Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by CudoYT »

https://www.farming-simulator.com/mods. ... ole&page=0

Kein Seasons Update für die Konsolen.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Nova1984
Posts: 28
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:06 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Nova1984 »

Ich habe mal eine Frage wegen der rundumleuchte für die ps4.bei ls19 sieht man die Beleuchtung an den Wänden nachts nicht, angeblich wegen performenc oder so .aber bei gta zb, Funktioniert es warum???
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Pommfix »

Nova1984 wrote: Fri Feb 14, 2020 5:54 pm Ich habe mal eine Frage wegen der rundumleuchte für die ps4.bei ls19 sieht man die Beleuchtung an den Wänden nachts nicht, angeblich wegen performenc oder so .aber bei gta zb, Funktioniert es warum???
Anderes Spiel. Anderer Hersteller.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Andere Engine.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Nova1984
Posts: 28
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:06 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Nova1984 »

Ok aber das gta ist doch viel älter wie der ls19
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Du kannst beide Spiele nicht miteinander vergleichen, die funktionieren grundsätzlich verschieden. Irgendwo musste Giants den Rotstift ansetzen, damit die 30 fps gehalten werden, dazu gehören dann wohl die Beleuchtung der RUL oder auch das Ballenlimit, usw.

Ich weiß nicht wie gut GTA die Hardware der Konsolen nutzt, aber der LS nutzt nur einen Kern (zumindest auf dem PC), da geht der Konsole dann irgendwann die Puste aus, wo andere Engines nochmal nachlegen können.

Treckerfahrer_S394 wrote: Fri Feb 14, 2020 5:50 pm
TopAce888 wrote: Fri Feb 14, 2020 5:47 pm Im Modhub auf der Webseite sehe ich kein Update für Seasons. :hmm:
Also ich hatte eins im Ingame Modhub auf der XB1🤔
Kannst du mal nen Screenshot von der Beschreibung von Seasons auf der PS4 machen? Offizielle Release Notes auf der Webseite von RM gibt es auch nicht.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Nova1984
Posts: 28
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:06 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Nova1984 »

Danke für die Antwort
Dan83
Posts: 126
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:01 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Dan83 »

Treckerfahrer_S394 wrote: Fri Feb 14, 2020 4:32 pm Moin weis einer hier eventuell bescheid was bei dem Seasons Update jetzt geändert würde, weil ich bei mir ein Update für Seasons und für das Hauer Snow Pack habe (stand 14.2.2020)?

Ich hatte auch gerade ein Update für beide Mods im PS4 ModHub...
Wenn es kein Update gab ist es evtl. der gleiche Fehler der manchmal bei deinstallierten Mods auftritt? Die werden ja teilweise als noch installiert angezeigt aber das sie ein Update benötigen.


Schön wäre es ja wenn wir die deaktivierten Partikel beim Schiebeschild zurückbekommen. :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Ich bin jetzt auch wieder ohne Seasons am Spielen. Drei Dinge haben mich dann doch gestört:
-nachts ist es mir zu Dunkel und im Winter verkürzt sich der Tag, da wird es noch länger dunkel
-3x Düngen. Was war ich froh, als im 19er nur noch 2x Düngen für den vollen Bonus gereicht hat und mit Seasons waren es wieder 3x Düngevorgänge
-normalerweise mag ich den Winter und Schnee, aber nicht im LS19. Das ist die Zeit die ich immer vorspulen muss, weil ich da nichts zu tun habe

Was mich so lange bei Seasons gehalten hat, war der Ertragsbonus beim richtigen Verkaufszeitpunkt. Aber jetzt habe ich dann noch die letzte Ernte eingefahren und Seasons für die nächste Aussaat deaktiviert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Dan83
Posts: 126
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:01 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Dan83 »

TopAce888 wrote: Fri Feb 14, 2020 11:12 pm
-normalerweise mag ich den Winter und Schnee, aber nicht im LS19. Das ist die Zeit die ich immer vorspulen muss, weil ich da nichts zu tun habe

Was mich so lange bei Seasons gehalten hat, war der Ertragsbonus beim richtigen Verkaufszeitpunkt. Aber jetzt habe ich dann noch die letzte Ernte eingefahren und Seasons für die nächste Aussaat deaktiviert.
Gab es im Winter zu wenig bzw. keine Lohnaufträge?

Kann man Seasons einfach wieder "abschalten" ohne das es Probleme gibt?
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Die Lohnaufträge haben mir in Minibrunn bei meinem Kontostand nicht mehr viel eingebracht. Da ich mittlerweile die größten Felder besitze, war das einfach nicht mehr lohnenswert.

Ich hatte meine Felder abgeerntet und dann Seasons deaktiviert, da war dann auch kein Wachstum aktiv. Bei den Computerfeldern hat sich das spätestens mit der nächsten Aussaat wieder eingerenkt, aber auf den ersten Blick sah auch da alles in Ordnung aus.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Steinar22
Posts: 18
Joined: Fri Feb 14, 2020 11:28 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Steinar22 »

Guten Morgen. Kann mir hier zufällig jemand die Frage beantworten warum für Konsole keine Claas Mods kommen?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by juf.de »

Es existieren ja nur 4 Claas Mods und vermutlich hat keiner der Modder seinen Mod nochmals eingereicht zum Testen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Landmensch hat den Mega 208 vor geraumer Zeit neu eingereicht. Es gab noch ein paar Sachen, die er beheben musste. Der letzt Stand war, dass er ihn Anfang des Monats wieder eingereicht hatte (viewtopic.php?f=911&t=134869&p=1237330#p1237330). Im Test war er auch drin, aber es gab wohl wieder irgendwas, weswegen er durchgefallen ist.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Bätzu »

Einfach mal bischen geduld haben , wird noch manches kommen , der ls 19 läuft noch lange :lol:
Gut ding brauch zeit *thumbsup*
Es muss doch nicht immer alles von heute auf morgen sein , oder ist mittlerweile die ungedult grösser als die vorfreude auf was ?
Ausserdem wie schon x mal geschrieben wurde es kommt ja auch auf den modder an , ob nur pc oder auch auf konsole .
Also ich bin schon manchmal überfordert mit den ganzen mod's , dass auf ps4 pro , wenn die ganzen mod's bis jetzt mit dem 17 ner sound laufen würden , dann wäre ich 99% glücklich *thumbsup*
In dem sinne mal auch ein danke an alle modder die soviel spass in das spiel bringen , für uns ( ungeduldigen konsolen zocker ) was ja nicht allgemein selbstverständlich ist , freizeit zu opfern *thumbsup*
In dem sinne schönen tag :hi:
Post Reply