Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by Hellfire2284 »

Es geht mir einfach nur darum, daß sich vllt ein Modder findet und ein Draper - Schneidwerk mit Farbwahl für die Drescher baut.
Ich kann diese nicht funktionierenden Schneidwerkswagen nicht mehr sehen. Aber nen schwarzer Ideal mit rotem oder gelben Draper ist mir dann doch ein bissl zu Fusballlastig :mrgreen:

Ist nur ne Bitte. Vllt hat da jemand Lust zu.
Ps5
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by icewolf72 »

gibts als mod schon hab ich selber :) wehh du haben willst pn. dann lade ich ihn hoch, is au maisschneidwerk dabei
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by Mister-XX »

@icewolf72....du bist ja ein Feigling :lol:
:hmm: aber der Threadersteller zockt auf PS4 wenn man seiner Signatur glaubt....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by Hellfire2284 »

Mister-XX wrote: Sun Jan 19, 2020 2:49 pm @icewolf72....du bist ja ein Feigling :lol:
:hmm: aber der Threadersteller zockt auf PS4 wenn man seiner Signatur glaubt....
So schauts leider aus.
Ps5
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by TopAce888 »

Mal so eben auf die Schnelle. :coolnew: In etwa so?

Draper umgeskinnt als Fendt und John Deere:
Image

Image

Image

Blöd ist nur, dass das Schneidwerk nicht 100% genau passt:
Image
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by Hellfire2284 »

Ja, genau so. Der Ideal war jetzt auch nur nen Beispiel. Ob das jetzt 100% passt oder nicht,ist mir persönlich nicht ganz so wichtig. So nah schaut man sich das in der Regel ja nicht an. Grün und/oder gelb oder rot beißen sich. Und Schwarz Gelb oder Schwarz rot sind noch schlimmer.
Ps5
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by TopAce888 »

Ich könnte das so einreichen und wenn Giants das so durchgehen lässt mit den Änderungen am Original (weil viel Arbeit war das nicht), dann ist das fix online.

Farbwahl vom Schneidwerk, Logo-Auswahl und auch noch Farbwahl bei den Felgen. Ein Claas-Logo könnte ich noch hinzufügen. Rostelmash brauchts nicht, weil der Torum sein eigenes Draper-Schneidwerk hat.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by Pommfix »

Das ist etwas, was definitiv noch fehlt. Ein Modding-Tool für die Konsole. Das man solche Sachen selber machen könnte. In vielen Fällen sind es einfach nur Kleinigkeiten die angepasst werden müssten.
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by Marco84 »

TopAce finde ich super das du das machst. *thumbsup*
Ich finde es auch echt blöd das man für die großen Schneidwerke keinen geeigneten Schneidwerkswagen hat, denn die Schneidwerke passen da nicht richtig drauf und fliegen andauernd runter.
Mit dem Draper ist das optimal. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by Hellfire2284 »

TopAce888 wrote: Sun Jan 19, 2020 3:33 pm Ich könnte das so einreichen und wenn Giants das so durchgehen lässt mit den Änderungen am Original (weil viel Arbeit war das nicht), dann ist das fix online.

Farbwahl vom Schneidwerk, Logo-Auswahl und auch noch Farbwahl bei den Felgen. Ein Claas-Logo könnte ich noch hinzufügen. Rostelmash brauchts nicht, weil der Torum sein eigenes Draper-Schneidwerk hat.
Wäre traumhaft. Wäre dann eine weitere 5 Sternebewertung für dich. *thumbsup*
Ps5
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by Hellfire2284 »

Pommfix wrote: Sun Jan 19, 2020 3:37 pm Das ist etwas, was definitiv noch fehlt. Ein Modding-Tool für die Konsole. Das man solche Sachen selber machen könnte. In vielen Fällen sind es einfach nur Kleinigkeiten die angepasst werden müssten.
Freie Farbwahl, mehr brauchts ja nicht. Aber selbst sowas müssen dann Modder übernehmen...
Ps5
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by TopAce888 »

Ich plädiere ja auch schon seit jeher für eine freie Farbwahl. :gamer: Ich finds auch immer wieder schade, wenn es dann Mods gibt, bei denen dann die Farbwahl auch eingeschränkt ist. :search:

So, Massey Ferguson ist noch als Marke dazu gekommen. Jetzt check ich das alles im LS noch durch und dann gehts ab in den Modhub. Eigentlich wollte ich an meiner neuen Karte weiterbauen, aber Abwechslung tut ja auch gut. :lol:

Dann drückt die Daumen, dass Giants die Änderung so durchwinkt. Bei den Traktoren aus dem Basisspiel wollen sie ja noch weitere Modifikationen, wie animierte Türen, wenn man solch einen für den Modhub verändert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Sun Jan 19, 2020 4:59 pm Eigentlich wollte ich an meiner neuen Karte weiterbauen,[...] :lol:
:confusednew: das wär aber besser für dich :lol:

TopAce888 wrote: Sun Jan 19, 2020 4:59 pm [...] dann drückt die Daumen, dass Giants die Änderung so . Bei den Traktoren aus dem Basisspiel wollen sie ja noch weitere Modifikationen, wie animierte Türen, wenn man solch einen für den Modhub verändert.
:hmm: und was macht man mit animierten Türen am einem Schneidwerk :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Post by TopAce888 »

Gib mir mal grad deinen virtuellen Baseballschläger! :this: *auf-Mister-XX-drauf-hau* :wink3: Mensch, das war doch nur ein Beispiel mit den Türen. :search:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply