Seasons -Mehrverschleiss bei zu wenig Leistung?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Seasons -Mehrverschleiss bei zu wenig Leistung?

Post by Wingcommander »

Moin, verschleißen bei Seasons die Maschinen schneller wenn sie zu wenig Leistung für die Last haben?

Bin mit dem 1455er Case aus dem Modhub und Dolly und dem 32.000 Liter Milchfass auf new woodshire unterwegs gewesen ....musste zur ranch Milch abgeben...die Steigung hinterm Bahnübergang gings nur noch mit 3mph hoch und Vollgas....nach jeweils 2 fahren war der Trecker zu über 50% verschlissen...

Ist das ein Feature von Seasons?
User avatar
sabalero
Posts: 194
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:55 am

Re: Seasons -Mehrverschleiss bei zu wenig Leistung?

Post by sabalero »

Müsste man mal drauf achten, ich hab zZ auch einen Grubber mit leicht erhöhtem PS-Bedarf in Nutzung; (336 PS Deutz mit 360 PS Grubber).
PS4 | Germany
Realistic- CropRotation - Seasons
Post Reply