Thema MB Trac Unimog und Co......

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Evilman2517

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Evilman2517 »

Korrekt
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Ich habe nochmals eine Frage an Giants und ich hoffe das es endlich jemand von Giants ließt !! WARUM GIBT ES IMMER NOCH KEIN UNIMOG UND MERCEDES BENZ??? Stattdessen bisschen modifizierter SEED Hawk und ein fix grün gemachter Case Quattrack schnell noch John Deere draufgeschrieben und als was völlig neues DLC verkauft. Meine persönliche Meinung ist das Giants sich in gewissen Dingen keinerlei Mühe mehr gibt. Bitte! Liebe Mitarbeiter bei Giants. Geht doch endlich mal auf Wünsche der User ein und liefert nicht immer so komische Dinge ab.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by juf.de »

Deiner Logik folgend ist ein MB Trac dann auch nur ein langsamer und untermotorisierter Fasttrac und der Unimog ein kleiner MAN Agrotruck.

Giants geht grundsätzlich nicht auf Userforderungen ein, sofern das neue Spiel nicht vor der Tür steht und jenes Fahrzeug zufällig darin enthalten ist. Mercedes ist jedenfalls direkter Konkurrent von Man, kann gut sein, dass die MB nicht drin haben wollen und gesagt haben: ihr bekommt die Lizenz für unsere LKWs und dafür gibts 2 Spiele lang nichts von der deutschen Konkurrenz.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Mercedes hat aber auch gute LKW's die wie ich finde im Spiel fehlen. Und ganz ehrlich z.b. der Unimog. Wird bis dato gebaut und hat zig Anbauteile die hier im Game super wären. Und das kotzt mich so an. Ich habe alle LS Teile auf der Xbox gekauft und immer direkt am Release mit Gamepass. Hab also schon ganz gut Geld versenkt und dann ist halt einfach die Enttäuschung immer wieder da wenn ständig ähnliche leicht modifizierte Geräte als DLC verkauft werden und so extrem wichtige Fahrzeuge komplett links liegen gelassen werden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16361
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Mister-XX »

Dann verstehe ich dich aber ehrlich gesagt nicht. Wenn (als Beispiel) ich zu VW sage ich habe mir alle 8 Golf Generationen gekauft, obwohl mir schon die ersten 3 nicht gefallen haben....lachen die mich aus und freuen sich.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by juf.de »

Dir ist aber bewusst, dass du das falsche Zeichen setzt, wenn du ohnehin alles sofort kaufst bzw sogar noch vorbestellst, oder?
Mit den An- und Umbauten hast du aber recht, nur fehlen die halt auch bei allen anderen Systemschleppern (von den Spezialbauten, für den Forst etwa, mal ganz zu schweigen).

Und nicht falsch verstehen, ich fänd die zwei Dinger auch toll, nur seh ich halt auch, warum sie bisher nicht gekommen sind.
Last edited by juf.de on Thu Feb 20, 2020 11:59 pm, edited 1 time in total.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Mister-XX
Posts: 16361
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Mister-XX »

Ich gebe Ihm ja auch recht, das es schön wäre den Unimog und andere Mercedes Modelle zu haben....aber jammern wenn er dann nach Vorbestellung nicht kommt, ist nicht zielführend.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Es sind einfach so viele Dinge die fehlen . Wie wäre es mit dem Fendt Xylon oder Deutz Intrac oder Fendt LSA. Habe bei Giants auch schon nachgefragt aber die haben nur gesagt keine Zeit für sowas und kurze Zeit später kam der mega schlecht gemachte Schlüter raus und das meine ich, da kommt man sich verxxxxxt vor. Die Lizenzen der Hersteller sind alles da , und anstatt da was gescheites mit Anbaugeräten zu bringen wird ein Traktor mit dem Wendekreis von 50 Metern gebracht ohne Power und total lieblos. Das ist total doof
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Mister-XX wrote: Thu Feb 20, 2020 11:57 pm Ich gebe Ihm ja auch recht, das es schön wäre den Unimog und andere Mercedes Modelle zu haben....aber jammern wenn er dann nach Vorbestellung nicht kommt, ist nicht zielführend.
Nein. Natürlich ist jammern nicht zielführend aber es hilft etwas Frust abzubauen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16361
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Mister-XX »

Ok, wenn es hilft einfach weitermachen, und alles nicht so ernst nehmen...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Im Prinzip finde ich es ja super das noch DLC's kommen und nicht auf Biegen und Brechen gleich ein neuer LS . Ich finde die Spiele sind immer so unvollständig und dann kommt schon der nächste Teil.
Frank-K
Posts: 873
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Frank-K »

Christian 1986 wrote: Fri Feb 21, 2020 12:00 am Die Lizenzen der Hersteller sind alles da ,...
Woher weißt Du das ?
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Christian 1986 »

Frank-K wrote: Fri Feb 21, 2020 12:06 am
Christian 1986 wrote: Fri Feb 21, 2020 12:00 am Die Lizenzen der Hersteller sind alles da ,...
Woher weißt Du das ?
Fendt? , Deutz Fahr? Nicht im Grundspiel?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9003
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by farmtycoon39 »

Tjaaaa, dazu müßten die Macher von Giants erst die Lizenzen haben, dann erst können sie die Fahrzeuge wie Unimog und Co bauen.. Und wo siehste modifizierte Geräte? Der 9RX is völlig neu und auch die Sämaschinen. Die haben ja ein größeres Fassungsvermögen von Saatgut und Dünger und können länger das Saatgut säen und düngen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Frank-K
Posts: 873
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Post by Frank-K »

Giants braucht aber die Lizenz für jedes einzelne Fahrzeug.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Post Reply