Platzierbare Bäume

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Platzierbare Bäume

Post by simawa »

Gibt es irgendwo in den weiten des Internets einen brauchbaren Mod für platzierbare Bäume? Die aus dem Modhub zerschießen regelmäßig, egal auf welcher Karte, den Spielstand. Will heißen, nachdem diese platzierbaren Bäume gefällt und die Stümpfe entfernt wurden, sind alle platzierbaren Objekte verschwunden.

Im 17er ging das ja auch noch. Ich würde gerne bei der Wiederaufforstung verschiedene Bäume haben und nicht nur eine, wie mit der Pflanzmaschine, die dann auch noch ewig dauert, bis sie ausgewachsen ist.

Bin für jeden Tipp dankbar.
-lotte-
Posts: 10
Joined: Sat Apr 27, 2019 12:01 pm

Re: Platzierbare Bäume

Post by -lotte- »

versuch die mal, hatte bisher keine probleme mit denen
https://www.modhoster.de/mods/mehr-baume-plazierbar

bei mir schaut ein selbst angelegter Wald dann so aus
Image
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Platzierbare Bäume

Post by simawa »

Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren.
Dan83
Posts: 126
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:01 pm

Re: Platzierbare Bäume

Post by Dan83 »

Wäre auch schön wenn wir Konsoleros mal vernüftige Bäume bekämen... hab ja irgendwie noch nicht die Hoffnung aufgegeben.
Post Reply