Blätterbelag auf Rübenacker

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
master of disaster
Posts: 81
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:27 pm
Location: Lengede

Blätterbelag auf Rübenacker

Post by master of disaster »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC WIN 10
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Rübenacker Textur
- Fehler/Problem: Falsche Textur nach Aussaat
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Rüben auf einem Acker gesät werden, auf dem Bereits Rüben standen
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt:

Hallo Community,

Leider muss ich nochmal auf das Thema mit den Blättern auf dem Rübenacker zurück kommen. Bei mir ist auch im aktuellen Patch nach der Aussaat von Rüben auf einem Feld, auf dem bereits Rüben standen, wieder der Blätterbelag den der Krautschläger hinterlässt. Da ich den Bug bereits unter 1.3 gemeldet hatte: viewtopic.php?f=1005&t=145424&p=1129752 ... g#p1129752 und dieser dann erst bei 1.4 und dann nochmal bei 1.5.1. als behoben angegeben wurde, möchte ich gern mal wissen, wie es bei euch aussieht. Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei mir.

Mein Save ist noch vom 1. Tag aus dem LS. Vielleicht wird es ja nur bei neuen Saves behoben.

:hi: Master of disaster
PC seit LS 09
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Blätterbelag auf Rübenacker

Post by Mister-XX »

Dann starte doch mal einen neuen Spielastand, cheate dir mit diesem Tool https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 ein Rübenfeld und ernte es ab und sähe neu. Ich weiss aktuell nicht wie es aussieht, habe zur Zeit keinen Rübenanbau in meinem Spiel.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Locked