[LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Darthbot »

Kannst du vielleicht mal das Konsolenbashing sein lassen? Das ganze ist nicht mehr lustig.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

Darthbot wrote: Thu Mar 19, 2020 2:13 pm Kannst du vielleicht mal das Konsolenbashing sein lassen? Das ganze ist nicht mehr lustig.
Tut mir leid, wenn du das neuerdings Ernst nimmst, aber du bist da der erste....:confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Darthbot »

Hat nichts mit ernst nehmen zu tun. Das Thema ist genauso langweilig und ausgelutscht wie der Giants Bot. Das ist langsam schlicht langweilig. Überleg dir was neues, damit das ganze spannend und unterhaltsam bleibt. zu viele Wiederholungen sind halt öde. Ist beim Fernsehen ja nicht anders.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

Wenn dir an mir irgendetwas nicht passt, reicht ein Wort und ich halte mich in Zukunft hier raus !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Charcoaler81 »

Genau, nu kloppt euch doch noch... :lol:
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Darthbot »

Also nochmal von vorne.
Die Simpsons sind jetzt in der 30. Staffel. Mittlerweile sind die einfach langweilig weil kaum noch neue Ideen drin sind und alles einfach nur noch wiederholt wird.
Jeder Kreative muss irgendwann mal sein Repertoire erweitern um Erfolg zu haben. Überleg dir ein neues thema um uns zu ärgern/erheitern oder mit zu nehmen. Mehr ist das nicht.
Nur ständig die ollen Kamelle zu bringen ist halt auf Dauer langweilig und wird fast nur noch ignoriert (zumindest von mir) und irgendwann landet der betreffende Autor (wenns mir zu blöd wird) auf die Blockierliste.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Charcoaler81 »

@selfie: Du wolltest hier eh nicht mehr schreiben, soviel zu deinen Aussagen. Und als Rächer der anderen bist du auch nicht hier.
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Charcoaler81 »

Du bist inkonsequent, das ist alles. Du hast zu allem und jedem einen Kommentar. Du bist deeeer Held!

So und nu werd ich dich wieder wie in allen anderen Themen links liegen lassen weil du mich schlicht langweilst.
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Trax »

Mister-XX wrote: Thu Mar 19, 2020 3:03 pm
Darthbot wrote: Thu Mar 19, 2020 2:13 pm Kannst du vielleicht mal das Konsolenbashing sein lassen? Das ganze ist nicht mehr lustig.
Tut mir leid, wenn du das neuerdings Ernst nimmst, aber du bist da der erste....:confusednew:
Nein, ist er definitiv nicht, Mister. Das war am Anfang noch witzig, ja, aber du wiederholst das mitlerweile so penetrant, dass man sich mit gesundem Verstand dann auch mal anfängt zu fragen, ob du das nicht doch ernst meinst. Spätestens in dem Augenblick sollte man wirklich auf die Bremse treten und sich andere Wege suchen zu sticheln, ansonnsten muss man eben damit rechnen, dass der Gegenüber irgendwann mal eine ernstere Haltung annimmt.

Ich will dir damit gewiss nicht unterstellen, dass du das böse meinst und ich will auch nicht dass du dich verkrümelst (Darthbot vermutlich auch nicht), aber jetzt solltest du wirklich einsehen, dass der Lolli sammt Stiel geluscht ist. Dann haben wir hier auch weiterhin gemeinsam unseren Spaß. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by elbcoastfarming »

Charcoaler81 wrote: Thu Mar 19, 2020 3:33 pm Du bist inkonsequent, das ist alles. Du hast zu allem und jedem einen Kommentar. Du bist deeeer Held!

So und nu werd ich dich wieder wie in allen anderen Themen links liegen lassen weil du mich schlicht langweilst.
:smileynew: *thumbsup*
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Charcoaler81 »

elbcoastfarming wrote: Thu Mar 19, 2020 4:33 pm :smileynew: *thumbsup*
:hi:
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Auf mich hört Mister-XX doch meist, also kann ich ihn doch freunlich darauf hinweisen, dass das Konsolenthema mittlerweile einen langen Bart hat. :coolnew: Wobei darthbots Art auch nicht unfreundlich war. Warum Mister-XX da so forsch drauf angesprungen ist, habe ich auch nicht so ganz verstanden. Oder vielleicht ist das dann seine neue Art uns zu ärgern. :confusednew: Er meint die Sachen nicht ernst, tut aber so, als ob sie Ernst sind, indem er einfach die Emojis weg lässt. :hmm:

Edit:
farmerfivetoms Schuppen Paket ist heute im Modhub angekommen. Sieht auf den Screenshots schon mal sehr schick aus. Werde ich mir mal später genauer anschauen. Wäre doch wieder was für den DFH.
Last edited by TopAce888 on Thu Mar 19, 2020 8:37 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Darthbot »

Das Schuppen Paket ist ganz nett. Zwar nicht so ganz meine Art, da ich nicht so der Holz Fan bin, aber als kleines Akzent auf dem Hof könnte sich so ein Schuppen schon machen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Was ich an dem Set hervorragend finde, ist der Sound der Türen. Das ist mal nicht das übliche Geknatsche, das nahezu jedes Gebäude im Modhub hat. Die Modelle sind sehr schön gemacht. Ein bisschen störend ist für mich wieder die Deko, aber das habe ich auch schon wesentlich schlimmer erlebt, wo die Deko dann auch richtig im Weg stand. Ist halt immer ein bisschen zwiespältig, auf der einen Seite sieht es mit Deko ja schick aus, auf der anderen Seite ist es halt unpraktisch, wenn man dann mit dem Fahrzeug rangiert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Bätzu »

Ach leute dicke luft hier , kann doch nicht sein draussen wird die luft von tag zu tag besser !
Nein im ernst auch wenn mister - xx mit seinen konsolen sprüchen nervt , ich hab ihn und seine sprüche trozdem gern :lol:
Ausserdem wir sind hier eine irre familie die man mit der adams family vergleichen könnte , mit den sprüchen und dem humor !
Ich denke mal dass , jeder in der momentanen situation genug unsicherheit hat , was noch kommt oder wie es weitergeht :shock:
Bitte lasst uns hier wenigsten freude und sprüche verteilen , damit uns der tag eun bischen versüsst wird und wir uns lieb haben auf unsere irrenhaus art *thumbsup*
Was mich mehr nervt sind die möchtegern hochgestochenen besserwisser leute , die sich verabschieden und dann doch wieder auftauchen um ihren senf los zu werden :confusednew:
Das ganze noch ikognito wer weiss auch warum ?
Ich wünsche jetzt allen einen schönen spielabend mit ls oder was auch immer !
Vorallem eins bleibt gesund *thumbsup* :hi:
Locked