Feedback Mühlenkreis Mittelland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

Das Update ist derweil nur für PC. Sobald Seasons für Konsole da ist, kommt dann auch das Update, hat der D4rkfr34k mir geschrieben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Yamse
Posts: 28
Joined: Mon Dec 10, 2018 10:54 pm
Location: Leer Ostfriesland

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Yamse »

Dann warten wir mal ab wann der Season Mod endlich erscheint
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Mal ne Frage, ist die Karte vom Kontrast her dunkler als andere Maps ?
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by ccotto196 »

Ja, zumindest bei mir. Deswegen hab ich auch die Map gewechselt. Sie ist zu dunkel. Weiß nicht ob das an meiner Konsole liegt, oder es ein allgemeines Problem ist.
Marco84
Posts: 4851
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Marco84 »

Das muss an der Map liegen den bei mir ist sie auch vom Kontrast her etwas dunkler (Xbox One) aber mich störts nicht.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Danko40 »

Farmer Mac wrote: Fri Sep 20, 2019 9:22 am Moin :hi:
Mal ne Frage, ist die Karte vom Kontrast her dunkler als andere Maps ?
Auch mir ist die Map viel zu dunkel in der Nacht. Schau hier :this: , darum tschüss :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Farmer Mac »

Ich spiele übern Beamer und so viel hoch drehen wie beim Monitor geht leider auch nicht .
Vielleicht ist das ja ein Bug und es kommt noch ein Update , wer weiß.
Sonst finde ich die Karte echt schön.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by MichaelD. »

Spätestens um 18 Uhr höre ich auch auf und wechsel den Tag.
Die ist schon extrem dunkel. Nachts geht gar nicht zu fahren. Wenn man am Tag dann noch im Schatten unterwegs ist schalte ich selbst da schon das Licht vom Schlepper ein...
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Kraxus »

Kurze Frage, wir spielen die Map erst seit gestern, aber uns ist heute aufgefallen das es beim Stroh keine Preise gibt, abladen geht, aber man bekommt halt nix, oder liegt das am Seasons ??

Ok, liegt leider am Seasons, da also auf ein Update warten
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Eische »

Kraxus wrote: Thu Oct 17, 2019 5:03 pm Kurze Frage, wir spielen die Map erst seit gestern, aber uns ist heute aufgefallen das es beim Stroh keine Preise gibt, abladen geht, aber man bekommt halt nix, oder liegt das am Seasons ??

Ok, liegt leider am Seasons, da also auf ein Update warten
Wenn ihr mit Seasons spielt, gibt es kein Geld für loses Material. Da braucht ihr auch nicht auf ein Update warten.
Mit Seasons gibt es nur Geld für Ballen (Stroh/Heu/Silage). Ist extra von den Entwicklern so gemacht worden.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Kraxus »

Okay, danke, wussten wir nicht
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
Doxy
Posts: 5
Joined: Thu Sep 26, 2019 6:06 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Doxy »

Servus

Kann es sein, dass nach dem "DLC update" zu Problemen auf der Map kommt? Z.B das keine Gebäude mehr verkauft werden können oder Tore nicht öffnen?

mfg
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Goldviper »

Spiele mit Season. Wenn ich normale Felder mit Gras ansähe wächst das Gras nach einem Schnitt nicht nach. Noch jemand das Problem?
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Haagele »

kommt bei mir auf die Jahreszeit an. Im Herbst gemäht und erst im frühsommer wieder erntbar. Aber im Frühling gemäht und im spätsommer gehts wieder...
Goldviper
Posts: 275
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Goldviper »

Ich hab Anfang Herbst gemäht, danach stand da abgeerntet. Hab testhalber mal bis Mitte Sommer des nächsten Jahres gespuhlt, aber es ist nicht wieder nach gewachsen
Post Reply