Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by farmtycoon39 »

Na, dann schau ihn dir mal an. Wird eh Zeit, daß du ihn kennenlernst. Bei ihm sieht man auch, was im Test ist und was auf die Spieler beider Versionen zukommt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Ach nö, sowas brauche ich nicht. Ich schaue mir die Mods mir dann lieber persönlich auf meinem Rechner an. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Kallenbach »

Sehe ich auch so. Bei manchen YT‘bern hab ich sowieso Angst weil sie dann Sachen kombinieren die ich nie machen würde. ich bleib da lieber bei altbekannten Möglichkeiten. Ein Fahrsilo vollballern schaffe ich locker alleine.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Pommfix »

:shock: @TopAce888
Sag mal, willst du uns in Ruin treiben? Schneidwerk für über 50 Millionen Euro? Ist das aus purem Gold? Oder wieso ist das so teuer? :shock: :confusednew: :coolnew:
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Was? Das sollte nicht so sein. Das dürfte nur ein Tippfehler in der Mod-Beschreibung sein. Im Spiel ists dann richtig.

Aber das ist auch zweimal durch die Qualitätshände von Giants gegangen, daher ists dann wahrscheinlich automatisch teurer geworden :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Darthbot »

Nicht nur das, das größere ist sogar deutlich billiger als das kleine. Gut, das große war mal ein New Holland, die Marke ist ja recht unbekannt. Rostselmash hingegen ist ne Marke die jeder auf der Welt kennt. Das da ein 9m Schneidwerk mal eben 58.500.900€ kostet ist dann eher kleinkram.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Ist aber in der Tat nur ein Tippfehler in der Mod-Beschreibung. Ich habs nach dem Schock grad erstmal noch kontrollieren müssen. Im Spiel passt alles. 😅
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

So, da bei Giants auch noch zu später Stunde gearbeitet wird, wurde der Preis korrigiert. Jetzt passt es in der Beschreibung.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Pommfix »

TopAce888 wrote: Wed Feb 12, 2020 9:01 pm So, da bei Giants auch noch zu später Stunde gearbeitet wird, wurde der Preis korrigiert. Jetzt passt es in der Beschreibung.
Schade. War gerade dabei mich zu den Schneidwerk hochzuarbeiten. :shock: :frown:
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Naja, dann kaufst du dir einfach ein paar mehr, als Reserve, wenn eins dreckig ist. Dann brauchste auch nicht waschen. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Christian 1986 »

Moin. Habe eben Mal den Griffin von North Modding Company getestet und leider feststellen müssen das die Sattelplatte zu weit hinten auf dem LKW sitzt und somit der Auflieger hinten nicht einlenken kann. Da müsste die Sattelplatte weiter nach hinten und das Chassis etwas verkürzt werden da der Zug sonst nicht mehr um die Kurven kommt. Weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich persönlich finde der Truck ist gut gemacht , aber da muss definitiv was ausgebessert werden. Im Menü bei der Konfiguration springt nach jeder Auswahl die Markierung der ausgewählten Konfiguration wieder auf 1 was sehr nervig ist. Ich denke ein paar kleine Korrekturen und dann ist der Mod echt ganz gut.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Christian 1986 »

Ps: Das ist keine negativ Kritik sondern konstruktiv gemeint. :wink3:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2464
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ltl.vamp »

Man kann die Sattelplatte verschieben (laut englischem Forum), dann passt alles.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Christian 1986 »

Ah ok. Das habe ich nicht geprüft :confusednew:
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Treckerfahrer_S394 »

Christian 1986 wrote: Thu Feb 13, 2020 12:38 pm Moin. Habe eben Mal den Griffin von North Modding Company getestet und leider feststellen müssen das die Sattelplatte zu weit hinten auf dem LKW sitzt und somit der Auflieger hinten nicht einlenken kann. Da müsste die Sattelplatte weiter nach hinten und das Chassis etwas verkürzt werden da der Zug sonst nicht mehr um die Kurven kommt. Weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich persönlich finde der Truck ist gut gemacht , aber da muss definitiv was ausgebessert werden. Im Menü bei der Konfiguration springt nach jeder Auswahl die Markierung der ausgewählten Konfiguration wieder auf 1 was sehr nervig ist. Ich denke ein paar kleine Korrekturen und dann ist der Mod echt ganz gut.
Du kannst mit einer von den Frontladensteuerungs Achsen, die Sattelplatte nach Hinten verschieben musste mal nachgucken. Zumindest ist es bei mir so. MFG olli
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
Post Reply