AGRITECHNICA 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by peda2411 »

Die Daumen sind gedrückt dass alles auch im Modhub kommen wird.
User avatar
farmerfivetom
Posts: 211
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by farmerfivetom »

Bin gespannt. Aber ich sehe das Mal so wie die Vorbesteller Boni. Sie gibt es, aber dann nur zum Download für einzelne. Der Download Code beinhaltet aber einen Mod der geteilt werden kann.
:hi:
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Goldviper »

Morpheus90 wrote: Mon Nov 11, 2019 5:35 am

Ich hoffe stark , dass noch einiges anderes was auf der Messe nur ausprobiert aber nicht mitgenommen werden kann, schnell seinen weg ins Spiel findet.

Kannst oder willst du näher darauf eingehen, was du auf der Messe ausprobiert hast? Ich komme diese Woche leider nicht mehr zur Messe.
the_vexx

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by the_vexx »

Der JD Häcksler steckt bei den Kempersachen dabei, dass ist kein extra Mod. Wenn du die Kemper hast hast du auch die 9000er Häcksler-Serie.
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by icewolf72 »

the_vexx wrote: Mon Nov 11, 2019 8:02 am Der JD Häcksler steckt bei den Kempersachen dabei, dass ist kein extra Mod. Wenn du die Kemper hast hast du auch die 9000er Häcksler-Serie.
jo habs gesehen. danke dir
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Chaki »

cheffe90 wrote: Sun Nov 10, 2019 6:19 pm Ich hoffe, dass GIANTS sich im Moment nicht wirklich dazu äußert um die Spannung für die Messe hochzuhalten.
Image
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by tzizt »

Naja an mir hat Giants mit den kostenlosen Mods 19,99€ verdient, ich habe mir nämlich heute das Claas DLC gekauft. Da der Terra Trac der eine Traktor war, den ich unbedingt haben wollte, gab es bisher keinen Grund für mich das DLC zu kaufen, weil man alles andere auch so schon im Spiel hat.
Da sich das nun geändert hat, bin ich gerne bereit das Geld auszugeben. Um so besser ist natürlich, dass man an die Dateien der Agritechnica Maschinen herankommt und sich selbst Dinge anpassen kann. Bin also rundherum happy *thumbsup*
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by icewolf72 »

der terra track hat aber nix mitm claas dlc zu tun. :)
Evilman2517

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Evilman2517 »

@tzizt ich glaube du hast da was falsch verstanden und befürchte, du wirst sehr enttäuscht sein
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Mister-XX »

Insgesamt wird das hier eine tolle Komödie....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by TopAce888 »

O5-Chris wrote: Mon Nov 11, 2019 1:54 pm
cheffe90 wrote: Sun Nov 10, 2019 6:19 pm Ich hoffe, dass GIANTS sich im Moment nicht wirklich dazu äußert um die Spannung für die Messe hochzuhalten.
Image
Soll das abwarten und Tee trinken heißen? :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by tzizt »

Ähm...ich habe das Claas DLC und ich habe den Terra Trac hier vor mir auf der Platte...ich wüsste nicht, warum ich enttäuscht sein sollte :hmm:
Dass beides nicht direkt zusammenhängt ist mir durchaus bewusst, nur da ich jetzt den einen habe, möchte ich natürlich auch die anderen Claas Maschinen benutzen ;)
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by icewolf72 »

ja aber den terra track hättest au so haben können :) und mal ehrlich, das dlc zeug is uninteressaant, ich habs zwar auch, nutze aber ausser dem dominator nix davon, denn das alles gibts als mods und besser.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by tzizt »

Das ist richtig, ich persönlich finde die Qualität der Modelle aber ganz gut und detailliert.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: AGRITECHNICA 2019

Post by Mister-XX »

Da darf man zum Glück unterschiedlicher Meinung sein. Es gibt in jeder LS Reihe Mods, die sind besser als das in Game Original. Als aktuelles Beispiel nenne ich hier den Fendt Favorit 500. Bisher habe ich noch kein Claas Gerät gesehen, das meiner Meinung nach mit dem DLC mithalten kann.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply