claas dlc keine 20 euro wert

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by LSRonny_19 »

icewolf72 wrote: Tue Oct 22, 2019 7:12 pm .............. warum??


sound müll

displays nicht beleutet

sound müll

keine blinker anzeige innen usw.

sagte ich schon sound müll?

so ihr ganzen streamer die meinen ohhh sound is besser geiler usw, habt ihr was an den ohren??

ich bereue es grad ganz fest die kohle ausgegeben zu haben. bleib lieber bei meinen mods. dlc wird nicht mehr aktiviert
Nun stell dir vor, ich habe es sogar 2x gekauft. Das einzige was Müll ist, ist dein Kommentar.
Danke für deine Aufmerksamkeit
Ein richtig zufriedener Dlc Käufer
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by derelky »

Pass auf das du nicht als Fanboy abgestempelt wirst :D

Ich finde den Sound LS19 entsprechend. Im 17er war er für ein Spiel besser. Aber wenn man die mal in echt hört sind es halt keine Klangmonster mehr.
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by icewolf72 »

so nun mal butter bei de fische, ich fahre /bin/ 8 jahre nen 840 und 870er gefahren und jaaaaa der sounfd is um weiten besser wie er ingame dargestellt wird. allein dieses dauerknattern geht einem aufn sack.

so das is fakt, in anderen threads, foren usw, wird sich genauso beschwert, also nbin ich wohl net der einzigste.

abhilfe mussten mal wieder modder schaffen, nun habe ich wieder normale treckersound der sich nicht nach nähmaschine usw anhört. und ich höre meinen trecker beim beschleunigen wie es sein soll.


und nein, von mir gibts diesen mod nicht. sucht selber, den "google is dein freund"
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by Mister-XX »

icewolf72 wrote: Wed Oct 23, 2019 2:57 pm[...]und nein, von mir gibts diesen mod nicht. sucht selber, den "google is dein freund"
:confusednew: habe ich danach gefragt ?.....nö
:confusednew: will ich danach fragen ?.....nö
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by Wingcommander »

Warum bist du denn im Eingangspost beleidigend geworden?
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by icewolf72 »

Wingcommander wrote: Wed Oct 23, 2019 3:26 pm Warum bist du denn im Eingangspost beleidigend geworden?
ich sehe in meinem eingangspost keine beleidigung
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by Tiark »

@ icewolf72

Kleiner Tipp ganz kostenlos und hoffentlich nicht umsonst.... überdenke noch einmal deinen eigenen Schreibstil dann klappt es womöglich auch mit dem "Nachbarn" so Prinzip... Ursache - Wirkung
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by ProFarming2017 »

Für manche hier könnte Giants noch so viel machen und es würde halt nicht reichen... Was mir immer auf fällt und das ist zum schmunzeln gedacht, der LS und seine überkrass langen Abtankrohre :lol: Mir gefällts. Ich finds klasse. Und was sind bitte 20 Euro? Packung Zigaretten kostet schon 10... Für die Vielfalt zahlst du bei anderen Spielen ganz andere Preise...
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by Funky »

oh man.. ihr seid wie Krähen die dem Leich die Augen aushacken, das ist ja schon penetrant ..ihr seid auch nicht besser.
Er findet den Sound nicht gut hat seine Luft abgelassen und gut.
Ich finde den auch nicht gut und hab mir das DLC / AddOn daher nicht gekauft, gibt ja auch noch mehr Baustellen im LS es ist ja nicht nur der Sound auch die Ballen zappeln rum gibt noch so einige Dinge... is wayne was solls.

naja Happy Farming
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by farmtycoon39 »

Naja, wenn immer nur genörgelt wird, ist es ja kein Wunder, daß es 2 Lager gibt. Die einen mögen das DLC, die anderen nicht. Ich mag es und find den Sound angenehmer, er hat ein bißchen was von Mercedes Actros.. ;)

Außerdem hat jeder die freie Entscheidung, das DLC zu kaufen oder es sein zu lassen :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by Christian 1986 »

Braucht man da eine Lizenz das es wie Mercedes Benz klingen darf? :search: nicht das es da noch Probleme gibt :lol: ( ich halte das Sarkasmus Schild ganz hoch)
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by SeppSpieler »

Nicht so schlimm, Mercedes Motoren sind schon länger im Spiel drin, dass passt schon so.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
princo_
Posts: 35
Joined: Thu Jul 31, 2014 8:33 pm

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by princo_ »

Dieses dlc wäre mir auch 30 Euro wert gewesen. Die Schlepper sehen geil aus, fahre bisher nur die beiden kleinsten Arion, muss ja noch Luft nach oben bleiben.
Hoffe fest dass Claas Giants treu bleibt und im 21er noch einer rausgehauen wird was Futtertechnik angeht. Das ist aber nur ein Wunsch und keine Kritik dass es hier nicht dabei war.

Tolles dlc. Weiter so

Vg Alex
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by Landboy »

Ich habe das DLC noch nicht, erst nächste Woche aus organ7satorischen Gründen.

Zu den Sounds.
Ja sie hören sich teilweise grausig an aber Dank der Modder sind sie mittlerweile gut bis super.
Mit Einführung der TIR haben sich bei den LW Maschinen zwei Dinge zum negativen gewendet 1. die Leistungdausbeute und eben der Sound.
Nicht umsonst brauche ich heute bis zu 400 PS wo es in den 80get -90ger Jahren auch 250 PS3 taten.
Wenn i h an meinen JD 3640 denke das war noch Sound und Stärke.

Die Abladerohrlänge mag optisch ni HT so dolle sein hat aber d2n Vorteil das er mehr Sicherheit bietet für Mensch und Maschine.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Post by TopAce888 »

Also, rein technisch gesehen, hat Giants top Arbeit abgeliefert. Die Modelle sehen wirklich erstklassig aus, da kommt keine Mod ran. Auch der eigentlich gute Axion aus dem Modhub von Smety nicht. Bei mir kommt aber etwas hinzu, für das Giants so überhaupt nichts kann. Ich habe beim Ausprobieren des Add-Ons gemerkt, dass ich gar nicht so der Claas Fan bin. Da ich so überhaupt keinen Bezug zur realen Landwirtschaft habe, geht es mir vordergründig einfach nur darum, ob mir ein Fahrzeug gefällt oder nicht und es sind jetzt leider schon einige, dir mir nicht so recht gefallen. Aber dennoch freut es mich, dass Claas jetzt auch dabei ist, denn der Name gehört einfach zur Landwirtschaft dazu.
Last edited by TopAce888 on Thu Oct 24, 2019 5:46 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply