bin auf der suche

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

bin auf der suche

Post by fedrajoschi »

Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer gemütlichen runde um mp zu zocken !
Zu meiner Person
Tommi 31 jahre zocke seit es ls gibt bin ein allrounder
alle dlcs vorhanden
also ich würde am liebsten auf der felsbrunn mit so wenig mods wie nötig mitzocken mir ist es egal ob ich bei jemanden mitzock oder selber was übernehmen !
bei intresse bitte pn schreiben
lg tommi
Balu1971
Posts: 25
Joined: Fri Mar 02, 2018 6:02 pm

Re: bin auf der suche

Post by Balu1971 »

Hi

Wir spielen die Hirschfeld und haben sie erst heute neu begonnen fals du Interesse hast meld dich doch mal hier bei mir
Paderbauer
Posts: 17
Joined: Mon Nov 19, 2018 7:32 pm

Re: bin auf der suche

Post by Paderbauer »

Hey suchen noch 2 Leute zum gemütlichen gemeinsamen Spielen. Sind im Moment noch auf der ellerbach und ja.

Für mehr info und so melde dich doch einfach bei Interesse
Ts3: 195.4.16.59:10079
MarkL2K
Posts: 45
Joined: Sat Aug 08, 2015 2:09 pm

Re: bin auf der suche

Post by MarkL2K »

Moinsen wir suchen noch mitspieler auf der Karte Ellerbach nutzen aber Mods und den Claas DLC

Server läuft 24 Stunden

Sind aktuell 3 Spieler

LG
Post Reply