Mod konvertieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Bossbombi
Posts: 3
Joined: Wed Feb 12, 2020 5:07 pm

Mod konvertieren

Post by Bossbombi »

Ich habe einen mod aus dem ls17 über denn GIants Editor konvertiert
das Problem ist das der im spiel angezeigt wird aber wenn ich dann eine welt starte es ewig lädt

Falls mir jemand helfen kann wäre das sehr nett :)

Danke im Voraus
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Mod konvertieren

Post by Eische »

Wir könnten dir besser helfen, wenn du uns deine log Datei hier posten würdest.
Wie das geht siehst du hier: viewtopic.php?f=827&t=88665
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Bossbombi
Posts: 3
Joined: Wed Feb 12, 2020 5:07 pm

Re: Mod konvertieren

Post by Bossbombi »

Die Log
Attachments
log.txt
(106.25 KiB) Downloaded 31 times
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Mod konvertieren

Post by Eische »

Es geht um den IHC 844?

1. hat der die falsche Kategorie (tractors) muss glaube ich nur tractor heißen. Zur Not mal andere Mods vergleichen.
Laut der Warning würde er aktuell in der Kategorie Diverses auftauchen.

2. gibt es ein Problem mit deiner Tastenbelegung. Es könnte natürlich sein, dass der IHC dafür verantwortlich ist.
Hat der IC script oder sonstige Skripte in Benutzung? Wenn ja, würde ich die erstmal deaktivieren und sicherstellen, dass das Spiel vernünftig lädt und der Traktor auch im Spiel auftaucht.
Erst dann mal nach und nach die Skripte wieder rein nehmen. Vermutlich müssen die aber noch an den LS19 angepasst werden. Hier kann ich dir nicht mehr helfen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Mod konvertieren

Post by s8080t »

Hi,

beim Konvertieren ist der Automatismus im GE nur der erste Schritt, danach ist ein Mod noch längst nicht fertig.

Du hast beispielsweise noch mit den Scripts und Specs aus LS17 zu kämpfen - da hat sich einiges geändert im LS19.

Code: Select all

2020-02-12 16:39 Error: Vehicle type 'scripts.IHC_844' has unknown specialization 'scripts.steerable'!
2020-02-12 16:39 Error: Vehicle type 'scripts.IHC_844' has unknown specialization 'scripts.wheelRotations'!
2020-02-12 16:39 Error: Not all prerequisites of specialization motorized are fulfilled
2020-02-12 16:39 Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled
2020-02-12 16:39 Error: Not all prerequisites of specialization wipers are fulfilled
2020-02-12 16:39 Error: Not all prerequisites of specialization scripts.BeifahrerV3 are fulfilled
Wirf mal die ganzen Specs raus und starte damit, die Standard-Funktionen zum laufen zu bringen. Danach dann alles weitere...
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Post Reply