Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Pommfix
Posts: 1548
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Pommfix »

So schön der als Geräteträger ja auch wäre, wir hatten auf Konsole schon mehr als genug davon. Und es ging jedes mal in die Hose. Was nützt einen der schönste Geräteträger, wenn es keine Geräte gibt, die er tragen kann. Und daran scheiterte bisher jeder Versuch.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Kallenbach »

Naja man erwartet dann auch immer zuviel. Das Holmer TV Pack zeigt dass es immer noch interessant ist im LS doch einen Geräteträger zu haben, leider fehlt dem einfach die Sämaschine. Auch das Lintrac Pack damals war gut, es war nur seiner Zeit weit voraus und hätte heute bessere Chancen. Oftmals ist es einfach so dass Giants einen Teil abdeckt aber auch bei den Moddern ist es so dass sie das was sie bauen wollen auch machen aber mehr auch nicht. Es bleibt halt immer ein ganz schmaler Grat auf dem man sich mit den Geräteträgern im LS bewegt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Pommfix wrote: Mon Oct 28, 2019 7:38 am So schön der als Geräteträger ja auch wäre, wir hatten auf Konsole schon mehr als genug davon. Und es ging jedes mal in die Hose. Was nützt einen der schönste Geräteträger, wenn es keine Geräte gibt, die er tragen kann. Und daran scheiterte bisher jeder Versuch.
Du kannst ihn als Frontlader nutzen und es ist ein Tankaufsatz dabei. Und ansonsten kann er ja auch alles, was so ein anderer Schlepper in der Leistungsklasse auch kann.

Christian 1986 wrote: Mon Oct 28, 2019 5:46 am
TopAce888 wrote: Sun Oct 27, 2019 8:21 pm Gleich direkt ausprobiert und der erste Eindruck ist sehr gut. Das ist mal ein sauber konvertierter 380 GTA, der auch das Materialsystem vom LS19 nutzt. Sieht wirklich gelungen aus. Der Sound ist vom Valtra A, passt aber zum Schlepper und hört sich auch ok an. Ich weiß zwar noch nicht wofür, aber der ist so außergewöhnlich, den werde ich auf jeden Fall im Mod-Ordner behalten. Hier noch ein paar Screenshots.
Image

Image

Image
Kannst ihn ja für Konsole ummodden
Ich habe den Modder bereits gefragt, ob er den nicht auch in den Modhub bringen möchte. Da muss auch nichts für Konsole umgemoddet werden, das passt soweit alles. Ich kann das ja nicht einfach so machen, da die Mod nicht von mir ist.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Christian 1986 »

Das wäre ja ein Traum *thumbsup*
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Christian 1986 »

Super fand ich im LS 17 auch den Hakenlift Aufsatz für den Terra Variant. Damit war das die eierlegende Wollmichsau. Der konnte alles. Außer natürlich Frontladeraufträge
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Stimmt Mods einfach so umbauen kann man machen aber nur zum Eigenbedarf.
Lassen wir uns mal überraschen ob der GTA auch auf Konsole kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Ich habe ihm auch gesagt, dass sich die Konsoleros da bestimmt drüber freuen würden. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Christian 1986 »

Auf jeden Fall. :mrgreen:
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Wir freuen uns über so ziemlich alles. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Weiß gar nicht, warum so viele Leute auf euch schimpfen. Ihr seid doch eine ganz liebe Gattung an Spielern. :lol: Ihr fresst sogar aus der Hand, ohne zu beißen. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Ja das stimmt, die meisten von uns Konsolenspieler geben sich mit dem zufrieden was da ist, aber viele PC Spieler wollen halt noch mehr weil sie wissen das auf PC mehr geht. Also von daher ist es bei manchen so, wenn du ihnen den kleinen Finger gibst, reißen sie dir gleich den ganzen Arm raus. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Christian 1986 »

:lol: und dann fehlt nur noch der Fendt 626 LSA Nasenbär und der Xylon. Dann haben wir eine Recht gute Auswahl was Fendt angeht *thumbsup*
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Marco84 wrote: Mon Oct 28, 2019 9:59 am Ja das stimmt, die meisten von uns Konsolenspieler geben sich mit dem zufrieden was da ist, aber viele PC Spieler wollen halt noch mehr weil sie wissen das auf PC mehr geht. Also von daher ist es bei manchen so, wenn du ihnen den kleinen Finger gibst, reißen sie dir gleich den ganzen Arm raus. :lol:
Aber da kann ich dazu sagen, dass von dem was für den PC mehr da ist, auch vieles einfach nur Schrott ist.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Naja beim Xylon steht ein großes Fragezeichen hinter, weil der Modder ich glaub im Januar das letzte mal geschrieben hat wie weit er ist.
Ich bin mal gespannt ob der Fendt Favorit 800 der vorletzte Woche im Test war, diese Woche wieder im Test ist.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
FrankenFarmer_

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by FrankenFarmer_ »

TopAce888 wrote: Mon Oct 28, 2019 10:04 am
Marco84 wrote: Mon Oct 28, 2019 9:59 am Ja das stimmt, die meisten von uns Konsolenspieler geben sich mit dem zufrieden was da ist, aber viele PC Spieler wollen halt noch mehr weil sie wissen das auf PC mehr geht. Also von daher ist es bei manchen so, wenn du ihnen den kleinen Finger gibst, reißen sie dir gleich den ganzen Arm raus. :lol:
Aber da kann ich dazu sagen, dass von dem was für den PC mehr da ist, auch vieles einfach nur Schrott ist.
Na da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster :lol: Also die Mods, die es auf der Konsole gibt sind schon echt gut. Wobei ich auch immer abwäge , ob ich eine Mod nun brauche oder nicht. Also ich installiere auch nicht alles. Geht ja auch aufgrund der Beschränkung auf der Konsole nicht. Irgendwann sind die 100 % erreicht.
Post Reply