[LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Darthbot »

Da gab es doch vor Äonen von Jahren mal ein Lied, "Ich bin der Martin, ne" vom Dieter Krebs. Irgendwie hab ich den die ganze Zeit im Kopf.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16359
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

Ach das höre ich seit Release des Liedes immer wieder mal wenn ich meinen Namen sage....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Bätzu wrote: Wed Nov 27, 2019 5:17 pm @ Top Ace
Nimm dier auch mal zeit für dich , kinder ,familie geniesse auch mal ruhe über die festtage *thumbsup*
Musst nicht immer nur für uns da sein , und alles sofort erledigen :biggrin2:
Am 1. Januar kannst du dann frisch ans werk und die midibrunn starten :lol:
Deswegen gibt's doch auch jetzt in diesem Jahr nichts neues mehr von mir. Die Updates nehmen nicht viel Zeit in Anspruch. Das für das DPW-Set ist schon zur Hälfte fertig. Ich mache das alles, weil es mir enorm viel Spaß macht. Und es ist etwas, wo ich kontinuierlich besser werde. Wenn es den LS noch ein paar Jahre gibt und ich damit weiter mache, wer weiß, wie weit ich mich noch steigern kann. Irgendwann bin ich mal der Top-Modder schlechthin und ihr könnt dann sagen, ja damals, bei den Anfängen im Irrenhaus waren wir dabei. :lol:

Über dieses Deko-Set dürfte sich JoeAldez bestimmt freuen. Der Mister-XX eher weniger, weil die Sachen in der Garage auftauchen und man sie wieder verkaufen kann. :lol: Da sind ja so einige Sachen dabei, die ich in der Vorauswahl damals gar nicht drin hatte.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Trax »

Mister-XX wrote: Wed Nov 27, 2019 8:37 pm Ach....sagt einfach weiterhin Martin zu mir...oder Mister-XX
Maddin. :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Marco84 wrote: Wed Nov 27, 2019 1:03 pm Kannst ja vielleicht so eine ähnliche Map wie die Minibrunn bauen nur größer.
z.B mit 2-3 Höfen wo vielleicht einer davon mitten im Ort ist, weil viele mögen das ja wenn der Hof im Ort ist und nicht irgendwo außerhalb.
Am Shop ne kleine Teststrecke.
Mehr Verkaufsstellen.
Felder auch auf nen Berg oder Felder die zwischen 2 Wälder sind wie auf der Geiselsberg denn in RL ist das ja auch öfter so.
Sag mal, hast du schon mit meiner nächsten Karte angefangen? :hmm: So wie du es beschreibst, habe ich das schon seit längerem im Kopf. Ich hatte es ja mal so beschrieben, dass es ein Minibrunn im Zentrum gibt und ringsherum größtenteils Natur mit Feldern. So dass man als Freund von kleinen Karten seinen Spaß hat, aber auch die, die mehr möchten mit der Karte etwas anfangen können.

_Svenson_ wrote: Wed Nov 27, 2019 2:30 pm
TopAce888 wrote: Tue Nov 26, 2019 11:38 pm
Eigentlich wollte ich als nächstes noch ein bisschen autoloaden und zwar hatte ich schon mal erwähnt, dass ich da noch eine HKL-Plattform ins Auge gefasst hatte und auch Ballenzangen/Spieße.
Autoload-Plattformen für den kleinen und großen ITRunner wären echt super! *thumbsup*
Ja, wird noch von mir kommen, wenn nicht jemand schneller ist als ich. :lol:

Trax wrote: Wed Nov 27, 2019 11:35 am
TopAce888 wrote: Wed Nov 27, 2019 11:21 am Da muss ich dich und alle anderen leider enttäuschen.
Das ist eines der Dinge die du wohl nie können wirst. :zunge:
Wieso denn das nicht? Ach, irgendwann haue ich bestimmt mal etwas raus, was euch nicht gefällt. Da findet sich bestimmt was. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Bätzu »

@ Top Ace
Wier werden dier alle folgen so lange es geht , bis du mal top modder bist *thumbsup*
Wer weiss vielleicht heisst es dann Ingenieur thread , und martin kann dann der Prof . Dr. Dr. Ing. Lehrer von uns sein das wäre ja sein traum :lol:
Solange er uns aber nicht aus dem Irrenhaus lässt platzt auch sein traum :lol: :lol:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Trax »

TopAce888 wrote: Wed Nov 27, 2019 11:36 pm
Trax wrote: Wed Nov 27, 2019 11:35 am
TopAce888 wrote: Wed Nov 27, 2019 11:21 am Da muss ich dich und alle anderen leider enttäuschen.
Das ist eines der Dinge die du wohl nie können wirst. :zunge:
Wieso denn das nicht? Ach, irgendwann haue ich bestimmt mal etwas raus, was euch nicht gefällt. Da findet sich bestimmt was. :lol:
Etwas bauen, womit ich nix anfangen kann haste schon öffters, aber darauf bezog sich die Aussage ohnehin nicht. Das einzige was ich wirklich erwarte (allgem. von allen Moddern) ist das du halt immer das beste daraus machst, was du kannst. Da du diesen Anspruch aber scheinbar sowieso selber an dich hast, müsstest du dich charakterlich schon um 180° drehen, damit du mich enttäuschen könntest. Da hab ich allerdings keinerlei bedenken. *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Da hast du vollkommen Recht. Entweder baue ich solange an etwas rum, bis es mich zufrieden stellt oder aber es landet im Papierkorb. Und wenn etwas dann mal veröffentlich ist, dann pflege ich das auch, sofern es denn nötig ist. Denn wenn ich mit etwas zufrieden bin, heißt es ja nicht, dass es nicht noch besser werden kann. Der überarbeitete TMK266 Bull ist da z.B. so eine Sache. Ach und Minibrunn auch. :lol:

Naja, wenn ich mich charakterlich um 180° drehe, dann könnte ich mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen. :shock:

Bätzu wrote: Thu Nov 28, 2019 6:53 am @ Top Ace
Wier werden dier alle folgen so lange es geht , bis du mal top modder bist *thumbsup*
Wer weiss vielleicht heisst es dann Ingenieur thread , und martin kann dann der Prof . Dr. Dr. Ing. Lehrer von uns sein das wäre ja sein traum :lol:
Solange er uns aber nicht aus dem Irrenhaus lässt platzt auch sein traum
Na dann, mal schauen, wohin die Reise führt. :lol: Ich modde auf jeden Fall, weil es mir Spaß macht, und nicht weil ich mich mit dem was ich kann profilieren muss. Dazu ist das Ganze viel zu unwichtig. (Außerdem entspricht es auch nicht meinem Charakter mit etwas anzugeben *thumbsdown* ).

Was machen wir eigentlich, wenn es auf der neuen Karte keinen Platz für ein Irrenhaus gibt? :hmm: :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Bätzu »

Ganz einfach ohne irrenhaus geht's nicht :frown:
Map grösser bauen , oder mit irrenhaus anfangen *thumbsup*
Sonst ist ja martin sein job los :frown:
Das geht nicht :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Vielleicht kommt er dann auch mal wieder zum Spielen? :lol:

Oder ich mache eine Karte, die ringsum abgeriegelt ist, dann wird die ganze Karte ein Irrenhaus. :hmm: Äh...Moment mal... :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Marco84 »

Top Ace: ich habe deinen Kopf in meinem drin, deshalb wusste ich schon vorher was du für eine Karte bauen willst. :wink3: :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mister-XX
Posts: 16359
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Wed Nov 27, 2019 11:28 pm Über dieses Deko-Set dürfte sich JoeAldez bestimmt freuen. Der Mister-XX eher weniger, weil die Sachen in der Garage auftauchen und man sie wieder verkaufen kann. :lol: Da sind ja so einige Sachen dabei, die ich in der Vorauswahl damals gar nicht drin hatte.
Das die Sachen in der Garage auftauchen wird mich nerven, aber Mangels anderer Optionen haben ich mir das mal runtergeladen..... :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Bulletheart »

So, ich habe ja nun einiges hier verpasst aaaaaaber ich darf mal verkünden, dass ich bestanden habe =) nun wird langsam wieder alles in geregelte Bahnen gehen^^
User avatar
Mister-XX
Posts: 16359
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

Bulletheart wrote: Thu Nov 28, 2019 2:48 pm So, ich habe ja nun einiges hier verpasst aaaaaaber ich darf mal verkünden, dass ich bestanden habe =) nun wird langsam wieder alles in geregelte Bahnen gehen^^

Na dann herzlichen Glückwunsch *thumbsup*
Wann und wohin sollen wir zur Party erscheinen ? :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Marco84 »

Martin du denkst auch nur an Party. :lol:
Darfst mit machen aber nur wenn du den DJ machst. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Locked