Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
614 LSA
Posts: 36
Joined: Thu Jun 13, 2019 11:13 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by 614 LSA »

Kann Dir da nur zustimmen.Auswahl ist gut,aber irgendwann reicht's auch. Sound gefällt mir auch nicht.
Gezockt wird bei mir ausschließlich auf der PS4 :mrgreen:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

TopAce888 wrote: Wed Mar 04, 2020 8:50 pm Ja, das ist doch echt zum :frown: Wie viele Fahrzeuge ich mir auch schon angepasst habe, weil ich mit der Arbeit eines Modders so nicht einverstanden war. Das gibts aber auch bei Giants Fahrzeugen.

Im Übrigen die Warteliste der Modtests ist wieder ziemlich kurz geworden und die Wartezeit steht bei 4 Tagen. Das lässt hoffen, dass meine (Update-)Mods von Sonntag diese Woche noch in den Modhub kommen könnten. Das heißt dann Autoload für die kleinen HD-Ballen. :coolnew:
Bätzu wrote: Wed Mar 04, 2020 8:56 pm Au ja das wäre geil wochenende gerettet :lol:
Du musst deine Planung fürs Wochenende wohl ändern. Die Mods sind leider doch nicht, wie erhofft in den Test gegangen. Sollten sie das noch tun, dann ist es aber dennoch zu knapp für einen Release heute. Also dann nächste Woche.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Bätzu »

Kein problem :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Sind aber jetzt im Test. Schätze dann mal nächste Woche als Release. Bei den vielen Hängern im TPW-Set dauert das Testen ja immer etwas länger. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Bätzu »

@ Top Ace
Danke dier für die info *thumbsup*
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Meiko »

Der Mod hier, gibts den eigentlich so auch in Echt oder ist das ein reines Fantasiefahrzeug? Weil der sieht ehrlich gesagt etwas komisch aus, das Hinterteil wirkt so als wenn man`s einfach an den LKW drangebastelt hat. Auf den ersten Blick würde der ja mit den Achsen so niemals um ne Kurve kommen. Wie gesagt, ist mein Eindruck von dem Mod und ich mag mich auch da täuschen.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
User avatar
Mister-XX
Posts: 16390
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Getestet habe ich ihn nicht, aber auf den Bildern sieht er sehr "steif" aus....:hmm:
Ob es solche Fahrgestelle gibt, weiss ich nicht....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Meiko »

Ausprobiert hab ich den auch noch nicht, wie gesagt etwas eigenwillige Konstuktion der Truck. :confusednew:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16390
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Ja, da stimme ich dir zu. Aber da ich keine Forstwirtschaft betreibe....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Kallenbach »

Für mich ist der Tieflader einreihen Fantasy-Teil aber auch James Bond-Darsteller Sean Connery sagte schon „Say Never No“ und so fand ich das Bild.
Image

Könnte mir vorstellen dass von den 6 Achsen die zwei vorderen Lenkbare Achsen sind und mindestens 2 weitere Achsen zwangsgelenkt sind.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Pommfix
Posts: 1564
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Pommfix »

Kallenbach wrote: Fri Mar 06, 2020 10:06 pm Für mich ist der Tieflader einreihen Fantasy-Teil aber auch James Bond-Darsteller Sean Connery sagte schon „Say Never No“ und so fand ich das Bild.
Image

Könnte mir vorstellen dass von den 6 Achsen die zwei vorderen Lenkbare Achsen sind und mindestens 2 weitere Achsen zwangsgelenkt sind.
Ich mag mich ja irren, aber ich komme immer nur auf drei Achsen. Egal wie oft ich zähle.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by juf.de »

Bitteschön:

(bin über "scania low loader forestry" darauf gestoßen, für die, die es interessiert)

P.S.: wenn ihr zitiert, dann lasst bitte das Bild/video weg, man muss nur unnötig scrollen
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Kallenbach »

Pommfix wrote: Sat Mar 07, 2020 8:00 am
Kallenbach wrote: Fri Mar 06, 2020 10:06 pm Für mich ist der Tieflader einreihen Fantasy-Teil aber auch James Bond-Darsteller Sean Connery sagte schon „Say Never No“ und so fand ich das Bild.
Image

Könnte mir vorstellen dass von den 6 Achsen die zwei vorderen Lenkbare Achsen sind und mindestens 2 weitere Achsen zwangsgelenkt sind.
Ich mag mich ja irren, aber ich komme immer nur auf drei Achsen. Egal wie oft ich zähle.
Das war als Beispiel gedacht dass es diese Tieflader gibt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Kallenbach »

So findet man das Original dann doch noch.
Image
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by TopAce888 »

Bätzu wrote: Fri Mar 06, 2020 7:55 pm @ Top Ace
Danke dier für die info *thumbsup*
TopAce888 wrote: Fri Mar 06, 2020 4:07 pm Sind aber jetzt im Test. Schätze dann mal nächste Woche als Release. Bei den vielen Hängern im TPW-Set dauert das Testen ja immer etwas länger. :lol:
Der Test ist fertig und der Release sollte heute erfolgen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply