AGRITECHNICA 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by TopAce888 »

Mister-XX wrote: Fri Nov 08, 2019 11:56 pm Mich wundert halt das dieses "Messer" hier öfter auftaucht....:lol:
Vielleicht liegt das an den neuen Batterien, die sind jetzt noch zu voll, da werden dann Buchstaben getippt, die ich gar nicht berühre. :lol: Anders kann ich mir das nicht erklären. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Mister-XX »

:lol: dann würde ich seitlich ein Loch oben und eins unten in die Batterien bohren....habe gehört das soll bei akutem Energiestau helfen :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Fabi_Bo »

Moin,

TopAce888 wrote: Fri Nov 08, 2019 11:38 pm Ich freu mich auch schon voll. Da ich mit meinem Sohne fahre, geht halt leider wegen Schule nur das Wochenende, also der Samstag. Normalerweise sind es 90 Minuten Fahrt, aber die A2 um Hannover ist ja eh schon Staugebiet, das wird bestimmt zur Messe nicht besser. Aber was solls, wir haben genug Zeit und wenn wir dann keine Lust mehr auf der Messe haben, können wir wieder abdüsen, wann wir wollen. Die Zugverbindungen am Samstag sind auch schon pickepacke voll.

[...]

Das wird es auf jeden Fall und der kleine weiß noch nichts von seinem Glück. :lol: Mein Sohn ist 7 Jahre alt und total fasziniert von Landmaschinen. Der wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. :lol: Smartphone habe ich immer am Mann. Der Speicherplatz wird hinterher wahrscheinlich voll sein. :lol:
Autobahn ist zurzeit schlimm... Sehe ich ja bei uns an der A7! *thumbsdown*
Aber man kann auf jeden Fall einen ganzen Tag einplanen und hat immer noch nicht alles gesehen! Mit Kindern kann es aber schwierig werden, so ein Messetag schlaucht ganz schön!
Aber klar, die Maschinen werden ihn faszinieren und wahrscheinlich werdet ihr einen coolen Tag haben! Ich drücke die Daumen das es Samstag nicht allzu voll ist!

Das Problem mit dem Handyspeicher kenne ich zu gut... Auf meiner ersten Agritechnica hat der Akku nach dem Dauerfotografieren schlapp gemacht, bei der zweiten Messe habe ich dann weniger fotografiert und beim dritten Mal werde ich wahrscheinlich kaum Fotos machen... Finde man bekommt dann immer "weniger" von der Messe mit wenn man dauernd nur aufs Smartphone starrt!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by TopAce888 »

Und wer weiß, vielleicht kann ich mir die ein oder andere Anregung für eine neue Mod holen. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Fabi_Bo »

Moin,

TopAce888 wrote: Sat Nov 09, 2019 10:52 am Und wer weiß, vielleicht kann ich mir die ein oder andere Anregung für eine neue Mod holen. :lol:
Das auf alle Fälle, wobei ich nicht weiß, wo die Maps ausgestellt werden! :confusednew: :wink3:

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by TopAce888 »

Tja, mich hat ja niemand gefragt, ob ich Minibrunn ausstellen möchte. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Goldviper »

Es wäre wirklich schade, wenn die Agritechnika Mods nicht für alle Verfügbar wären. Gerade da es zu dieser Messe wirklich sehr viel Content gibt.
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Teri »

Ja, wirklich sehr viel.

Neu:
New Holland T8.410 Genesis und Big Baler 1290 HD
Berthoud Vantage 4300 und Bruin 4200
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Goldviper »

Bei der ersten Ankündigung des Brandtner Anhänger stand auf Facebook "holt ihn euch vor allen Anderen" auf der Agritechnika. Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass alle Mods im Modhub erscheinen.

Der Bergmann Miststreuer und die Kemper-Vorsätze samt JD Häcksler sehen wirklich top aus, ebenso das Briri-Fass
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by GIGANT-Famer »

Man könnte es auch als Vorschau auf den LS21 betrachten. :mrgreen:


User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by TopAce888 »

Pfui, die kommen mir nicht auf den Hof. Die sehen in meinen Augen ja grässlich aus. :shock:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Mister-XX »

Ja :lol: von den Trac´s halte ich mich auch fern.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Xsite1
Posts: 22
Joined: Sun Nov 10, 2019 1:54 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Xsite1 »

Teri wrote: Sun Nov 10, 2019 1:01 pm Ja, wirklich sehr viel.

Neu:
New Holland T8.410 Genesis und Big Baler 1290 HD
Berthoud Vantage 4300 und Bruin 4200
Gibt's Bilder dazu?
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Austrags Bauer »

Komisch nur das die ja ganz anders aussehen als die Normalen Trac :mrgreen:
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Xsite1
Posts: 22
Joined: Sun Nov 10, 2019 1:54 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Xsite1 »

TopAce888 wrote: Sun Nov 10, 2019 1:50 pm Pfui, die kommen mir nicht auf den Hof. Die sehen in meinen Augen ja grässlich aus. :shock:
Ich mag solche Maschinen auch nicht. Stehe eher auf mittelgroße und kleinere Maschinen.
Post Reply