Kalk in der Gosse

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tomtom-ki
Posts: 1
Joined: Thu Nov 28, 2019 5:30 pm

Kalk in der Gosse

Post by Tomtom-ki »

Hallo zusammen!
Ich bin neu und ein Forenmuffel, also bitte nicht gleich in der Luft zerreissen, wenn ich mit meinem Thema hier falsch bin :hi:
Allllso:
Wir haben uns vor kurzem den FS19 zugelegt und sind eigentlich voll begeistert von diesem Klasse-Spiel. Leider habe ich, als ich meinem 12jährigen Sohn helfen wollte, 8t Kalk in die Gosse vom Multifruchtsilo auf der Standardfarm gekippt, weil ich dachte, dass dort, weil Multi und so, alles reingeht. Leider ist dem nicht so. Meine Frage: wie bekommen wir das Zeug da wieder raus? :confusednew:
Bzw ist das ein Problem oder egal und wir können es ignorieren?
Danke schon mal im Voraus!
*thumbsup*
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Kalk in der Gosse

Post by Bätzu »

Hallo versuche es mal mit dem lizard förderband das nimmt glaub ich alles auf , vielleicht klappt das so .
Ansonsten geht wohl nur das silo verkaufen und dann neu kaufen .
Könnte sein das es kalk nicht annimmt aber dann sollte der spruch " kann hier nicht entladen werden " auftauchen :confusednew:
Musst vielleicht mal kontrollieren ob das kalk zeichen dabei ist , was das silo alles annimmt !
Ansonsten ich brauche immer das modsilo von Top Ace888 da ist kalk dabei soviel ich grad im kopf habe :hmm:
Viel glück *thumbsup*
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Kalk in der Gosse

Post by Danko40 »

Tomtom-ki wrote: Mon Dec 02, 2019 9:14 pm Meine Frage: wie bekommen wir das Zeug da wieder raus? :confusednew:
Wie Bätzu schon geschrieben hat, mit den beiden Förderbändern GRIMME SL80-22 QUANTUM / LIZARD S-710 in Kombination. Ein Beispiel dazu findest du hier :this: .

PS: Die Aufnahme funktioniert erst, nachdem du das kleine Förderband eingeschaltet hast :wink3: .
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Kalk in der Gosse

Post by tubarao »

Front- oder Radlader.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Kalk in der Gosse

Post by Phigo »

Schneefräse...
PS4 und PC
Post Reply