AGRITECHNICA 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Fabi_Bo »

N'abend,

Ich denke schon, war letztes Mal mit dem Rostselmash Drescher und dem Horsch Pack auch so. Die kamen dann verspätet in den Modhub.
Denke Mal, das wird hier nicht anders sein und gegen einen Release auf Konsole sollte denke ich auch nichts sprechen!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Kallenbach »

cheffe90 wrote: Wed Nov 06, 2019 9:16 pm Weiß jemand ob die Geräte nachträglich auch auf der Konsole verfügbar sein werden?
Da Giants den Brantner schon für später bestätigt hat kann auch für die Konsole hoffen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TheGregorian
Posts: 90
Joined: Thu Mar 07, 2019 10:16 am

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by TheGregorian »

Gerade auf Facebook und Instagramm nen neuen Post über Maisgebisse von Kemper gesehen.

Was aber viel interessanter war, war der John Deer 9700 Häcksler der zu sehen war :mrgreen:
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by monteur1 »

User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Mister-XX »

Also das man den Transportschutz erst ab machen muss,
und er beim auseinanderklappen nicht einfach verschwindet,
finde ich schon mal sehr geil..... *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by monteur1 »

Voll geil, auch mal verschiedene Größen
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Fendt Fan 12 »

Gefällt mir :coolnew: Der John Deere Häcksler von der 9000er Serie ist ja Interessant. :hi:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Mister-XX »

Also mich würden nur die Maisgebisse interessieren. Das man den Schutz erst abbauen muss, ist mal wieder eine neue Kleinigkeit. Wer den JD Häcksler nutzen will, wünsche ich viel Spass. Häcksler habe ich erst mal genug.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Darthbot »

Der Häcksler ist zwar nichts für mich, aber da ja viele Spieler gerne einen JD Häcksler im Spiel hätten ist das natürlich was feines. Die verschiedenen Kemper Schneidwerke sind hingegen super.
Und ich hoffe das die Agritechnica Mods später auch im Modhub auftauchen werden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by farmtycoon39 »

Ja,das hoffe ich auch. Bin auch weiter gespannt, was für Maschinen noch so auftauchen. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by derelky »

Laut Discord ist bisher nur geplant das es die Maschinen nur auf der Agri geben wird
Image
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Darthbot »

Das war beim letzten mal auch so (mit dem Rostselmash Drescher). Und doch kam der später noch ins Modhub. Auf die Agritechnica fahre ich nicht, da ich mit der realen Landwirtschaft nichts am Hut habe. Und nur wegen ein paar Mods fahre ich nicht nach Hannover.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Mister-XX »

Ich fahre auch nicht nach Hannover, werde mal abwarten wann sie in den Modhub kommen.
Und wer nicht so lange warten will/kann....ich denke die Maschinen verbreiten sich in Windeseile im Netz.
Das hat man ja gerade erst wieder an den Bonusfahrzeugen vom Claas DLC gesehen....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
KiDmorbid
Posts: 48
Joined: Thu Aug 01, 2019 12:21 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by KiDmorbid »

Ich bin sowieso da, aber erst am Donnerstag, also werden da bestimmt schon alle Codes weg sein.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by TopAce888 »

Jetzt überlege ich doch glatt nur deswegen zur Messe zu fahren. Wäre aber ein teurer DLC. :lol: Naja, mir mal die ganzen Landmaschinen anzuschauen, darauf hätte ich aber auch sicherlich Lust.
Last edited by TopAce888 on Sat Nov 09, 2019 12:00 am, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply