[LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Dan83
Posts: 126
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:01 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Dan83 »

Sieht ansich super aus, schade das kein 9620R enthalten ist, die Raupenfahrwerke sind nicht meins.
Für Karten wie Pazifischer Nordwesten sicherlich geiles Zeug!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by farmtycoon39 »

Christian 1986 wrote: Thu Feb 20, 2020 5:27 pm Ich persönlich weiß auch nicht was ich von dem DLC halten soll da ich auf Konsole Spiele und da sind halt nicht so viele große Karten für solch Gerätschaften. Ich will ja nicht schon wieder mit dem leidigen Thema anfangen, aber ich persönlich würde mich eher über ältere Deutsche Landmaschinen bzw Fahrzeuge freuen, die schon extrem oft angesprochen wurden aber Giants leider nicht drauf eingeht. (Universal Motor Gerät usw....)
Na, ist die Welker Farm Map nix??? Warte mal ab, wenn die Millennial Farm Map rauskommt, da gibts auch schöne, große Felder zum Bewirtschaften.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
SirSim
Posts: 1571
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by SirSim »

Die Maschinen sind Ideal für die FS19 Wild West 16x oder für meine Runden Felder die ja auch 46ha haben.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by icewolf72 »

ob der 8rx besser ist als die mod version?? ich bezweilfel das :)
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by juf.de »

icewolf72 wrote: Thu Feb 20, 2020 7:17 pm ob der 8rx besser ist als die mod version?? ich bezweilfel das :)
Wohl kaum, da es kein 8RX enthält. Aber was den 9RX angeht, so ist der von Giants sehr wahrscheinlich schon besser, mit hat der 9RX von Custom Modding jedenfalls nicht so gefallen, klar viele Details und so hat der schon, aber die Texturen und Oberflächen sind nicht so schön, von den Polys und dem Fahrverhalten mal ganz zu schweigen.
Last edited by juf.de on Thu Feb 20, 2020 9:39 pm, edited 1 time in total.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by DocDesastro »

Hmm...sieht gut aus - Chapeau! Dennoch: wozu braucht man das? Ich meine: wie lange soll ich ingame dafür sparen und auf welchen Feldern kann ich das sinnvoll nutzen? Hätte es nicht etwas im Klein- bis Mittelsegment sein können? Irgendwo bewegt sich die Auswahl zwischen 'zu klein' und 'zu groß' momentan. Kommt mir zumindest so vor, weiß nicht, wie es Euch geht. Wie gesagt: Teaser toll, Graphik gut, Modelle toll...aber zu groß für die Felder auf den Maps. Wie rangiert man mit sowas sauber? Ich kriege ja jetzt schon die Krise, wenn ich ne Spritze mit 12m auf jeder Seite bedienen muss.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Meiko »

Frage mich auf welcher Map man das einsetzen soll, weil irgendwie fehlt da zumindest im original Spiel eine passende Map. Wenn Giants wenigstens noch Maps wie im LS2008 oder 2009 bauen würde, aber auf den jetzigen "Ritter-Sport Microfeldern" irgendwie überdimensioniert. :confusednew:
Ansonsten coole Maschinen und ne passende Map dafür wird sich sicherlich auch noch finden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by TopAce888 »

Naja, Ravenport hat ja schon mal z.T etwas größere Felder mit max. 15ha und durch Zusammenlegen einiger Felder kommt man da auch locker auf über 20 - 30 ha Felder.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Meiko »

Also auf der Geiselsberg darf ich damit nicht anrücken, da hätte ich beim Händler nur Schauobjekte :biggrin2:
Da kommst ja nicht mal mit dem Big Bud geschweige denn dem Flexicolli Grubber vom Hof runter.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Mister-XX »

:confusednew: das wäre doch mal wenigstens eine Herausforderung :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by jemand »

Mister-XX wrote: Thu Feb 20, 2020 4:40 pm Du baust ja auch schon an deiner US-Flair-Map. Hoffentlich sind die Felder gross genug....:hmm:
Euer ständiges am Thema vorbei gequatsche stört den Lesefluss und die Übersichtlichkeit noch viel mehr. In jedem Beitrag geht das schon so *thumbsdown*

Das DLC werd ich ebenfalls nicht kaufen, fehlt ja die passende Map von Giants dazu :lol:
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Christian 1986 »

Es geht mir nicht darum mit Megamaschinen zu arbeiten sondern einfach um grundsolide, Bodenständige bekannte Landwirtschaftlichen Fahrzeugen zu spielen. Ich habe keine Freude bzw Lust wie auf der Welkers Farm 10Std Mais zu häckseln usw..... Ist mir zu eintönig und langweilig. Ich würde mich massiv freuen wenn vllt noch ein DLC Klassiker der deutschen bzw europäischen Landwirtschaft von 1970-2000 kommen würde. Mit älteren Fahrzeugen die Meilensteine in der Landwirtschaft gesetzt haben. Ihr wisst ganz genau mit welchen Herstellern ich meine. :lol: (Universal Motor Gerät , Renault Schlepper usw...) Halt die schönen Fahrzeuge und Traktoren dieser Jahre :mrgreen: Würde mich persönlich mal über ein nützliches und durchdachtes DLC was die Masse auf allen Plattformen erreicht freuen.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Landboy »

Mister-XX wrote: Thu Feb 20, 2020 12:31 pm
Micha88 wrote: Thu Feb 20, 2020 12:27 pm Wie wäre es eigentlich wenn sich jetzt mal um LS21 gekümmert wird das wir dann nicht wieder so ein halb fertiges Spiel zum Start bekommen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner bloß anschließen. Fahrzeuge braucht eigentlich niemand mehr. Die Portale sind voll mit Mods
Es sollen aber noch 3 DLC's für den 19er erscheinen. Dies ist dann das erste davon....
Tja leider und leider lässt es die Hoffnung auf ein paar wirklich gescheite Pflüge gegen nur sinken, schade.
Ob Berthaud denn auch als DLC verkauft wird mit zwei Spritzen? Das wäre dann die nächste Enttäuschung.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Mister-XX »

:hmm: ich weiss zwar nicht, ob die Frage an mich gerichtet ist, aber falls ja.....
Woher soll ich das wissen ? :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Christian 1986 »

@ Mister-X das Glaube ich nicht?!?!? Aber irgendwie hat man das Gefühl,das bei Giants die Luft raus ist, was die Kreativität angeht. Wie gesagt ein DLC mit Geräten und Fahrzeugen der 70er bis 2000. Das wäre Mal was gescheites. Das neue DLC im Trailer macht so ein bisschen den Eindruck kein Bock was neues zu tun. Schnell den SEED Hawk bissel modifiziert , den Case Quattrack fix grün gemacht und John Deere draufgeschrieben und hoffen das alte
Fahrzeuge in neuen Gewand wieder gekauft werden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung
Last edited by Christian 1986 on Thu Feb 20, 2020 11:15 pm, edited 1 time in total.
Post Reply