Map umgebaut auch spiel bar bloß mit schweben Objekten!!

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
maxjonas
Posts: 1
Joined: Tue Oct 29, 2019 10:30 pm

Map umgebaut auch spiel bar bloß mit schweben Objekten!!

Post by maxjonas »

MOIN Liebe LS-Spieler,
ich habe folgendes Problem ich habe lange gebraucht meine eigne Map die ich im Editor bearbeitet habe spielbar zu bekommen. Soooo.... nun habe ich es gestern endlich geschafft gehe ins spiel rein gehe über mein Hof da hängen da die Türen von den hallen die ich entfernt oder umgesetzt habe rum und bleibe auch da hängen. SO das witzige ist im Editor sehe ich die nicht!!!! und Maschinen die im Editor nicht zu sehen sind sind auch plötzlich wieder da!

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir schnell helfen :wink3:
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Map umgebaut auch spiel bar bloß mit schweben Objekten!!

Post by anthu »

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=884&t=154005
Scheint sich um das gleiche problem zu handeln.
Lg
Andreas
Post Reply