Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Feuerrabe »

entfernt
Last edited by Feuerrabe on Wed Oct 14, 2020 10:20 pm, edited 4 times in total.
User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Feuerrabe »

Weiterhin auf der Suche nach einem Projekt wie o.g.
MaxPower130
Posts: 27
Joined: Tue Sep 29, 2009 1:49 pm
Location: Bardel
Contact:

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by MaxPower130 »

Hallo Feuerrabe,

wir erfüllen zwar nicht deine Anforderungen im Punkt Karte und Hof zur Zeit, aber vielleicht könnte man sich ja mal im TS unterhalten was machbar wäre... wir habe zur Zeit ein Projekt am laufen und von dem Post her könntest du wohl zu uns passen...

Kannst dir das ja mal anschauen und sonst können wir uns ja auch gerne mal unverbindlich im TS unterhalten....
viewtopic.php?f=883&t=157556&sid=0890b7 ... f8a35ac7e3

Mit freundlichen Grüßen
MaxPower130
User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Feuerrabe »

@MaxPower

Leider nicht das was ich suche. Der Zwang auf min. 2 Spieler pro Hof widerspricht leider dem, was ich möchte.
Sicherlich helfe ich gerne bei anderen aus, aber ich bin gerne mein eigener Chef und plane alleine was meinen eigenen Hof betrifft.
Und dies halt gerne in geselliger Runde mit der Option woanders eben mithelfen zu können oder selber Hilfe zu erfragen.

---------------

Weiterhin auf der Suche.
MPT-Matthias
Posts: 19
Joined: Thu Feb 28, 2019 11:33 am

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by MPT-Matthias »

Hallo Feuerrabe,

wir sind schon einige Stunden auf unseren Servern unterwegs, wir suchen noch Verstärkung für unser Team.
Wir befinden uns noch im Aufbau unseres Team´s
Wir bieten 3 Gameserver, hier sollte für jeden was dabei sein.

Da wir berufstätig sind spielen wir meistens am Wochenende, das heißt aber nicht, das die einzelnen Personen keinen Zugang zu den Servern haben.
Wenn ein Server "bespielt" wird in Abwesenheit der Mitspieler, haben wir uns darauf geeinigt, das, wenn Tiere vorhanden sind, diese mit versorgt werden, gleiches gilt für die Felder.

Um einen kleinen Überblick zu bekommen, hier einmal ein Link zu unserem "Aufruf": https://www.multiplayertreffpunkt.de/fo ... eserver-3/

Da wir Discord sowie TS³ haben sollte eine Kommunikation kein Problem darstellen:
Discord: https://discord.gg/9RpBbFZ
TS³: 213.202.206.195:10235

Die ersten Gespräche laufen aber grundsätzlich im Discord!

Wir würden uns freuen Dich, bei uns begrüßen zu dürfen.

ruß
Das MPT - Team
User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Feuerrabe »

@MPT

War bei euch auf dem Discord, aber leider auch ne ganze Weile alleine.
Sollte das Projekt wieder eingestellt sein, teil dies bitte mit.
User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Feuerrabe »

@MPT
Da weiterhin kein Feedback bekomme muss ich davon ausgehen, dass sich das hier erledigt hat.

Suche weiterhin nach einem Plätzchen auf einem eigenen kleinen Hof.
Bitte beachtet, dass ich möglicht real spielen möchte.


lg
User avatar
Landmensch
Posts: 115
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Landmensch »

Gude schau mal bei mein Projekt rein
"Suche noch Leute die ein reales Game suchen"
wollte anfang märz starten wenn sich leute finden
die mit machen wollen
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by fedrajoschi »

hi hab dir eine pn geschrieben hast keine interesse ?
User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Feuerrabe »

Weiterhin auf der Suche.
Drescherfahrer87
Posts: 2
Joined: Thu Mar 26, 2020 10:05 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Drescherfahrer87 »

Hallo Feuerrabe.

Ich bekam ein kleines Schmunzeln im Gesicht als ich deinen Beitrag gelesen habe. Als hättest du mir aus der Seele gesprochen. :mrgreen:

Zu Mir:
M 32J, spiele den LS auch erst seit dem 19er, aber Landwirtschaft ist für mich nicht gerade ein Fremdwort. Bin auf einen Landwirtschaftliche Betrieb aufgewachsen.
Mittlerweile gibt es die Landwirtschaft nicht mehr und ich bin anderweitig berufstätig und zudem auch Familienvater. Daher spiele ich im Moment meist 3 mal die Woche Abends. Ich suche auch nette Leute mit denen man was im Multiplayer starten kann. Daher schreibe ich hier. Ich spiele auch nur Realistisch sofern es irgendwie Möglich ist.
Habe selber Lenkrad und Seitenkonsole.
Ich habe zwar noch keine Großartigen Erfahrungen im Bereich Multiplayer. (Ich habe nur mal so ein bisschen mit nem Kumpel ohne Server etc. Gespielt was sich im Sand verlaufen hat).
Ich hab keine Erfahrung mit Discord oder Teamspeack oder was man sobst so alles braucht. Da benötige ich erstmal Nachhilfe.

Ich spiele gerne mit Mods die das Spielen so realistisch wie möglich machen.
Am liebsten sind mir kleine bis mittlere Maschinen.
Lieblingskarten sind aktuell die Gemeinde Rade und die Ellerbach.

Ich bringe zwar kein Team mit und stehe ebenso alleine da wie Du auch, aber vielleicht kann sich da ja trotzdem was entwickeln.

Ich denke das die Chemie stimmen könnte.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Headset vorhanden. *thumbsup*

Liebe Grüße
Post Reply