sound änderung für Claas DLC

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

sound änderung für Claas DLC

Post by KrügerL214 »

Es gibt ja schon diverse "soundmods" die die soundtemplate usw verändern zB von derPfuscher auf modhoster, weiss jemand ob wer daran schon Arbeitet das auch das Claas dlc verbessert wird ? mfg
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: sound änderung für Claas DLC

Post by Mister-XX »

Ich denke nein, weil das DLC geschützt ist.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: sound änderung für Claas DLC

Post by KrügerL214 »

a genau, daran hab ich nicht gedacht.
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: sound änderung für Claas DLC

Post by HolgerS »

KrügerL214 wrote: Wed Oct 30, 2019 11:08 am Es gibt ja schon diverse "soundmods" die die soundtemplate usw verändern zB von derPfuscher auf modhoster, weiss jemand ob wer daran schon Arbeitet das auch das Claas dlc verbessert wird ? mfg
Also hast du das Soundtemplate schon mal eingebaut? Weil wenn ja müsste das eigentlich auch fürs DLC funktionieren. Weil man baut es ja nicht direkt in die Maschinen ein sondern es gibt ein globales Sound Template, was man eben mit dem von DerPfuscher ersetzt. Darauf sollten auch die DLC Maschinen zugreifen, die ja im Grunde dieselben VehicleTypes wie die Maschinen im Hauptspiel haben.
Post Reply