Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Phigo »

Seasons war gar nicht raus aus der Liste... Jeden Tag stand es drin und mit ihm snowy lands und noch ein Schnee-spezifisches. Ich bin mal gespannt.
PS4 und PC
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by punchi »

Letzte Woche war es einen Tag aufjedenfall draußen :D
Marco84
Posts: 4868
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Seasons war letzte Woche Donnerstag aus der Liste draußen gewesen, aber Freitag gleich wieder drin.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Wingcommander »

Phigo wrote: Wed Dec 04, 2019 7:28 am Seasons war gar nicht raus aus der Liste... Jeden Tag stand es drin und mit ihm snowy lands und noch ein Schnee-spezifisches. Ich bin mal gespannt.
Doch es war raus, deswegen schossen am Freitag die Spekulationen ins Feld das Seasons jetzt bei Sony/MS zum Test ist...
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Phigo »

Ups - my bad… Ist mir nicht aufgefallen.
PS4 und PC
Panther1985
Posts: 58
Joined: Sun May 03, 2009 3:57 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Panther1985 »

Seasons soll doch schon seit Oktober bei Sony/MS im Test sein, soll wohl auch vom chris bestätigt worden sein.. steht so im seasons thread 🤷‍♂️
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Phigo »

Nein - Chris hat mal eine Beispielrechnung bestätigt, wo jemand vorrechnete, wann ein frühstmöglicher Erscheinungstag wäre. Der ist zwar längst erreicht, aber da ging es nur darum, dass ein gewisses Minimum an Zeit einzuplanen war. Da gehörte dann auch die Testphase bei MS/Sony dazu. Aber da wurde nicht gesagt, wann die Tests abgeschlossen sein würden.
PS4 und PC
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Wingcommander »

Panther1985 wrote: Wed Dec 04, 2019 2:30 pm Seasons soll doch schon seit Oktober bei Sony/MS im Test sein, soll wohl auch vom chris bestätigt worden sein.. steht so im seasons thread 🤷‍♂️
Nö.....hieraus (8. Oktober) hat sich bei den Halblesern wieder ein eigener timetable entwickelt...
O5-Chris wrote: Tue Oct 08, 2019 9:46 am
TobiHH wrote: Mon Oct 07, 2019 4:51 pm Das wird noch WOCHEN dauern bis Seasons kommt. Es muss im Modhub Test sein, damit das auch in die Prüfung von MS/Sony geht. Und bei denen wird es mind. 3-4 Wochen dauern..
Bingo. Ich kann da nichtmal viel dazu schreiben, so akkurat is das. :)
Marco84
Posts: 4868
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

So wie ich gehört habe hat Seasons auf dem PC noch viele Fehler und jetzt ist ja ein Update im Test. Daher denke ich mal das Seasons erst auf Konsole kommt wenn die Fehler abgestellt worden. Außerdem hatte Giants im 17er 1 Tag vorher bekanntgegeben das Seasons auf Konsole kommt und es kam auch noch ein Patch zur Vorbereitung für Seasons. Solange Giants nichts ankündigt sind es nur Spekulationen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Phigo »

Mal was ohne Seasonsbezug: Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal in dieser Woche eine first-look-map-tour von Mr. SealyP gesehen, bei der mir die Map gar nicht im Modhub (auf der Internetseite - Ingame hab ich nicht geschaut) gesehen habe bzw. sie nicht unter den neusten Mods zu finden ist. Woran liegt das (und kann man das nicht mal ändern)?
PS4 und PC
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Haagele »

Was willst du denn ändern? Wenn der Modder dem Mr.SealyP seine Map gibt, er sieh vorstellt und sie im Test durchfällt bzw. noch nicht von GIants durchgewunken und hochgeladen wurde..., dann ist das halt so.
Ist doch die Entscheidung der Modder, wann sie die Maps promoten wollen.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Phigo »

Mr SealyP spielt nur auf Konsole - er hat keine Möglichkeit früher an Maps zu kommen, als wir auch. Ich gehe davon aus, dass die Maps bereits vorher für den PC im Modhub waren und daher nur als Update gelistet wurden. Ich würde gerne ändern, dass sie bei den neusten Veröffentlichungen stehen.
PS4 und PC
Marco84
Posts: 4868
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Kann es sein das du die Ungetsheim und Greenwich Valley meinst ?
Da ist es in der Tat so das sie vor kurzem auf Konsole gekommen sind, aber Giants hat vergessen Update dran zu schreiben und sie nach vorne zu ziehen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Phigo »

Ja, genau die meine ich - kam nicht auf die Namen :oops:
PS4 und PC
Marco84
Posts: 4868
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Das passiert Giants hin und wieder mal das sie die Sachen nicht nach vorne ziehen und Update dran schreiben.
Als Mods kamen habe ich bei den beiden Maps geguckt weil die ja im Test waren und da stand plötzlich PS4/XB1 dahinter.
Im Ingame Modhunb werden sie ja als Neu angezeigt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply