[LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Ach, da ist gar nichts gefährlich, mir gehts mit der aktuellen Ernährung besser als vorher.
Aber 6 Brötchen? Dein Ernst? :shock:

Edit:
Ok, klar, du hast ja auch gestern 900g Hähnchen und 400g Pommes verdrückt. Das würde für mich und meine beiden Kinder reichen und dann wäre noch ein Rest übrig...du bist echt ein Vielfraß. :lol: :wink3:

Edit2:
Aber sie es doch mal so, je weniger Zeit für Essen und Essen zubereiten drauf geht, desto mehr Zeit ist fürs Modden da. Und da der Bauch kleiner geworden ist, komme ich näher an den Schreibtisch und kann genauer sehen, was ich da modde und vermeide so potentielle Fehler! :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

:lol: mal sehen was ich heute abend esse 600gr Spaghetti mit 600gr Bolognese, 2 TK Pizzen, oder 2 Dönerteller...naja es findet sich schon was....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Charcoaler81 »

Ich finds gut dass unser Cheffe sich bissl bewusster ernährt, immerhin macht ihn das produktiver beim modden :wink3:

Ich hab selber bissl was umgestellt weil ich merkte dass das Pendel in die verkehrte Richtung ausschlug. Häufig Sodbrennen usw..
Seit ich weniger fett esse ist das wesentlich besser geworden.
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Genau, mein Magen freut sich drüber. *thumbsup* Und wenn es demnächst draußen wieder wärmer wird, dann steige ich auch wieder aufs Fahrrad und drehe eine Runde.

Mister-XX wrote: Thu Mar 05, 2020 12:34 pm :lol: mal sehen was ich heute abend esse 600gr Spaghetti mit 600gr Bolognese, 2 TK Pizzen, oder 2 Dönerteller...naja es findet sich schon was....:lol:
Wäre die Bolognesesoße wenigstens selbst gemacht oder kommt die aus dem Glas? :hmm:
Hmm...auf so einen Dönerteller hätte ich auch mal wieder Lust. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

Die Bolognese nach ich meist selber....die aktuelle auch auch...habe noch ein paar Portionen im Tiefkühlschrank. Unsere Türke im Dorf hat heute Dönerstag....:lol: Alle Dönergerichte halber Preis, und ich bin der einzige der den normalen Preis zahlt....weil ich zwei Dönerteller esse. Ich ernähre mich übrigens auch sehr bewusst....mir ist immer bewusst, was ich esse/bzw gegessen habe....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Ein schrecklicher Gedanke überkam mich grad! Das was oben rein kommt, muss ja auch hinten wieder raus. :shock: 💩

Ich esse meist dann eher einen Dönerteller vom Griechen, der nennt das dann Gyrosteller. :lol: Vielleicht gönne ich mir dann am Sonntag auch zwei Gyrosteller. Einen für mich und einen für meine Tochter. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Charcoaler81 »

Fahrrad kommt bei mir auch, und laufen. Natürlich erst wenns die Knochen zu lassen...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Thu Mar 05, 2020 1:04 pm Ein schrecklicher Gedanke überkam mich grad! Das was oben rein kommt, muss ja auch hinten wieder raus. :shock: 💩
Wie du weisst bin ich gelernter Gas- und Wasserinstallateur, da kennt man die Porzellanschüsseln, die den grösstmöglichen Durchsatz vertragen....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Laufen ist nichts für mich...das ist mir zu langsam (eigentlich eher zu anstrengend). :lol: Deswegen lieber Fahrrad und ordentlich in die Pedale treten, um auf über 30 km/h zu kommen. :coolnew:

Edit:
Ich vermute, wenn unser Glatzenper frische Luft von draußen möchte, setzt er sich in sein Cabrio und dreht damit offen eine Runde. :wink3: Und holt sich dabei am Besten noch die zwei Dönerteller vom Türken. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
T_O_M
Posts: 96
Joined: Wed Oct 24, 2012 12:38 pm
Location: Niederbayern

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by T_O_M »

TopAce888 wrote: Thu Mar 05, 2020 1:06 am Hier noch ein paar Impressionen von meinem Hof-Test:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ich würde den Hof jetzt erst einmal soweit als eingerichtet ansehen. Die Deko fehlt noch, das kommt dann später dran. Es war auf jeden Fall sehr spaßig am Hof rum zu fahren und zu rangieren. Als nächstes geht es dann mit dem Dorf weiter.

Hier noch fix ein Screenshot aus dem Editor vom geänderten Grünstreifen.
Image
Servus,

sehr schöner Hof. Soll dieser auch so auf der Konsole kommen? Das wäre echt genial. 🤩
MfG Tom

LS08/11/13/15 PC
LS17/19 PS4
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Thu Mar 05, 2020 1:15 pm Laufen ist nichts für mich...das ist mir zu langsam (eigentlich eher zu anstrengend). :lol: Deswegen lieber Fahrrad und ordentlich in die Pedale treten, um auf über 30 km/h zu kommen. :coolnew:

Edit:
Ich vermute, wenn unser Glatzenper frische Luft von draußen möchte, setzt er sich in sein Cabrio und dreht damit offen eine Runde. :wink3: Und holt sich dabei am Besten noch die zwei Dönerteller vom Türken. :lol:
:confusednew:....Sport....:hmm:...also Schach ist nicht so mein Ding, Billiard spiele ich gerne....und zählt Formel 1 schauen eigentlich auch....?
Zum Laufen und Radfahren ist es hier zu bergig....also meine Meinung ist Sport ist Mord...aber ich gehe 4x täglich mit Asterix&Obelix spazieren.....ingesamt über 2 Stunden...das muss reichen...:lol:
Und offen mit dem Cabrio fahre ich nur bei trockenem Wetter *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Mister-XX wrote: Thu Mar 05, 2020 1:25 pm
TopAce888 wrote: Thu Mar 05, 2020 1:15 pm Laufen ist nichts für mich...das ist mir zu langsam (eigentlich eher zu anstrengend). :lol: Deswegen lieber Fahrrad und ordentlich in die Pedale treten, um auf über 30 km/h zu kommen. :coolnew:

Edit:
Ich vermute, wenn unser Glatzenper frische Luft von draußen möchte, setzt er sich in sein Cabrio und dreht damit offen eine Runde. :wink3: Und holt sich dabei am Besten noch die zwei Dönerteller vom Türken.
:confusednew:....Sport....:hmm:...also Schach ist nicht so mein Ding, Billiard spiele ich gerne....und zählt Formel 1 schauen eigentlich auch....?
Zum Laufen und Radfahren ist es hier zu bergig....also meine Meinung ist Sport ist Mord...aber ich gehe 4x täglich mit Asterix&Obelix spazieren.....ingesamt über 2 Stunden...das muss reichen...
Und offen mit dem Cabrio fahre ich nur bei trockenem Wetter
Stimmt, deine Hunde sorgen ja für deine Bewegung. :lol: Fährst du aktiv Formel 1? :hmm: Dann ja. Auf dem Sofa vor der Glotze zählt leider nicht. :geeknew:

T_O_M wrote: Thu Mar 05, 2020 1:20 pm
TopAce888 wrote: Thu Mar 05, 2020 1:06 am Hier noch ein paar Impressionen von meinem Hof-Test:
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ich würde den Hof jetzt erst einmal soweit als eingerichtet ansehen. Die Deko fehlt noch, das kommt dann später dran. Es war auf jeden Fall sehr spaßig am Hof rum zu fahren und zu rangieren. Als nächstes geht es dann mit dem Dorf weiter.
Hier noch fix ein Screenshot aus dem Editor vom geänderten Grünstreifen.
Image
Servus,

sehr schöner Hof. Soll dieser auch so auf der Konsole kommen? Das wäre echt genial. 🤩
Ich wüsste keinen Grund, warum der so nicht auf die Konsolen kommen könnte. Den verlinkten Kuhstall gibts auch auf Konsolen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

TopAce888 wrote: Thu Mar 05, 2020 1:27 pm Stimmt, deine Hunde sorgen ja für deine Bewegung. :lol: Fährst du aktiv Formel 1? :hmm: Dann ja. Auf dem Sofa vor der Glotze zählt leider nicht. :geeknew:
Ach menno nie zählt mein Sport....:lol:
Dabei habe ich beim Formel1 schauen immerhin erhöhten Puls und Blutdruck :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Warum denn das? So spannend ist Formel 1 doch auch nicht mehr. Ich habe das früher immer gerne geschaut, zu Zeiten als das noch bei RTL lief. Da es aber (wie in so vielen Sportarten) nur darum geht, wer das meiste Geld hat, gewinnt, ist es für mich langweilig geworden. Ich erinnere mich aber noch daran, wie hoch mein Blutdruck ging, als Coulthard den Schumacher im Regen von Spa hat auffahren lassen und ihm so ein kostenfreies Downgrad auf ein Dreirad ermöglicht hat.

Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Darthbot
Posts: 4398
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Darthbot »

Formel 1 läuft immer noch bei RTL.
Aber spannend ist es schon lange nicht mehr, da man nach dem ersten Rennen ja schon weiß wer Weltmeister wird. Hamilton auf Mercedes. Nach dem Spanien Rennen und dem 5. doppelsieg in Folge hab ich letztes Jahr aufgehört zu gucken. Das letzte mal das das der Fall war, war 2002, als Schumacher schon nach etwa der hälfte Weltmeister war.
Aber dieses Jahr werde ich zumindest ein Rennen gucken (leider nur am TV, hab zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub gekriegt) und zwar Zandvoort. Wenns gut geht, werde ich da nächstes Jahr hinfahren. Sind nur knapp 2 Stunden Auto/Zugfahrt von hier aus.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Locked