[Low Priority] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
Meikel1994

[Low Priority] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Meikel1994 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels:1.5.1.0/1.1.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Claas Lexion 8900
- Fehler/Problem: Das GPS am Korntank ist schwarz. Es muss aber weiß sein
- Single- oder Multiplayer: Beide
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Claas Lexion 8900


Das GPS am offenen Korntank ist aktuell schwarz.
https://image.giants-software.com/index ... codes=true


Es muss aber in der Farbe weiß sein.
https://image.giants-software.com/index ... codes=true


Bitte noch beheben
Meikel1994

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Meikel1994 »

WONT FIX???
Ist das euer Ernst?
So geht Giants also mit der zahlenden Kundschaft um.

Was ist daran so schwer, diesen Fehler zu fixen?
Man hat schließlich dafür bezahlen müssen.

Bitte diesen Fehler beheben!!!
anthu
Posts: 4961
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by anthu »

Image
und
Image
sry, sieht aber so im beitrag einfach besser aus
lg
andreas
Meikel1994

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Meikel1994 »

Kein Problem.
Behoben wird es wahrscheinlich sowieso nicht
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Onkel Mo »

Irgendwie ne seltsame Logik, beim Ideal wurde der (fälschlicherweise) weiße GPS Empfänger in schwarz geändert.
Jetzt will man den (fälschlicherweise) schwarzen Empfänger beim Lexion nicht in weiß ändern? :confusednew:
Meikel1994

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Meikel1994 »

tja, keine Ahnung wieso das Giants so macht?
Aber das zu ändern dürfte doch für die keine große Sache sein
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by desperados93 »

Um mal kurz etwas dazu zu sagen, ich habe in der Zeit seit dem release jeden - noch so kleinen - "Fehler" bzw. Wunsch gefixt. Irgendwann müssen wir das fixen an dem Pack einstellen, weil ihr ja auch das Update haben wollt. Natürlich könnten wir so weiter machen mit fixen für das Update, ABER dann würdet ihr ja NIE ein Update bekommen.

Und nur weil ich etwas auf WONT FIX stelle, heißt das ja nicht, dass es komplett untergeht, sondern einfach nur, dass wir es im moment nicht fixen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by farmtycoon39 »

desperados93 wrote: Thu Nov 28, 2019 8:06 am Um mal kurz etwas dazu zu sagen, ich habe in der Zeit seit dem release jeden - noch so kleinen - "Fehler" bzw. Wunsch gefixt. Irgendwann müssen wir das fixen an dem Pack einstellen, weil ihr ja auch das Update haben wollt. Natürlich könnten wir so weiter machen mit fixen für das Update, ABER dann würdet ihr ja NIE ein Update bekommen.

Und nur weil ich etwas auf WONT FIX stelle, heißt das ja nicht, dass es komplett untergeht, sondern einfach nur, dass wir es im moment nicht fixen.
Na, dann würd ich mal anfangen, den Release vom Update zu konkretisieren und mal ein Datum zu setzen. Sonst heulen so manche noch weiter wegen jeder noch so kleinsten Kleinigkeit rum.. ;) :mrgreen: :mrgreen: :biggrin2: :biggrin2: :lol: :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Onkel Mo »

desperados93 wrote: Thu Nov 28, 2019 8:06 am

Und nur weil ich etwas auf WONT FIX stelle, heißt das ja nicht, dass es komplett untergeht, sondern einfach nur, dass wir es im moment nicht fixen.
Dann wäre es hilfreich wenn zu dem "WON'T FIX" ein kurzer Kommentar gegeben wird. Dann weiß auch jeder dass es erstmal nicht gemacht wird aber in einem eventuellen zweiten Patch beinhaltet sein könnte.
Desweiteren kann keiner von uns ahnen wann der Patch kommt da bisher absolut nix in der Richtung kommuniziert wurde.
Hättest du also kurz geschrieben "wird in diesem Patch nicht mehr enthalten sein" wäre vermutlich alles gut gewesen.
:hi:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Mister-XX »

Ach....dann gäb es andere "Gründe" über die gemeckert wird......
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Charcoaler81 »

Mister-XX wrote: Thu Nov 28, 2019 11:22 am
simawa wrote: Thu Nov 28, 2019 9:06 am Übrigens: Bei mir im Wohnzimmer staubt es nicht, wenn ich dresche - bitte fixen... :lol:
Ich bin eigentlich froh, das es weder staubt noch stinkt..... :confusednew:
Das gehört doch aber nunmal dazu, der Geruch von Eau de Güllonie :lol: :lol: :lol:
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Meikel1994

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Meikel1994 »

desperados93 wrote: Thu Nov 28, 2019 8:06 am Um mal kurz etwas dazu zu sagen, ich habe in der Zeit seit dem release jeden - noch so kleinen - "Fehler" bzw. Wunsch gefixt. Irgendwann müssen wir das fixen an dem Pack einstellen, weil ihr ja auch das Update haben wollt. Natürlich könnten wir so weiter machen mit fixen für das Update, ABER dann würdet ihr ja NIE ein Update bekommen.

Und nur weil ich etwas auf WONT FIX stelle, heißt das ja nicht, dass es komplett untergeht, sondern einfach nur, dass wir es im moment nicht fixen.

Also muss ja das Update zeitnah erscheinen.
Bin mal gespannt
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Mister-XX »

Meikel1994 wrote: Thu Nov 28, 2019 1:51 pm Also muss ja das Update zeitnah erscheinen.
Bin mal gespannt
:confusednew:...ich kann gar keine Zeitangabe erkennen... :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by desperados93 »

die allgemeine definition hier im Forum von "Wont Fix" besagt glaube, dass es aktuell nicht gefixt wird. Sagt aber nicht, dass es nie gefixt wird.

Wie ihr das interpretiert mit release zeitpunkt ist euch überlassen. Offiziell hat bisher niemand etwas dazu gesagt.
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Meiko »

desperados93 wrote: Thu Nov 28, 2019 3:34 pm die allgemeine definition hier im Forum von "Wont Fix" besagt glaube, dass es aktuell nicht gefixt wird. Sagt aber nicht, dass es nie gefixt wird.

Wie ihr das interpretiert mit release zeitpunkt ist euch überlassen. Offiziell hat bisher niemand etwas dazu gesagt.
Da ist dann die Bezeichnung "Wont Fix" aber unglücklich gewählt, stattdessen wäre "Wont Now Fix" da besser. Weil bei "Wont Now Fix" weiß jeder was damit gemeint ist, nämlich das irgendwann darüber mal ein Update käme. Wohingegen ein einfaches "Wont Fix" eher den Eindruck erweckt das das einfach nicht mehr gefixt wird. Wäre vielleicht ein Vorschlag das vielleicht mal zu ändern.
Post Reply