Kurioser Weihnachtsbaum

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Ulli65 »

Hallo,
Sieht bei Euch der Weihnachtsbaum auch so komisch aus?

Image
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Meiko »

Von dem Weihnachtsbaum gibts schon ein Update, da stimmte wohl irgendwas mit der Textur nicht. Den Fehler hatte Cornhub in seiner Modvorstellung auch schon erwähnt. Hab den Baum jetzt zwar noch nicht getestet, aber lad dir mal den neu runter und teste dann nochmal.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Danko40 »

Ulli65 wrote: Thu Dec 19, 2019 5:40 pm Hallo,
Sieht bei Euch der Weihnachtsbaum auch so komisch aus?
Dein Namens-Logo sieht auch komisch aus... :biggrin2: Hattest du nicht mal ein Flugzeug? (das hat mir viel besser gefallen :wink3: )
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Ulli65 »

Auch der zweite Versuch sieht nicht anders aus.
@Danko40 : Satz mit X
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
PS4farmer95
Posts: 23
Joined: Fri Apr 19, 2019 5:36 pm

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by PS4farmer95 »

Seht's doch mal Positiv so nadelt er wenigsten nicht
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by BF1 »

Bei mir tritt das Problem nicht auf, deshalb ein paar Fragen.

Hast Du irgenwelche Errors oder Warnings in Deiner log?
Eventuell verrringerte Einstellungen bei der Graphik?
Mal das ganze ohne andere Mods ausprobiert?
ATI oder Nvidia?
Eventuell mal die log das geschaut werden kann ob da etwas zu erkennen ist.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Ulli65 »

@PS4farmer95: Das mit dem Nadeln ist ein Argument dass ich gelten lasse.

@ BF1: Die log ist sauber, ohne mods ist alles ok.

Ich möchte es hiermit belassen. Der Beitrag kann geschlossen werden.

LG Ulli65
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Bei mir sieht es genau so aus auf der PS4 , der Baum ist verschwunden aber die Lichter leuchten und ich hatte keine anderen Mods drinne.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Danko40 »

Dann müsste er sich nur noch drehen und das Licht abstrahlen, yeahhh :mrgreen:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by BF1 »

Es ist halt kurios das der Fehler nur bei einigen auftritt und bei anderen nicht. Auch wenn es eine nichtige Sache ist, es wäre halt interessant, zu wissen, was das Problem ist. Es könnte ja auch in andrem Zusammenhang wieder auftreten und dann wüsste man eventuell schon eine Lösung. Beim PC würde mir noch einfallen den ShaderCache zu löschen.
Zur Konsole kann ich leider nichts sagen ob und wie es da möglich wäre.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
Post Reply