[LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Agraringenieur »

Was spannend wird, ob die FMS CD872-8 auch den Kranarm zum handhaben der bigpacks bekommt....wäre nice wenn die einen entsprechenden attischer bekommen das man die mit dem kranarm der Sähmaschine handhaben kann...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Sun Feb 23, 2020 11:00 am Das stimmt! Wo sie wohl im Contest gelandet wäre, wenn sie vorher schon durch deine Hänge gegangen wäre? :hmm: :lol:
Bei mir hängt nix :lol: bin jugendlich frisch....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Landboy »

KiDmorbid wrote: Sun Feb 23, 2020 6:00 am Am schlimmsten finde ich, dass bei vielen Mods der Sound einfach von anderen Traktoren recycelt wird. So hat der 9RX einfach Mal teilweise den vom 8R/RT obwohl dort ein viel größerer Motor drin steckt, wenn nicht sogar von einem anderen Hersteller.

Es gibts schon gute Mods, aber das Detailreichtum der Giants Modelle erreichen die wenigsten.

Hier ein Video zum Thema Mod vs DLC bei Claas.

https://youtu.be/ZXRRByBzFnM

John Deere würde niemals in ihren Schleppern, Mähdrescher oder Häckslern andere Motoren verbauen als eigene.
Und das haben sie auch nicht nötig denn die JD Motoren gehören zum besten am Markt hergibt.
Ausser den Felgen und d2n Nebenaggregaten wie Lichtmaschine, Kühler est. baut und entwickelt JD alles selbst.

Woher ich das weiss? Ganz einfach! JD war meine Hofmarke und als Lohnunternehmer bekam ich immer wenn es neues gab eine Einladung ins Werk zur Besichtigung und Präsentation.


8r, 8r rt 8,7ltr ccm 9r,rt 9,6ltr ccm

Du siehst soviel grösser ist der Motor nicht
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Mister-XX »

:confusednew: na mit dem Unterschied zwischen 8,7l und 9,7l kann man heutzutage immerhin schon einen Kleinwagen betreiben :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Trax »

Und soundtechnisch macht das ganz gewaltig was aus.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by SeppSpieler »

9,7L sind etwas zu wenig für die 9R Serie: https://www.lagerhaus.at/sortiment/a/jo ... e-serie-9r
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Eische »

Landboy wrote: Sun Feb 23, 2020 2:11 pm John Deere würde niemals in ihren Schleppern, Mähdrescher oder Häckslern andere Motoren verbauen als eigene.
Und das haben sie auch nicht nötig denn die JD Motoren gehören zum besten am Markt hergibt.
Ausser den Felgen und d2n Nebenaggregaten wie Lichtmaschine, Kühler est. baut und entwickelt JD alles selbst.

Woher ich das weiss? Ganz einfach! JD war meine Hofmarke und als Lohnunternehmer bekam ich immer wenn es neues gab eine Einladung ins Werk zur Besichtigung und Präsentation.


8r, 8r rt 8,7ltr ccm 9r,rt 9,6ltr ccm

Du siehst soviel grösser ist der Motor nicht
Da muss ich dich enttäuschen:

John Deere hat in der Vergangenheit und auch heute noch sehr wohl Motoren anderer Hersteller in seinen Maschinen verbaut.
Gerade in der hohen Leistungsklasse hat John Deere bis lang keinen eigenen Motor.

Im großen Feldhäcksler steckte bei der 7000er Serie noch ein 19L Cummins drin. Im aktuellen 9800 ist ein 24L Liebherr Motor verbaut.
Bei den Traktoren der 9er Serie ist in der oberen Leistungsklasse ein 15L Cummins verbaut.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Landboy »

Oha da habe ich etwas verwechselt 13-15 ltr Hubraub sind natürlich mehr

Das wäre mir aber neu, in den Vorgängermodellen waren ausschliesslich eigene Antriebe verbaut.
Na ja ich bin auch schon etwas raus aus dem Geschäft.

Bis zu 8R sind es aber eigene Motoren soviel ich weiss.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Assassine »

Mir ist das alles zu Klein, für mein Mittelständiges unternehmen bräuchte ich dann doch Arbeitsbreiten ab ca 40 Meter, auch fehlt mir ein Mähdrescher mit 25000 Liter Korntank und 30 Meter Schnediwerk. Ich hoffe da kommt noch ein DLC , gerade auf Felsbrunn braucht man unter 25 Meter nicht anfangen. Ich hoffe auch das der 9 R noch ne Tuning Option bekommt, dann kann ich an meinen 28 Meter Tiefenlockerer direkt die Drille mit Wagen anhängen und eventuell noch den Kalkstreuer. Ich freu mich auf das DLC wie ein kleines Kind auf ne Mandel OP
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by DocDesastro »

Toll, jetzt ist mein Sarkasmus-Detektor vor Überlastung implodiert...
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Mister-XX »

DocDesastro wrote: Tue Feb 25, 2020 2:35 pm Toll, jetzt ist mein Sarkasmus-Detektor vor Überlastung implodiert...
:lol: na dann hoffe ich, dass dabei keine weiteren Schäden entstanden sind :lol: aber du bist ein bißchen selbst schuld, hättest halt ein hochwertiges Gerät kaufen sollen :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Haagele »

@DocDesastro, da hättest du wohl auch eine größere Maschine gebraucht... :coolnew:
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Lord Nighthawk »

Naja, wieder nur großes Gerät, nix für die Standardmaps aber gibt ja genug anderes. Schön das der 9RX kommt, ich weiß, im Prinzip nix für den Durchschnittslandwirt aber optisch ist das Ding aus meiner Sicht nen schöner Hingucker ;)
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by th1mx »

Was mal nötig wäre ist eine Roadmap (Vorschau was noch alles an DLC's kommt)

Aktuell gibt's den LS 19 in diversen Version im PS Store mit 30% Rabatt.

Also könnte man die Premium holen bis jetzt ist aber kein gutes DLC dabei bis auf Platinum. Zum Glück gibt's euch/ Haufen Modder die gute Arbeit leisten.

Nen Forst DLC wäre mal interessant ohne North Modding Company wäre da fast nichts los.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Meckel34 »

Und auch da scheiden sich die Geister - mit einem Forst-DLC könnte ich z.B. nichts anfangen. Ich brauche den Forst einfach nicht...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply