Ls19 wünsche für dlc‘s

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Mister-XX »

@Trax ja möglich das das völliger Blödsinn ist deswegen der Zusatz in Klammern....hättest du aber auch ein bißchen netter sagen können :lol: :lol: :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Trax »

Hätte, hätte ist auf der Toilette. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Mister-XX »

Du bist soooo gemein zu mir.....:frown:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
minipig
Posts: 78
Joined: Thu Mar 24, 2016 10:59 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by minipig »

Göweil könnte auch mal Einzug im LS halten, glaub sie wären einer Kooperation mit Giants durchaus nicht abgeneigt. Also ein Göweil DLC.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by farmtycoon39 »

minipig wrote: Mon Sep 30, 2019 6:35 pm Göweil könnte auch mal Einzug im LS halten, glaub sie wären einer Kooperation mit Giants durchaus nicht abgeneigt. Also ein Göweil DLC.
Aaaaaaahjaaaaaaaa, die Marke fehlt ja noch..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Landboy »

Ein Rabewerk DLC in AB VON 6 M.
Grubber, 12 Schar Pflug, Kreiselegge mit aufgesattelter oder angehängter Drillmaschine, Düngerstreuer, Scheibeneggen.
Rabe wurde ja von Gregore Bresson übernommen sie bauen aber wohl auch noch eigene Sachen.
In den 80ger Jahren hatten sie einen Schwergrubber für den Stoppelumbruch mit einer Spatenrollegge als Nachläufer da waren alle scharf drauf weil Äcker so schön glatt waren.
Schlüterkarle
Posts: 3
Joined: Sun Dec 08, 2019 3:10 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Schlüterkarle »

Also ich würde mich sehr auf ein Schlüter DLC freuen, da es sowieso sehr wenige old- und youngtimer im LS 19 gibt.

Meine ideen wären:

-Schlüter super 500v (evtl. mit Baas frontlader und Fritzmeierverdeck, Überollbügel)
-Schlüter super 750v (konfigurationen: Verdeck oder Kabine, Standart Reifen, Breitreifen oder Gitterreifen)
-Schlüter super 950 compact
-Schlüter super 1050v (Konfigurationen mit oder- ohne Frontladerkonsole)
-Schlüter super 1150v (evtl. mit Bananen gewichten)
-Schlüter super 1250 v (Konfigurationen: Bananen Gewichte, Radgewichte, Kabine, Verdeck oder überollbügel, Frontkraftheber, Frontladerkonsole)
-Schlüter super 1500 v,vl,tvl (Konfigurationen: Bananen Gewichte, Frontkraftheber)
-Schlüter super 1800 tvl
-Schlüter super 2000 tvl (Konfigurationen: Bananen Gewichte, Breitreifen)
-Schlüter supertrac 1600
-Schlüter supertrac 3000
-Schlüter eurotrac 1400 ls
-Schlüter eurotrac 1700 ls
-Schlüter eurotrac 2000ls

So, das waren meine wünsche für ein LS 19 DLC.
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Charcoaler81 »

Ich weiss was ich mir wünschen würde, mehr kleine Sachen, nicht immer "bigger is better".
Ein Dlc mit Maschinen für kleine Felder, nen kleinen Kartoffelroder vom Samro zB, oder nen kleinen Rübenernter, gerne auch Youngtimer wie zB dem Thyregod Lift-up oder nen kleiner Stoll Roder. Auch ne kleine Legemaschine zB

Halt Maschinen die man mit weniger als 100PS betreiben kann denn bis jetzt muss man darauf leider verzichten oder eben doch nen grösseren Trecker holen...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Landboy »

Einen Zuckerrüben Pack würde ich mir wünschen

Fendt 615 LSA
Kleine KR 6 E II
Bleinroth LB 20/25
Schlüterkarle
Posts: 3
Joined: Sun Dec 08, 2019 3:10 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Schlüterkarle »

Ich würd mich freuen wenn das "Klassiker der Landwirtschaft" DLC wieder auftauchen würde, denn so hätte man auch wieder einiges an älteren Maschienen im LS 19, was bis jetzt nicht der fall ist.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Landboy »

Ich wäre schön froh wenn es wieder so ein schönes Intro gäbe wie beim LS 17 das 19ner kann man sich ja nicht anschauen und erst recht nicht anhören.
Jupp25
Posts: 14
Joined: Wed Jan 02, 2019 9:33 pm
Location: Kleve

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Jupp25 »

Schön wäre es, wenn es auf der Felsbrunn 2, 3 mehr Höfe gäbe, die auch von einem der KI-Farmer "bespielt" würde. Dazu wäre es sehr, sehr aufwertend, wenn statt dieser vielen Betonlaster (warum gerade Betonlaster???), der Verkehr durch Landwirtschaftliche Fahrzeuge erweitert werden würde. Warum werden Felder von KI-Bauern nicht auch mal von Geräten befahren, wenn der Auftrag weg ist?
ps4 Nutzer
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Wingcommander »

Jupp25 wrote: Mon Jan 06, 2020 9:48 pm Warum werden Felder von KI-Bauern nicht auch mal von Geräten befahren, wenn der Auftrag weg ist?
Weil das die Performance in die Knie zwingen würde?
Zoppotrumb
Posts: 42
Joined: Tue Jan 08, 2019 7:13 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Zoppotrumb »

Also ich wünsche mir, ein Mercedes Benz DLC.
Mit: G Modell, X Klasse, Unimog, Actros, Zetros und natürlich MB Trac.
Und, Ja ich weiß, ich bin nicht der Erste, der sich das wünscht.
Wünsch ich mir trotzdem!!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by farmtycoon39 »

Jaaaa, das wär sowas von cool. Und würd sogar gehen, denn hab heute von einem Griffin-Truck gelesen. Der basiert auf der neuen und aktuellen Generation von Scania, im LS heißt der Truck dann Griffin. Es wird ihn für Holztransporte und als ITR geben. Bin gespannt, ob noch ne coole Sattelzugmaschine kommt.

Aber ok, b²t: Ja, so n MB-Pack, allerdings unter einem Fantasienamen, wär nicht schlecht.

Naja, ein Pöttinger-DLC wär nicht schlecht. Mit allen Größen von den Ladewägen, Schwadern, Zettern, Grubbern, Sämaschinen, Ballenpressen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply