Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Feuerrabe » Sun Jan 19, 2020 7:08 am

Hallo und danke fürs vorbeischauen.
Evtl. seid es genau ihr, die ich suche.


Ich (M, 37) suche eine passende Gemeinschaft für mich, da mich der Singleplayer vom LS nicht sonderlich reizt.
Auch wenn ich erst seit LS19 dabei bin, hat mich dieses Spiel dermaßen gefesselt.
Leider hatte sich bis jetzt nichts "festes" ergeben.
Entweder wurden Maps ständig gewechselt, Regelungen die existieren sollten wurden einfach über den Haufen geworfen oder man hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, dass es nichts langfristiges werden wird.
Hier möchte ich auch erwähnen, dass ich kein Interesse an einer riesengroßen Spieleüberfreifenden-Community habe.


Bedeutet:

- Bitte nur Mods, die den Realismus fördern.
- Echtzeit und kein "vorspulen".
- Schwierigkeit: Schwer [Normal bedarf anderweitige Anpassungen]
- kein übertriebenes Vermögen via editiertem Savegame
- selbst erarbeitete Höfe und keine editierten via Savegame
- kein Maphopping, da ich gern langfristig an einem Projekt sitzen möchte. Vor allem wenn Season vorhanden ist.
- bitte keine NF Map
- keine unrealistischen Änderungen an den Maschinen etc. pp.
- Helfernutzung sollte kein Thema sein. Schließlich ist es ein Team-Projekt und dort hilft man untereinander.
- (wenn Seasons, gerne längere Jahreszeiten-Laufzeit)
- GC sollte vorhanden sein.

- keine Roleplay Projekte


Ebenso sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein, da ich das Gruppenspiel/Miteinander suche und keinen erweiterten Singleplayer-Modus.
Verständnis für das Reallife ist vorhanden und sollte auch eurerseits gegeben sein.
Ihr solltet ebenfalls kein Problem damit haben, mal mit Fragen gelöchert zu werden, da ich als jahrelanger ETS/ATS zum LS gewechselt bin und somit noch grün hinter den Landwirts-Ohren.
Und da ich Familienvater bin, ist eine dauerhafte Anwesenheit im TS/Discord nicht umsetzbar.
Versuche aber bei wichtigen Sachen anwesend zu sein oder wenn im Haus Ruhe eingekehrt ist.
Vom technischen Aspekt her, ist eine 500Mbit Leitung vorhanden, daher sollte die Serveranbindung kein Problem darstellen. Ebenso sieht es bei der vorhandenen Hardware aus.


Lenkrad und Sidepanel geplant, aber derzeit unentschlossen.
- Anderson DLC vorhanden.
- JD DLC vorhanden.
- Claas DLC vorhanden
- Bourgault DLC vorhanden.


Was das Spiel an sich betrifft, so möchte ich gerne einen eigenen kleinen Hof führen. Wobei Mithilfe meinerseits jederzeit gewährleistet wird, sofern die eigene Arbeit erledigt ist.
Rein LU ist für mich nicht mehr von Interesse bezogen auf längerfristiges Farming, da die Interessen bei solchen Projekten arg weit auseinander gehen können.
Dementsprechend ist eine Pflicht für mehrere Spieler pro Hof ein Ausschlusskriterium.
Vorzugsweise spielt ihr mit Season.


Aktuell möchte ich meine Suche auf folgende Maps einschränken:

- Hinterkaifeck
- Pure Netherlands
- Mühlenkreis Mittelland
- Gemeinde Rade

- evtl. kleine unbekanntere Maps, sofern MP tauglich und fehlerfrei
- Maps die mit Season kein Problem haben


Ebenso bitte keine Projekte, die rein auf Produktionen abzielen. Diese sollten eher freigestellt sein und nebenher laufen.
Solltet ihr evtl. Interesse an mir als Neuzugang in eurem Team haben, so hinterlasst mir hier bitte eine Nachricht bzw. eine PN.
Ich melde mich alsbald bei euch um ein Gespräch führen zu können.


Discord: Feuerrabe#7165



Bitte seht von Anfragen ab, wenn ihr nur einen Einzeiler hinterlassen wollt.
Schließlich möchte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe.



Gruß




Anmerkung:

Ja, ich habe schon an bei dem ein oder anderen Projekt mitgewirkt und mich leider von diesen getrennt.
Dies hat weniger mit den Menschen zu tun, sondern viel mehr damit, dass mich das Projekt nicht überzeugt hat.
Oder es kamen Änderungen, mit denen ich mich nicht anfreunden konnte.
Danke hier nochmals an jene, welche ich kennenlernen durfte und vor allem jene, welche mir das ein oder andere im LS angelernt haben.
Last edited by Feuerrabe on Thu Apr 02, 2020 8:25 pm, edited 3 times in total.

User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Feuerrabe » Sat Jan 25, 2020 5:41 pm

Weiterhin auf der Suche nach einem Projekt wie o.g.

MaxPower130
Posts: 27
Joined: Tue Sep 29, 2009 1:49 pm
Location: Bardel
Contact:

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by MaxPower130 » Tue Jan 28, 2020 10:21 am

Hallo Feuerrabe,

wir erfüllen zwar nicht deine Anforderungen im Punkt Karte und Hof zur Zeit, aber vielleicht könnte man sich ja mal im TS unterhalten was machbar wäre... wir habe zur Zeit ein Projekt am laufen und von dem Post her könntest du wohl zu uns passen...

Kannst dir das ja mal anschauen und sonst können wir uns ja auch gerne mal unverbindlich im TS unterhalten....
viewtopic.php?f=883&t=157556&sid=0890b7 ... f8a35ac7e3

Mit freundlichen Grüßen
MaxPower130

User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Feuerrabe » Wed Jan 29, 2020 11:09 pm

@MaxPower

Leider nicht das was ich suche. Der Zwang auf min. 2 Spieler pro Hof widerspricht leider dem, was ich möchte.
Sicherlich helfe ich gerne bei anderen aus, aber ich bin gerne mein eigener Chef und plane alleine was meinen eigenen Hof betrifft.
Und dies halt gerne in geselliger Runde mit der Option woanders eben mithelfen zu können oder selber Hilfe zu erfragen.

---------------

Weiterhin auf der Suche.

MPT-Matthias
Posts: 19
Joined: Thu Feb 28, 2019 11:33 am

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by MPT-Matthias » Wed Feb 12, 2020 6:39 am

Hallo Feuerrabe,

wir sind schon einige Stunden auf unseren Servern unterwegs, wir suchen noch Verstärkung für unser Team.
Wir befinden uns noch im Aufbau unseres Team´s
Wir bieten 3 Gameserver, hier sollte für jeden was dabei sein.

Da wir berufstätig sind spielen wir meistens am Wochenende, das heißt aber nicht, das die einzelnen Personen keinen Zugang zu den Servern haben.
Wenn ein Server "bespielt" wird in Abwesenheit der Mitspieler, haben wir uns darauf geeinigt, das, wenn Tiere vorhanden sind, diese mit versorgt werden, gleiches gilt für die Felder.

Um einen kleinen Überblick zu bekommen, hier einmal ein Link zu unserem "Aufruf": https://www.multiplayertreffpunkt.de/fo ... eserver-3/

Da wir Discord sowie TS³ haben sollte eine Kommunikation kein Problem darstellen:
Discord: https://discord.gg/9RpBbFZ
TS³: 213.202.206.195:10235

Die ersten Gespräche laufen aber grundsätzlich im Discord!

Wir würden uns freuen Dich, bei uns begrüßen zu dürfen.

ruß
Das MPT - Team

User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Feuerrabe » Fri Feb 14, 2020 4:00 am

@MPT

War bei euch auf dem Discord, aber leider auch ne ganze Weile alleine.
Sollte das Projekt wieder eingestellt sein, teil dies bitte mit.

User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Feuerrabe » Thu Feb 20, 2020 11:11 pm

@MPT
Da weiterhin kein Feedback bekomme muss ich davon ausgehen, dass sich das hier erledigt hat.

Suche weiterhin nach einem Plätzchen auf einem eigenen kleinen Hof.
Bitte beachtet, dass ich möglicht real spielen möchte.


lg

User avatar
Landmensch
Posts: 86
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Landmensch » Fri Feb 21, 2020 4:14 pm

Gude schau mal bei mein Projekt rein
"Suche noch Leute die ein reales Game suchen"
wollte anfang märz starten wenn sich leute finden
die mit machen wollen
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods

fedrajoschi
Posts: 86
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by fedrajoschi » Fri Feb 21, 2020 5:37 pm

hi hab dir eine pn geschrieben hast keine interesse ?

User avatar
Feuerrabe
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 9:48 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Feuerrabe » Thu Mar 26, 2020 12:01 am

Weiterhin auf der Suche.

Drescherfahrer87
Posts: 2
Joined: Thu Mar 26, 2020 10:05 pm

Re: Anschluss an laufendes/geplantes Projekt gesucht.

Post by Drescherfahrer87 » Thu Mar 26, 2020 10:59 pm

Hallo Feuerrabe.

Ich bekam ein kleines Schmunzeln im Gesicht als ich deinen Beitrag gelesen habe. Als hättest du mir aus der Seele gesprochen. :mrgreen:

Zu Mir:
M 32J, spiele den LS auch erst seit dem 19er, aber Landwirtschaft ist für mich nicht gerade ein Fremdwort. Bin auf einen Landwirtschaftliche Betrieb aufgewachsen.
Mittlerweile gibt es die Landwirtschaft nicht mehr und ich bin anderweitig berufstätig und zudem auch Familienvater. Daher spiele ich im Moment meist 3 mal die Woche Abends. Ich suche auch nette Leute mit denen man was im Multiplayer starten kann. Daher schreibe ich hier. Ich spiele auch nur Realistisch sofern es irgendwie Möglich ist.
Habe selber Lenkrad und Seitenkonsole.
Ich habe zwar noch keine Großartigen Erfahrungen im Bereich Multiplayer. (Ich habe nur mal so ein bisschen mit nem Kumpel ohne Server etc. Gespielt was sich im Sand verlaufen hat).
Ich hab keine Erfahrung mit Discord oder Teamspeack oder was man sobst so alles braucht. Da benötige ich erstmal Nachhilfe.

Ich spiele gerne mit Mods die das Spielen so realistisch wie möglich machen.
Am liebsten sind mir kleine bis mittlere Maschinen.
Lieblingskarten sind aktuell die Gemeinde Rade und die Ellerbach.

Ich bringe zwar kein Team mit und stehe ebenso alleine da wie Du auch, aber vielleicht kann sich da ja trotzdem was entwickeln.

Ich denke das die Chemie stimmen könnte.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Headset vorhanden. *thumbsup*

Liebe Grüße

Post Reply