Ballensammelwagen, Playstation

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Micha88
Posts: 92
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:26 pm
Contact:

Ballensammelwagen, Playstation

Post by Micha88 »

Hallo Zusammen,

ich bin für die Playstation auf der Suche nach einem Ballensammelwagen für KLEINE Ballen. Also die die ich auch mit der Hand in der Scheune einstapeln kann.

Aktuell bin ich gezwungen auf dem Feld rum zu laufen und die auf den Hänger zu schmeißen. Ich kann mich (glaube das war im LS15) errinnern das es mal einen Strautmann Sammelwagen gab für kleine Ballen. Der hatte ein Fassungsvermögen von 14-15 Ballen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Playstation 4 Spieler
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Ballensammelwagen, Playstation

Post by juf.de »

Derzeit gibt es keinen solchen Anhänger, du musst also entweder diese weiterhin von Hand sammeln oder eine größere Ballenpresse kaufen/mieten. TopAce hat aber schonmal erwähnt, dass er sein darüber nachdenkt, sein Fliegelpaket um die kleinen Ballen erweitert.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply