Modding PS4

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Fumfang
Posts: 1
Joined: Thu Dec 12, 2019 7:21 pm

Modding PS4

Post by Fumfang »

Guten Abend zusammen
Ich hätte ein paar Fragen zum Modding auf dem PS4 System und zwar werden mir auf der offiziellen Seite von Landwirtschafts Simulator unter der Kategorie Mods_PS4,XB1 verschieden Mods angezeigt mit der Anzeige das sie Ingame im Modhoster herunter geladen werden können. Ich finde aber nicht alle angegeben Mods und wollte Fragen ob ihr da eine Lösung wüsstet.
:hmm:
Vorab mein System und mein Spiel sind auf dem neusten Stand. *thumbsup*

Grüße Fumfang
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Modding PS4

Post by HolgerS »

Es gibt eine Suchfunktion im offiziellen Modhub ingame. Suchst du Fendt mods, einfach mal Fendt eingeben, oder Kuhn, dann dementsprechend Kuhn. Wenn du Mist eingeben würdest, oder Gülle würde ich mich sehr freuen. :D Dann findest du nämlich Sachen von mir. :D
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Modding PS4

Post by Charcoaler81 »

Mal gecheckt ob du vielleicht im Modhub "nur Top Mods anzeigen" aktiviert hast?
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Modding PS4

Post by juf.de »

Willkommen im Forum.
Wenn du im Spiel die Modseite aufrufst, solltest du am unteren Ende eine Taste eingeblendet sehen, mit der du zwischen "alle Mods anzeigen" und "nur Topmods anzeigen" wechseln kannst, wähle dort die erste und du solltest alle auf PS4/XBox verfügbaren Mods angezeigt bekommen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Modding PS4

Post by th1mx »

Einige wenige wurden aber auch wieder entfernt wie zum Beispiel die kleine New Holland Presse für die handlichen Ballen.

Ich hab die zwar noch runterladen aber wenn man die sucht ist sie nicht verfügbar.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
Post Reply