map erstellen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
philli
Posts: 77
Joined: Mon Nov 04, 2019 2:25 pm
Contact:

map erstellen

Post by philli »

hey zusammen ich möchte mich mal versuchen ne map zu erstellen

kann mir da mal jemand behilflich sein und mir mal das kurz erklären ??

lg philli
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: map erstellen

Post by Mike77 »

Ich warte schon seit einem Monat auf ne Antwort auf eine simple Frage. Und das obwohl Giants groß auf ihren Fahnen stehen hat, das sie eng mit der Modding Community zusammenarbeiten. Das is schon ne krasse Nummer...
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: map erstellen

Post by Funky »

hmm, bin eigendlich kein Freund von YT aber vieleicht Hilft euch das ein bischen weiter..

https://www.youtube.com/watch?v=kk-DzFJexWA
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: map erstellen

Post by Mike77 »

Danke, aber das hilft mir bei meinem Problem nicht wirklich weiter.
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: map erstellen

Post by Dolphin »

philli wrote: Sat Nov 16, 2019 8:04 pm
kann mir da mal jemand behilflich sein und mir mal das kurz erklären ??

lg philli
Der Satz ist gut, mal kurz erklären. Am besten schaust du dir tutorials an. Das kann man nicht kurz erklären. selbst die besten mapper haben mal probleme. Ich bin seit 2008 dabei und muss immer mal wieder die suche benutzen. Da must du einfach mal versuchen und wenn du probleme hast benutzt du die suchfunktion oder fragst hier gezielt nach.
Post Reply