Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
derfalke
Posts: 148
Joined: Thu Oct 27, 2016 9:54 pm

Re: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Post by derfalke »

GIGANT-Famer wrote: Mon Sep 16, 2019 12:39 pm …berechtigte Frage.
Aber wenn sie uns die Presse nicht geben wollen, sollen hingehen wo der Pfeffer wächst. Als Teil der Community sehe ich sie eh nicht.
Schade, dass hier so ein Ton angeschlagen wird! Und weiter möchte ich das auch nicht kommentieren, da es einfach respektlos gegenüber den Moddern ist und die Community vergiftet! *thumbsdown*

Schon mal darüber nachgedacht, dass es sich bei der Krone HDPII in der FSL um eine gezielte PR-Aktion seitens Creativ-Mesh handelt? Creativ-Mesh tritt als Team bei der FSL an und rein zufällig heißt ihr Sponsor Krone....

So und jetzt kann jeder mal bei Google die Worte "LS19 Stohaddon" eingeben und findet dann folgenden Beitrag: https://forbidden-mods.de/forum/thread/ ... don-ls-19/ :gamer:

So und wer hätte es gedacht, die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass das Strohaddon für den LS19 kommt! Das Strohaddon erschien erstmalig ein Jahr nach Release des LS17. Nicht mehr lang, dann hat auch der LS19 seinen ersten Geburtstag. Die Agritechnika steht vor der Tür. Ich vermute stark, dass man auf dem Krone-Stand das Strohaddon für den LS19 spielen kann. Spätestens bis Weihnachten wird es dann in den Regalen stehen.

Also viel Spaß beim ungeduldigen warten :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Post by farmtycoon39 »

Doch vergeßt nicht, daß das Stroh-Add on auch im 19er wie üblich NICHT für Konsolen kommt!!!!
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
derfalke
Posts: 148
Joined: Thu Oct 27, 2016 9:54 pm

Re: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Post by derfalke »

Na was sehe ich denn da? :search:

Image
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Post by Mister-XX »

Also gesehen habe ich das bei Facebook schon öfter. Da mich die Pelletsproduktion nicht interessiert, bin ich aber noch nicht sicher ob mich die restlichen Inhalte genügend interessieren, das ich mir das Addon kaufe. Auch hatte ich grosse Probleme über die Seite des Verkäufers das Update zu laden.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Post by Darthbot »

Ich habe im LS 17 das Strohbergungs AddOn geliebt. Ich habe zwar nur recht unregelmässig Pellets hergestellt, aber den Rest habe ich ständig benutzt. Und wenn der jetzt für LS19 kommt, werde ich den wieder benutzen. Dann könnte es sogar sein das ich auf der Minibrunn das ein oder andere Feld kaufe und Getreide anbaue um Stroh zu haben.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Post by Assassine »

Das einzige Argument für dieses Addon ist,wei Darthbot es schon gesagt hat, die Pellets Presse. Den Rest brauch ich nicht unbedingt. Ob auf der Presse , Claas, JD ,Ducati oder Mazda drauf steht ist mir egal. Machen eh alle das gleiche
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Post by Firestar81 »

Naja der 3er BigBall Packer oder wie auch immer das Ding heißt was auf dem bild hinten an der BigBall Presse dran hängt ist schon auch sehr spannend. Muss ich nicht mit dem Trecker die ganze Zeit über das Feld kreuz und Quer fahren. Schaut euch mal einen passenden Artikel dazu in der letzten Traction oder aber Stark Zeitschrift an. Das ist schon sehr nice.

Hoffe einfach, dass das StrohBerge Addon dann auch auf die Konsolen kommt, auch wenn ich es nicht glaube.
Gelegentlicher LS Spieler....
elmike
Posts: 3376
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Post by elmike »

Hallo,

also ich fand ja das manuelle Nachfüllen des Garns, den Mini-Sammelwagen, der dieBalken immer im Dreierpack abgelegt hat, die Greifer mit denen man drei oder fünf Ballen nebeneinander oder drei aufeinander aufnehmen konnte und die Presse gut... Ich würde mich drauf freuen..

Elmike
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Post by Trax »

Das AddOn wird nicht auf Konsole erscheinen, da Drittanbieter dort nicht gestattet sind, soweit ich weiß. Ich finde die Premos klasse, kein bescheuertes Ballenmikado mehr.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Post by farmtycoon39 »

farmtycoon39 wrote: Wed Sep 18, 2019 9:43 am Doch vergeßt nicht, daß das Stroh-Add on auch im 19er wie üblich NICHT für Konsolen kommt!!!!
Habs eh schon lang vorausgesehen.. Jössas, sogar mit Karten legen :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply