Suche server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
pepi67
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 2:40 pm

Suche server

Post by pepi67 »

Hallo bin schon etwas älter als die meisten hier "denk"
Bin auf der suche nach einem Server , bin Anfänger und mag einen Server finden wo nicht alles über voice abläuft
pepi67
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 2:40 pm

Re: Suche server

Post by pepi67 »

Hmm gibts keine Leute die auf TS ect verzichten ?
Sterait
Posts: 28
Joined: Sun Dec 15, 2019 2:33 am

Re: Suche server

Post by Sterait »

Hi pepi68,

Ich denke das ohne TS oder Discord, es halt schlecht ist weil ja doch das eine oder andere besprochen werden muss und wenn man am zocken ist hat man selten eine Hand frei zum schreiben.
Ich kann nur von mir sprechen und ich hätte keine Lust ewig nur zu schreiben wenn ich spiele.
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Suche server

Post by die-farmers »

Hallo Pepi67,
auch ich bin schon etwas Älter (59) und Denke du passt ganz gut zu uns.
Wir die-farmers sind hier auch auf Suche!
Die Farmers suchen weitere Mitspieler!
Wichtig für dich was ich gelesen haben ist kein TS/Discord, dass gibt es bei uns nicht!
Ingame schreiben ist Angesagt.
Auch Anfänger bekommen die nötige Hilfe!
Also was fehlt noch, zum Mitspielen?
Gruß
www.die-farmers.com
Farmer54
tamagotschi
Posts: 2
Joined: Wed Dec 25, 2019 7:18 pm

Re: Suche server

Post by tamagotschi »

Das hört sich wirklich klasse an. Ich mag auch ungern im Feierabend noch ewig viel sabbeln, geschweige denn die Kinder beim Schlafen stören...
Ihr spielt aber auf dem PC oder?
Grüße
Tama
Post Reply