Mod Map Felsbrunn DL/erstellen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Trucker93alex
Posts: 6
Joined: Mon Oct 28, 2019 12:55 pm

Mod Map Felsbrunn DL/erstellen

Post by Trucker93alex »

Hallo ich suche eine Sample Mod Map für Felsbrunn. in vergangenen Teilen von LS gab es so eine meistens. Ich will auf Felsbrunn paar sachen umbauen und mit der Methode die Map Datein aus dem Giants Ordner zu kopier geht es nicht. Weiß jemand wo ich mir Felsbrunn zum Modding runterladen kann oder mir sagen wie ich selber eine Mod Map erstelle???? So damit es im Giants Editor 8.1.0 geöffnet werden kann?? :hmm:

mfg
Alex
wachtelking
Posts: 4
Joined: Tue Jun 18, 2019 9:26 am

Re: Mod Map Felsbrunn DL/erstellen

Post by wachtelking »

Hallo, du kannst im Giants Editor über File> New Mod From Game> Sample Mod Map 1 eine Mod Map von der Felsbrunn erstellen

LG
Trucker93alex
Posts: 6
Joined: Mon Oct 28, 2019 12:55 pm

Re: Mod Map Felsbrunn DL/erstellen

Post by Trucker93alex »

bei mir kommt dann da Game not Installed.
Ich habe LS 19 über steam, hat das was damit zutuhn???

so sieht die Fehler meldung aus.

Game not installed.
Please make sure game Farming Simulator 19 is installed and verify Editor preferences.

welche einstellungen muss ich ändern???
Post Reply