Suche kleine Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
OpaSchlumpf
Posts: 27
Joined: Mon Nov 02, 2015 8:05 pm

Suche kleine Gruppe

Post by OpaSchlumpf »

Wie gesagt suche ich hiermit eine kleine Truppe zum zusammen spielen, es muss alles ganz entspannt sein einfach mal melden.
Sterait
Posts: 28
Joined: Sun Dec 15, 2019 2:33 am

Re: Suche kleine Gruppe

Post by Sterait »

OpaSchlumpf wrote: Thu Dec 19, 2019 3:56 pm Wie gesagt suche ich hiermit eine kleine Truppe zum zusammen spielen, es muss alles ganz entspannt sein einfach mal melden.
Hallo Opaschlumpf,

ich würde in naher Zukunft, einen Server aufsetzten. Damit alle die gleichen Chancen haben zum anfang habe ich den Server noch nicht online gestellt.
Mit dir wären wir dann zu 3. ich würde mich aber gerne ein paar worte mit dir Wecheln im Discord https://discord.gg/gBeMSHZ

Die Start bedingungen werden so ausgelegt sein das man zum anfang wirklich wirtschaften muss. Map haben wir die Hopfach geplant mit den Mods können wir noch dran schrauben.

Zu den Mods nochmal ich möchte die Vorher alle drauf haben, nicht das ich jede Woche neue aufspielen muss. Da es mir schon als spieler auf die nerven geht ewig neue Mods Herunterladen muss.
OpaSchlumpf
Posts: 27
Joined: Mon Nov 02, 2015 8:05 pm

Re: Suche kleine Gruppe

Post by OpaSchlumpf »

Ja das interessiert mich sehr
Sterait
Posts: 28
Joined: Sun Dec 15, 2019 2:33 am

Re: Suche kleine Gruppe

Post by Sterait »

Du hast ja reagiert, ich habe damit gerrechnet das du ins Discord kommst oder mir eine PN schreibst xD
User avatar
Papa42
Posts: 597
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche kleine Gruppe

Post by Papa42 »

Hallo OpaSchlumpf
Wir die Acker Helden sind zwar keine kleine Gruppe aber auf den Servern wird immer Hilfe gesucht. Wir spielen ingesamt auf 7 Server mit verschiedenen Maps. Wir sind eine ü30 Truppe die sich wenn man Lust und Zeit hat im Discord trifft und mit einander spielt. Wenn du mal Lust hast vorbei oder reinzuschauen mach das ruhig. Daten vom Discord findest du in meiner Signatur.

Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Re: Suche kleine Gruppe

Post by hamtydamty »

OpaSchlumpf wrote: Thu Dec 19, 2019 3:56 pm Wie gesagt suche ich hiermit eine kleine Truppe zum zusammen spielen, es muss alles ganz entspannt sein einfach mal melden.
Servus

wenn du noch suchst und bist 20+ wir haben auf die Hopfach gewechselt und suchen nette Mitspieler, es sind noch sehr viele Höfe frei. thumbsup.png


Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt


Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.


Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir


Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY


Lg...<_ * Yoda * _>
PharaoWorld
Posts: 9
Joined: Mon Dec 23, 2019 6:23 pm

Re: Suche kleine Gruppe

Post by PharaoWorld »

Hallo OpaSchlumpf,

Zuerst mal alles gute im neuen Jahr.

Ich habe Dein kurzes Inserat gelesen und mir gedacht, dass ich Dich mal Anschreibe.

Ich suche Mensch gebliebene und Respektvolle, sowie Freundliche Erwachsene ab 20 Jahre für mein Real Play Projekt.
Nach Tagelanger suche und Testspielen auf x 100 Maps, haben wir endlich eine Map gefunden die meiner Meinung nach sehr Naturgetreu und Detailliert gestaltet worden ist und auch für ein Multiplayer Spiel genug gross ist.

Das Ziel ist es dass wir 16 Personen zusammen bekommen gemeinsam so Real und Spassig wie möglich zusammen auf 4-5 verschiedenen Höfen zusammen zu Spielen.

Ich hoffe dass ich Dich neugierig gemacht habe und würde mich freuen auf ein gemeinsames Zusammenspiel.

Gruss Hof-Pharao (Patrick)
MaxPower130
Posts: 27
Joined: Tue Sep 29, 2009 1:49 pm
Location: Bardel
Contact:

Re: Suche kleine Gruppe

Post by MaxPower130 »

Hallo OpaSchlumpf,

Solltes du noch ne Gruppe suchen wärst du bei uns Herzliche Willkommen


viewtopic.php?f=883&t=157556#p1228393

Du kannst dich auch gerne per PN bei mir melden, wir sind zurzeit mit ca. 8Mann auf 3 Höfen unterwegs die noch im Aufbau sind, siehe Projekt meiner suche.

Lustige Feierabend rund, alles kann nichts muss

Mit freundlichen Grüßen
Max Power
Post Reply