Kein Ls21 dieses Jahr....

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Albert Wesker »

@Mister-XX
Beste Comedy, Beitrag schreiben dass man auf eine offizielle Bestätigung wartet, Popcorn und Cola holen, zurück lehnen und den Film genießen. ^^

Wenn GIANTS so wie gesagt auf die neue Konsolengeneration wartet, dann kommen bestimmt gleich wieder die Spekulatiusfabrikanten um die Ecke und demnach wird im nächsten LS (wenn er kommt) dann endlich das lang ersehnte dynamische Terrain drin sein. :lol:

!!!Achtung!!!
Ironie enthalten, wer damit nicht klar kommt der klickt bitte auf das X im Browserfenster rechts oben in der Ecke. :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Mister-XX »

@Albert Wesker ich finde dieses Forum total unterhaltsam. Selbst wenn ich mal mit dem LS aufhören würde, in diesem Forum werde ich ewig aktiv bleiben.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Funky »

hmm.. halte von dem ganzen geschnatter eh nicht viel, sollten lieber mal das Game so gut wie Bugfrei machen, denk da grad an die Kuh und Schafweide oder die FPS einbrüche im Helferbetrieb das sind ja schon fast Gamebreaker.
DLC´s dürfen sie sich gern .... solange das nicht vernünftig leuft.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2478
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by ltl.vamp »

Mich würde nur interessieren, ob sie Devkits bekommen haben. Aber wahrscheinlich dürfen sie zu dieser Frage weder ja noch nein sagen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by farmtycoon39 »

Meiko wrote: Thu Jan 23, 2020 4:32 pm Ob wohl bei den 3 angekündigten DLC`s auch das Strohbergungs-Addon drin ist? :hmm:
Weil das soll ja laut FB von Creativ Mesh auch für die Konsolen kommen und das ginge wenn ich richtig informiert bin ja nur über Giants direkt. Weil fürn 17er gab das das noch über Aerosoft zu kaufen, nur war die Version ja noch nicht für die Konsoleros. Oder lieg ich hier falsch? :confusednew:
Hmmm. das steht zwar noch nicht fest, aber ich denk, die Jungs werden es dann eh bekannt geben, wann, wo und wie das Strohbergungs-Add on für Konsolen kommt. Da ja das Add on, so wie es ausschaut, 1:1 für Konsolen kommt, müssen, wie schon bekannt, etwaige Schritte zum Umbau vorgenommen werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
PEGELCHEN
Posts: 19
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:20 am
Location: Rinteln

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by PEGELCHEN »

Good morning farmers!
You may have heard it from various sources already but:
This year, we'll release three more DLCs for #FS19 instead of releasing a new FS title.
The reason for this is, that we want to wait what the coming console generation brings.

Guten Morgen, Landwirte!
Sie haben es vielleicht schon aus verschiedenen Quellen gehört, aber:
Dieses Jahr werden wir drei weitere DLCs für #FS19 veröffentlichen, anstatt einen neuen FS-Titel herauszubringen.
Der Grund dafür ist, dass wir abwarten wollen, was die kommende Konsolen-Generation bringt.

Original und Übersetzung Twitter vor 4 Std.

SORRY WAR SCHO GEPOSTET NICHT GESEHEN :confusednew: :confusednew:
Last edited by PEGELCHEN on Thu Jan 23, 2020 5:11 pm, edited 1 time in total.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by TopAce888 »

Albert Wesker wrote: Thu Jan 23, 2020 4:32 pm [...]
Wenn GIANTS so wie gesagt auf die neue Konsolengeneration wartet, dann kommen bestimmt gleich wieder die Spekulatiusfabrikanten um die Ecke und demnach wird im nächsten LS (wenn er kommt) dann endlich das lang ersehnte dynamische Terrain drin sein. :lol:
[...]
Oh nein, bitte nicht. :shock: Ich habe letztens mal Mud Runner gespielt und so ein Rumgeeiere möchte ich im LS lieber nicht haben.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2478
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by ltl.vamp »

@Farmtycoon: Das könnte aber auch ein Mod-Paket wie Seasons sein, so das die drei DLCs ausschließlich von Giants kommen. Einfach abwarten.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Mister-XX »

Ja Mud Runner ist schon extrem.....aber ein gut dosiertes und vernünfig umgesetztes dynamisches Terrain fänd ich gut....:hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by AceOne »

Sehr schön! Ich mag gerade Zahlen eh lieber, also passt mir ein LS 22 ganz gut. :mrgreen: Würde auch grundsätzlich den Dreijahresrhythmus befürworten.

Ich hoffe bei den DLC's nur darauf, dass sie einen Mehrwert bringen (für mich) und nicht nur ein anderer Name (Marke) für etwas das bereits genau so im Spiel enthalten war. Bisher gab es aus diesem Grund auch noch kein passendes DLC für mich.
So ein Arbeitsbreiten/Kapazitäten-Lückenfüller DLC oder mehr, bzw. schönere platzierbare Objete wie Tierställe, Scheunen, Hallen etc. wäre schon was feines.
Marco84
Posts: 4868
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Marco84 »

Das erste DLC was kommt ist ja das Strohbergungs ADDON auf PC und Konsole. Bei den anderen 2 heißt es abwarten.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Albert Wesker »

Wobei ich der Meinung bin dass wenn GIANTS von 3 DLC´s spricht, noch nicht mal das Strohbergungsaddon in der Aussage enthalten ist, weil das ja von Creative Mesh gemacht wird. Ich vermute mal dass GIANTS selbst noch 3 DLC´s bringen wird.
Marco84
Posts: 4868
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Marco84 »

Ah ok das kann natürlich sein das Giants 3 extra bringt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Mister-XX »

Den Gedanken hatte ich auch schon :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Pommfix
Posts: 1551
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Pommfix »

Marco84 wrote: Thu Jan 23, 2020 7:19 pm Das erste DLC was kommt ist ja das Strohbergungs ADDON auf PC und Konsole. Bei den anderen 2 heißt es abwarten.
Das ist ein DLC was nicht von Giants kommt. Es zählt also nicht zu den drei angesprochenen.
Wobei sich hier wieder die Fragen stellen,kommen DLC's wie wir sie kennen, also nur neue Maschinen oder kommen eventuell neue Funktionen hinzu oder eine neue Map. Die fehlte ja eigentlich in Platinum Addon.
Post Reply