Spiel hängt sich immer zur selben Uhrzeit auf

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Daniel-Enner
Posts: 1
Joined: Thu Nov 21, 2019 6:40 pm

Spiel hängt sich immer zur selben Uhrzeit auf

Post by Daniel-Enner »

Ich bin beim ls19 Multiplayer am 5. Tag im Frühling in der dritten season und es hängt sich jedes mal um 0:54 auf, habe es schon oft neu gestartet und auch versucht die Nacht überschlafen jedoch bringt dies alles nichts, was kann ich machen?
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Spiel hängt sich immer zur selben Uhrzeit auf

Post by das xenomorph »

Ja du hast nun das spiel durchgespielt. GZ zum Erfolg das du alles geschafft hast. :-)

Ich glaube die erste Frage die man dir stellen wird, "zeig mal deine LOG-Datei".
Post Reply