script animation objects..

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
badbox1903
Posts: 4
Joined: Tue Oct 29, 2019 6:08 pm

script animation objects..

Post by badbox1903 »

servus leute..bin neu hier..hab mich nur wegen dieses Thema angemeldet..

Habe mir das Mod Lemkinmaschinen Hallen geholt. Die Halle mit den 6 Toren lässt sich per re Maus klick öffnen..
ich würde aber gern das es automatisch öffnet..hab schon die xml datei folgende Zeilen eingefügt <autoOpen use="true" />

aber es tut sichnix..muss dennoch mit Maus Öffnen..auch wenn ich mit einem Fahrzeug annähere...kann jmd helfen...?
haber inziwischen o.g. Zeile entfernt..
compositeHall6.xml
(80.09 KiB) Downloaded 119 times
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: script animation objects..

Post by TopAce888 »

Schau mal hier, da wurde die Frage bereits beantwortet: viewtopic.php?f=884&t=95963&p=1201116#p1201088

Edit: Ach, das warst ja sogar du mit der Frage. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply