Feedback Mühlenkreis Mittelland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Sh4d0wd34d
Posts: 42
Joined: Thu Nov 21, 2019 11:37 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Sh4d0wd34d »

Hallo zusammen,

ich habe da mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Mühlenkreis :gamer:


Ich mag zwar etwas grobmotorisch veranlagt sein, aber dennoch behaupte ich mal dass ich mit meinem Gamepad der PS4 relativ gut umgehen kann :blushnew:

Ich habe irgendwie ein Problem, sobald ich Silage mit dem Radlader, samt Silageschaufel (5000L) in die BGA einfüllen will, dass ich fast immer die Hälfte hinter die Pötte kippe :ubergeek:

Natürlich bekomme ich die Silage dahinter nicht mehr weg :confusednew:

Ich helfe mir nun mit einem Förderband, welches die Silage dann in die kleinen Aufnahmebehälter führt...
Diese Arbeitsweise kommt mir jedoch ein wenig blöd vor, da man ja nicht in der Regel erst ein Förderband in einer BGA bedienen muss...

Klar könnte ich mit einer kleineren Schaufel für den Radlader Abhilfe schaffen, aber dann ist man ja nur noch am Schaufeln und hat kein Ziel in Sicht :confusednew:


Wäre es evtl. möglich, den Aufnahmebehälter der BGA beim nächsten Patch in einen Einzigen großen Behälter abzuändern, damit wir Grobmotoriker es hinbekommen dort ordentlich einzufüllen? :mrgreen:

Liebe Grüße Sh4d0w
LS15/LS17/LS19 - PS3/PS4
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by MichaelD. »

Das Problem kenne ich. Hab das mit der BGA dann schnell wieder verworfen.
User avatar
Sh4d0wd34d
Posts: 42
Joined: Thu Nov 21, 2019 11:37 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Sh4d0wd34d »

Hallo zusammen,

ich hoffe dass D4rkfr34k da echt noch reagiert.
Die Map ist so klasse geworden, aber so kann man die BGA definitiv nicht richtig nutzen.

BGA heißt für mich generelle Masse...

Da wird niemand anfangen mit 2000L Schaufeln in die Behälter einzufüllen, weil alles größere einfach zu Tricky ist.

Ich spiele auf der Map hauptsächlich auf Kuh - und Schweinezucht.
Die Felder die ich bewirtschafte benötige ich zur Versorgung des Vieh's.
Die einzige Einnahmequelle die ich abseits davon habe, ist das Häckseln und Einbringung in die BGA.

Kreditvolumen ist ausgeschöpft bei 3 Mio :lol:

Da muss ich irgendwann auf legalem Wege wieder herunter... :zunge:

Der beste Weg ist nunmal dann die BGA, da ich aufgrund der Enge der Map, nicht einsehe, noch größere Flächen kaufen und mit dementsprechend größeren Maschienen bewirtschaften zu müssen.


Bitte bitte D4rkfr34k spendiere uns einen einzelnen großen Aufnahmebehälter für die BGA :mrgreen:


Gruß Sh4d0w
LS15/LS17/LS19 - PS3/PS4
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by matze2208 »

Wird es für die map noch ein Update auf Konsole geben? Sie ist ja soweit ich weiß noch nicht Seasons ready. Auch schweben bei Hof 5 über der Tankstelle zahlreiche Bäume.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

Na, vielleicht kommt sie noch. Kann ja sein, daß der Modder im Moment keine Zeit hat oder eh schon dran arbeitet. Vielleicht überholt er sie und macht ne ganz neue und noch coolere Map draus.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Pommfix »

matze2208 wrote: Sun Feb 16, 2020 12:29 pm Wird es für die map noch ein Update auf Konsole geben? Sie ist ja soweit ich weiß noch nicht Seasons ready. Auch schweben bei Hof 5 über der Tankstelle zahlreiche Bäume.
Laut Beschreibung ist sie Seasons Ready.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Trax »

Pommfix wrote: Sun Feb 16, 2020 3:13 pm
matze2208 wrote: Sun Feb 16, 2020 12:29 pm Wird es für die map noch ein Update auf Konsole geben? Sie ist ja soweit ich weiß noch nicht Seasons ready. Auch schweben bei Hof 5 über der Tankstelle zahlreiche Bäume.
Laut Beschreibung ist sie Seasons Ready.
Aber nur auf dem PC, da die Version noch aus einer Zeit stammt, als der Season-Mod noch nicht auf Konsole war.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
BlackGiant

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by BlackGiant »

Hallo zusammen, weiß jemand über den aktuellen Stand bescheid? Habe im Netz gesehen, dass es die map für seasons ready als Version 1.1.0.0 gibt. Wenn ich bei der ps4 im modhub gucke steht sie noch auf 1.0.0.3... Kommt das Update noch? Erfahrungen wann? Oder ist es nur ein anzeigefehler im modhub auf ps4?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

Also, ich hab kA, ob die noch aktualisiert wird.. Mir ist das aber nun wurscht, denn sobald die Stappenbach offiziell kommt, gibts nur 4 Maps bei mir... ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply