Grip für die Reifen bearbeiten.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
H0schii
Posts: 10
Joined: Thu Nov 10, 2016 10:51 pm

Grip für die Reifen bearbeiten.

Post by H0schii »

Moinsen Jungs,

Habe eine schöne Mod für einen LKW gefunden die mir total gut gefällt. Dieser LKW hat aber leider das Problem das er gerne am Heck ausbricht, auch wenn Last auf der Hinterachse ist. Zudem habe ich für den Wassertransport eine kleine Senke in einen See wo der LKW nur mit mühe hochkommt. (Motorleistung ist genug da. Die Räder drehen alle 4 halt einfach durch :D).

Welche Werte in der XML sind für die Haftung zuständig? oder muss ich mit GE dran? Würde hier gerne mal schauen ob ich die Probleme damit gelöst bekomme.

Danke schonmal !
User avatar
Modebcn
Posts: 2
Joined: Sun Jun 16, 2019 6:46 am

Re: Grip für die Reifen bearbeiten.

Post by Modebcn »

Hallo, die Wahrheit ist, dass es sehr einfach ist, das zu reparieren, wonach Sie fragen:
Radgriff:
1-dekomprimieren Sie die Datei, in der sich der Traktor befindet
2-Sie öffnen die Datei, die in diesem Fall normalerweise den Namen des Mods trägt (7810.xml), mit dem Notebook oder Notepad ++ Ich empfehle letzteres
3-Look für den Abschnitt der Räder in diesem Fall (wheels) wheelConfigurations)
4-fügen Sie diese Zeilen ein (frictionScale="26"), wo immer Sie wollen, die Reihenfolge spielt keine Rolle und die Anzahl, die Sie nach Zäunen nach oben oder unten gehen, nachdem Sie die Räder gegriffen haben. Ich stecke sie immer hinter suspTravel
5-Wenn Sie den Abschnitt der Räder nicht einfach im Notepad ++ oben links in der Symbolleiste finden, setzen Sie suspTravel und hinter diese frictionScale="26" und wenn Sie ein wenig kontrollieren und wissen, was Räder sind Die, die du magst, stellst du nur dort hin, aber wenn du es nicht in alle Teile der Räder steckst

Español:
Hola,la verdad es que es muy sencillo arreglar eso que pides empecemos:
agarre de la ruedas:
1-descomprimes el archivo donde esta el tractor
2-abres el archivo que suele llevar el nombre del mod en este caso(7810.xml) con el bloc de notas o el Notepad++ yo recomiendo este último
3-buscas la sección de las ruedas en este caso (wheels) wheelConfigurations)
4-pegas estas líneas (frictionScale="26") donde quieras el orden no importa y el número lo vas subiendo o bajando según vallas teniendo agarre las ruedas yo las pongo siempre detrás de suspTravel
5-si no encuentras la sección de las ruedas simplemente en el Notepad ++ arriba a la izquierda en la barra de herramientas en ( buscar) pones suspTravel y detrás de este frictionScale="26" y si controlas un poco y sabes que ruedas son las que te gustan lo pones solo ahí pero si no ponlo en todas las secciones de las ruedas

ingles:
Hello, the truth is that it is very simple to fix what you ask for:
wheel grip:
1-decompress the file where the tractor is
2-open the file that usually bears the name of the mod in this case (7810.xml) with the notebook or Notepad I recommend the latter
3-look for the section of the wheels in this case (wheels) wheelConfigurations)
4-paste these lines (frictionScale = "26") wherever you want the order does not matter and the number you go up or down according to fences having grab the wheels I always put them behind suspTravel
5-If you do not find the section of the wheels simply in the Notepad at the top left in the toolbar in (search) you put suspTravel and behind this frictionScale = "26" and if you control a little and you know which wheels are the ones you like it you put it only there but if you don't put it in all the sections of the wheels

Es tut mir leid, dass ich kein Deutsch spreche und der Google Übersetzer tut, was ich kann. Deshalb habe ich drei Sprachen angegeben, damit Sie besser verstehen können
Grüße

Image
Post Reply