Meine Wünsche für denn LS21

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
VeNNeX_1612
Posts: 1
Joined: Thu Oct 31, 2019 11:38 pm

Meine Wünsche für denn LS21

Post by VeNNeX_1612 »

Ich würde mir wünschen das der LS21 einen Marktplatz für gebrauchte Maschinen hat. Diese dürften dann auch schon paar Stunden auf dem Zähler haben, ein paar Kratzer und ein Durchgesesenen Sitz.

Der Verschleiß der Maschinen sollte überarbeitet werden zb: Rost an denn Maschinen und das sich die Abnutzung nur durch eine Neulackierung entfernen lässt.

Durch das warten sollte nur die Wartungsleiste hochgehen der äußerliche Schaden sollte erhalten bleiben.

Außerdem würde ich mir wünschen das man die Reifen selber wechseln muss bzw. Das die Reifen mit der Zeit verschleißen.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Meine Wünsche für denn LS21

Post by DocDesastro »

viewtopic.php?f=955&t=129396&hilit=w%C3%BCnsche+ls21

Das ist der eigentliche Thread, wo es genau darum geht. Enthielte Deine Überschrift nicht Rechtschreibfehler, dann hätte Dich wahrscheinlich der Editor gewarnt, dass es ein Topic mit dem Titel schon gibt. Versuch es mal da :)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply