LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by Seppiiiii »

Also wenn ich möchte das mein Spiel nicht mehr abstürtzt soll ich entfernung von dieser map nehmen oder. Da geht kein weg vorbei wie man das irgndwie beheben kann.
ralle1966_2
Posts: 67
Joined: Tue Oct 22, 2019 10:39 am

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by ralle1966_2 »

sie ist noch Beta, ja könnte man beseitigen, aber Dir das hier zu erklären wird zuviel, erfordert auch modding Kenntnisse, warte bis sie Final ist und spiele solange eine andere, ist ne schöne Map, ich weis.
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by Seppiiiii »

Kannst du das für mich machen ralle. Wäre nett
ralle1966_2
Posts: 67
Joined: Tue Oct 22, 2019 10:39 am

Re: LS Stürtzt nach 3 min spielen ab.

Post by ralle1966_2 »

Nein , es ist die map eines anderen Modteams, noch genug arbeit an unserer V2 und meiner eigenen, versteh bitte das ich nicht in anderen ihrer Arbeit reinmische, warte einfach und es gibt so viele tolle maps solange, und du spielst doch eh mit vielen placeablen Produktionen, da findest bestimmt eine
Post Reply