[LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH

Post by Chaki »

JETZT ERHÄLTLICH!




Macht euch bereit für Bourgault! Denn am 10. März 2020 erscheint mit dem Bourgault-Pack der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19. Vorbestellungen für PC und Mac sind nun verfügbar. Übrigens: Nicht nur Bourgault findet damit den Weg ins Spiel - noch etwas anderes, etwas Großes! Was das ist, seht ihr im Teaser zur Ankündigung.

Bestellt hier vor: https://farming-simulator.com/dlc-detai ... 9bourgault

Slotanzahl auf Konsolen
3320: 20
7950: 28
3420: 26
71300: 13
SPS360: 12
XR770: 10
FMS CD872: 23
9RX: 35

Bourgault Geplante Release Zeiten*
Giants Website: 00:00 MEZ
Steam: 11:00 MEZ
Epic Game Store: 16:00 MEZ
Xbox One: 00:00 Lokalzeit
Playstation 4 Europa: 00:00 Lokalzeit
* Das sind die geplanten Zeiten. Es kann zu kurzen Verzögerungen kommen.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Darthbot »

Was soll man mit dem Riesenzeugs eigentlich anfangen? Eure Karten sind doch viel zu klein für solche Giganten.
Nix für mich. Ein weiterer DLC der nicht gekauft wird.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Tobias1234 »

Schade, ich hoffe das noch eine neue Map kommt :) aber sowas finde ich unötig...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Mister-XX »

Für mich ist das auch nichts....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Guschdlfarmer »

Nix für kleine Bauern wie mich :blushnew:
PS4
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Danko40 »

Tobias1234 wrote: Thu Feb 20, 2020 12:15 pm Schade, ich hoffe das noch eine neue Map kommt :) aber sowas finde ich unötig...
Und ich finde es grundsätzlich schade, dass wir von Seiten Giants hier im Forum nur was zu hören kriegen, wenn es uns
Geld kostet :confusednew:.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by TopAce888 »

Da muss ich mich der Meinung hier anschließen. Dadurch wird das Loch zwischen den kleinen und den großen Geräten noch größer.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Micha88
Posts: 92
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:26 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Micha88 »

Wie wäre es eigentlich wenn sich jetzt mal um LS21 gekümmert wird das wir dann nicht wieder so ein halb fertiges Spiel zum Start bekommen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner bloß anschließen. Fahrzeuge braucht eigentlich niemand mehr. Die Portale sind voll mit Mods
Gruß Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Playstation 4 Spieler
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Tobias1234 »

Micha88 wrote: Thu Feb 20, 2020 12:27 pm Wie wäre es eigentlich wenn sich jetzt mal um LS21 gekümmert wird das wir dann nicht wieder so ein halb fertiges Spiel zum Start bekommen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner bloß anschließen. Fahrzeuge braucht eigentlich niemand mehr. Die Portale sind voll mit Mods
Ls21 wird dieses Jahr nicht kommen.
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by LexX99 »

Finds Nett, aber wie gesagt zu groß.

Aber Hauptsache das nächste DLC bringen, bevor das letzte gepatcht wurde 😄😄😄😄
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Mister-XX »

Micha88 wrote: Thu Feb 20, 2020 12:27 pm Wie wäre es eigentlich wenn sich jetzt mal um LS21 gekümmert wird das wir dann nicht wieder so ein halb fertiges Spiel zum Start bekommen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner bloß anschließen. Fahrzeuge braucht eigentlich niemand mehr. Die Portale sind voll mit Mods
Es sollen aber noch 3 DLC's für den 19er erscheinen. Dies ist dann das erste davon....
Last edited by Mister-XX on Thu Feb 20, 2020 12:32 pm, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by TopAce888 »

LexX99 wrote: Thu Feb 20, 2020 12:30 pm Finds Nett, aber wie gesagt zu groß.

Aber Hauptsache das nächste DLC bringen, bevor das letzte gepatcht wurde 😄😄😄😄

Das Update für das Claas-Add-On wurde 2 Stunden vorher angekündigt und kommt am 27.2.
Last edited by TopAce888 on Thu Feb 20, 2020 12:33 pm, edited 2 times in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Tobias1234 »

TopAce888 wrote: Thu Feb 20, 2020 12:31 pm
LexX99 wrote: Thu Feb 20, 2020 12:30 pm Finds Nett, aber wie gesagt zu groß.

Aber Hauptsache das nächste DLC bringen, bevor das letzte gepatcht wurde 😄😄😄😄

Das Update für das Claas-Add-On wurde 2 Stunden vorher angekündigt und kommt am 28.2.
Am 27.2 :-*
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Thu Feb 20, 2020 12:31 pm Das Update für das Claas-Add-On wurde 2 Stunden vorher angekündigt und kommt am 28.2.
27.02.2020
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Eische
Posts: 3798
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Eische »

Den 21m (?) Striegel und die 8m Sämaschine finde ich schon interessant. Das hat mit eigentlich immer für meinen mittelgroßen Bio-Betrieb gefehlt.

Die ganz großen Sämaschinen brauch ich nicht. Bin zur Zeit auf Pineapple Bay unterwegs. Da passt die 18m Hatzenbichler gerade noch so überall durch. Mit der schaffe ich 22ha die Stunde. Das reicht mir.
Raupenschlepper mag ich sowieso nicht. Mir gefällt der 9R (nur Räder) deutlich besser.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply