Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
FrankenFarmer_

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by FrankenFarmer_ »

elmike wrote: Thu Dec 05, 2019 9:54 am Hallo,

auch im deutschen AppStore sind die Bewertungen nicht prickelnd, 2.7/5 derzeit. Aber das relativiert sich, wenn man mal quer liest...

Elmike
Bei Amazon sieht es nicht besser aus. 1 Stern von 5! :confusednew:

Marcel M. schrieb:

"was soll ich sagen - wir spielen seit 6 Monaten den Landwirtschafts-Simulator 18 auf der Switch und ich war richtig happy, als ich erfahren habe, dass es einen Nachfolger gibt. Natürlich gleich Vorbestellt.

Lieferung war super pünktlich - und gleich getestet.

Nach 1 Std testen haben wir beschlossen, dass Spiel auf dem schnellsten Wege wieder zu verkaufen.

Sowas von schlechter als der Vorgänger....
- kleinere Map, (13 Felder!)
- deutlich weniger Ausrüstung/Fahrzeuge als beim LS18 (Switch Version)
- kein Aussteigen aus den Fzg möglich,
- Grafik naja...
* da sind die Pferde hinzugekommen; dafür keine Hühner mehr...

Also wir waren wirklich enttäuscht vom Nachfolger - viel schlechter - GIANTS was habt Ihr euch dabei gedacht? Sicherlich ist die Mobile Version besser geworden, aber die mobile Version ohne anpassung auf die Switch bringen und somit schlechter machen als den Vorgänger? Sorry, und dafür 45€????"
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Haagele »

hätte man durch lesen der Infos zum Spiel aber alles vorher wissen können...
Calistra
Posts: 14
Joined: Tue Dec 03, 2019 7:40 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Calistra »

O5-Chris wrote: Thu Dec 05, 2019 9:15 am
Calistra wrote: Tue Dec 03, 2019 7:51 pmKommt das Spiel auch bald in den Amazon AppStore?
Dazu haben wir im Moment keine Pläne.
Schade, dann werde ich es mir nicht kaufen (können).
Sepple
Posts: 137
Joined: Fri Dec 03, 2010 3:10 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Sepple »

Calistra wrote: Thu Dec 05, 2019 7:31 pm Schade, dann werde ich es mir nicht kaufen (können).
Da schliesse ich mich an. Wollte das Spiel für meinen Neffen besorgen, aber das Fire hat keine Möglichkeit den FS20 zu installieren. Auch nicht mit nachinstalliertem Google-Play.
FS14/16/18 gabs ja auch bei Amazon.
Schade drum. Dann muss er eben weiterhin bei mir am PC spielen...
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Stegei »

Sepple, alle momentan verfügbaren Kindle Fire sind leider zu schwach um den FS20 zu spielen. Deshalb gibt es momentan auch keine Amazon Version davon und entsprechend lässt sich das Spiel auch nicht über den Google Play Store auf ein Kindle Fire installieren
f936
Posts: 55
Joined: Mon Sep 01, 2008 6:10 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by f936 »

Hallo auf der Agritechnica wurde auf eurem Stand wohl von einem eurer Mitarbeiter gesagt das man 20er auf der Switch als Multiplayer spielen kann ? Ist das richtig? Meine hier irgendwo gelesen zu haben das es nicht so ist??
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1673
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Chaki »

f936 wrote: Mon Dec 09, 2019 12:50 pm Hallo auf der Agritechnica wurde auf eurem Stand wohl von einem eurer Mitarbeiter gesagt das man 20er auf der Switch als Multiplayer spielen kann ? Ist das richtig? Meine hier irgendwo gelesen zu haben das es nicht so ist??
Nein, FS20 hat keinen Multiplayer. Das Spiel hat viel bessere Grafik als der Vorgänger und wenn wir noch Multiplayer dazugebaut hätten, wären die Anforderungen zu sehr in die Höhe geschossen.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
anthu
Posts: 4979
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by anthu »

Zu sehr in die Höhe geschossen?
Sorry,
Aber ob ihr euch damit nicht ein Eigentor geschossen habt?
Wir haben drei Tablets im Haushalt mein uraltes Galaxy Tab S,
Meine Tochter hat ein Samsung Galaxy Tab A T580 aus 2018, meine Frau ein Samsung SM-T595 Galaxy Tab A 10,5 LTE Tablet aus 2019, und auf keinem der drei kann ich den LS20 installieren ( bei meinem TabS aus 2013 versteh ich es ja), wobei bei meinem sogar der LS18 superflüssig läuft und ich damit schon jahrelang (ls14+16+18) Spaß hatte.
Einzig auf meinem Handy, Galaxy A8 2018, kann ich LS20 installieren.
Aber:
- niedrigste Detailsrufe
- ruckelt, kaum steuerbar
- kein intelligenter Helfer wie in ls18
- RIESIGE Lücken bei den Geräten, grubber z.w. 150ps auf 400ps gibts keinen.
- im Vergleich zum ls18 gefühlt nur etwa die Hälfte an Fahrzeugen
- ...
Ich bin erstmal zurück zum ls18 auf meinem tabS, ev kaufe ich mir in einem Jahr ein tab s5e oder ähnliche Preisklasse und hoffe das ls20 da dann läuft.
aber bis dahin bleibt ls20 unbenutzt und unbeachtet.
Ich bin sehr enttäuscht vom ls20.
Dieser Weg wäre für konsolen ok,
mobil hingegen wäre eine konsequente Weiterentwicklung, Verbesserung und Verfeinerung des Ls18 gewesen.
Lg
Andreas
f936
Posts: 55
Joined: Mon Sep 01, 2008 6:10 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by f936 »

O5-Chris wrote: Mon Dec 09, 2019 2:17 pm
f936 wrote: Mon Dec 09, 2019 12:50 pm Hallo auf der Agritechnica wurde auf eurem Stand wohl von einem eurer Mitarbeiter gesagt das man 20er auf der Switch als Multiplayer spielen kann ? Ist das richtig? Meine hier irgendwo gelesen zu haben das es nicht so ist??
Nein, FS20 hat keinen Multiplayer. Das Spiel hat viel bessere Grafik als der Vorgänger und wenn wir noch Multiplayer dazugebaut hätten, wären die Anforderungen zu sehr in die Höhe geschossen.
Schade nur stellt sich mir gerade die Frage warum wurde es auf dem Messestand so von euch gesagt???? Und ich habe daraufhin extra auchnochmal nachgefragt ob es wirklich so ist ? Wir haben jetzt 2 Switch für die Kinder gekauft und nun können sie nicht zusammenspielen ... habt ihr dort ja richtige Fachleute vor Ort gehabt !!!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Kallenbach »

Der LS20 wurde schon öfters gerügt, einfach weil er vieles anders macht. Für einen Singleplayer sehr nett aber auch leider vieles in die falsche Richtung.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply