft und installiert drin. Nur im Shop finde ich sie nicht.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by jankru »

_LIFAD_ wrote: Tue Oct 22, 2019 6:27 pm
icewolf72 wrote: Tue Oct 22, 2019 6:20 pm frage, steam vorbestellt aber keine bonusfahrzeuge im shop, wo finde ich die denn??
Unter "Eigenschaften"-> "DLC" stehen beide auch als gekauft und installiert drin. Nur im Shop finde ich sie nicht.


Die sind auch nicht im Shop. Die kann man nicht einzeln kaufen. Oder meinst du den Ingameshop?
User avatar
Bummelzug
Posts: 63
Joined: Sun Mar 03, 2013 11:21 am
Location: Zwönitz (SN)

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Bummelzug »

Hallo :smileynew:

Ich finde es ist ein sehr gelungenes DLC. Ich bin vom Sound sehr positiv überrascht *thumbsup*
Die vielen kleinen Details an den Fahrzeugen und die ganz tolle nachbildung der Fahrzeuge. *thumbsup*
Vielen Dank. macht weiter so :smileynew:

MFG Bummelzug
PC /LS 11,13,15,17,19,22
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by _LIFAD_ »

jankru wrote: Tue Oct 22, 2019 6:29 pm
_LIFAD_ wrote: Tue Oct 22, 2019 6:27 pm
icewolf72 wrote: Tue Oct 22, 2019 6:20 pm frage, steam vorbestellt aber keine bonusfahrzeuge im shop, wo finde ich die denn??
Unter "Eigenschaften"-> "DLC" stehen beide auch als gekauft und installiert drin. Nur im Shop finde ich sie nicht.


Die sind auch nicht im Shop. Die kann man nicht einzeln kaufen. Oder meinst du den Ingameshop?
Ja meinte natürlich den Ingame Shop, war missverständlich formuliert. Steam zeigt beide als installiert an, ingame sind sie aber nicht
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by jankru »

Upss. :D

Habt ihr die denn auch als Mod aktiviert? Die laufen seperat neben dem DLC als Mod.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by _LIFAD_ »

Habe ein neues Test Savegame gestartet (muss ja alles mal ausprobieren) wo automatisch alle installierten Mods etc aktiviert sind.
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by icewolf72 »

bei mir sind se nun da, musste das game nochmal neu starten.


aber nun das was mich ankotzt. DER SOUND IS sc***** genau wie der standart sound. für mich als inneansicht fahrer unerträglich. sorry, bleib bei meinen claas mods, schöneren sound.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Christian 1986 »

Kommt mir das nur so vor oder sind die Bodentexturen besser geworden?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Mister-XX »

icewolf72 wrote: Tue Oct 22, 2019 7:06 pm bei mir sind se nun da, musste das game nochmal neu starten.


aber nun das was mich ankotzt. DER SOUND IS sc***** genau wie der standart sound. für mich als inneansicht fahrer unerträglich. sorry, bleib bei meinen claas mods, schöneren sound.
ja, dann wünsche ich dir genauso viel Spass mit den Mods, wie ich mit dem DLC haben werde.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Frank-K »

icewolf72 wrote: Tue Oct 22, 2019 7:06 pm

...
aber nun das was mich ankotzt. DER SOUND IS sc***** genau wie der standart sound. für mich als inneansicht fahrer unerträglich.
...
Das freut mich. :lol:
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by _LIFAD_ »

Soweit finde ich alles top. Ja Sound, aber der zug ist für dieses Spiel eh abgefahren.

ABER: Die Hinterräder vom Lexion sind wirklich der Witz des Jahres.
Der größte Mähdrescher der Welt, und der hat dann solche Schallplatten hinten drauf? Oder ist das ne integrierte Scheibenegge?
Vectron
Posts: 14
Joined: Tue Sep 24, 2019 11:25 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Vectron »

_LIFAD_ wrote: Tue Oct 22, 2019 7:27 pm Soweit finde ich alles top. Ja Sound, aber der zug ist für dieses Spiel eh abgefahren.

ABER: Die Hinterräder vom Lexion sind wirklich der Witz des Jahres.
Der größte Mähdrescher der Welt, und der hat dann solche Schallplatten hinten drauf? Oder ist das ne integrierte Scheibenegge?
Das Rohr ist schlimmer.....
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by _LIFAD_ »

Vectron wrote: Tue Oct 22, 2019 8:20 pm
_LIFAD_ wrote: Tue Oct 22, 2019 7:27 pm Soweit finde ich alles top. Ja Sound, aber der zug ist für dieses Spiel eh abgefahren.

ABER: Die Hinterräder vom Lexion sind wirklich der Witz des Jahres.
Der größte Mähdrescher der Welt, und der hat dann solche Schallplatten hinten drauf? Oder ist das ne integrierte Scheibenegge?
Das Rohr ist schlimmer.....
Najaaa. Ich kann mit dem Ding immerhin das 60 ft. Midwest Durus Schneidwerk ohne Probleme nutzen, für mich eher weniger das Problem
Aber ich finde das hätte man trotzdem konfigurierbar machen können.
Hofes
Posts: 127
Joined: Fri Sep 23, 2016 7:24 pm
Location: Oberösterreich

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Hofes »

Ich finde, dass Claas DLC ist ein sehr Gelungenes DLC, vor allem wegen so kleinen Features wie die automatische Schneidewerkspositonierung und Fixierung am Transportwagen,... Dannn noch der Vielen kleinen Details usw:)

Allerdings hab ich so dass Gefühl, dass Giants die Zeit beim Lexion und beim Tucano ausgegeangen ist,... Betrachtet man alle anderen Fahrzeuge, hat man ne Menge an Konfigurationsmöglichkeiten, ( auch wenn manche Reifenkonfigs echt seltsam sind aber ok), und dann kommt der Lexion... Reifen zum kotzen, das Rohr passt auch überhaupt nicht dazu... Theortisch sind am Lexion 710-50R30 möglich, und mit diesen Reifen sieht er auch gut aus!!

Es Wäre noch Toll, die neuen TM1060 Reifen von Trelleborg öffentlich zu machen
Post Reply